Kam Shing Tisch reservieren - Restaurant Kam Shing in Schönaich
4.3 11
Im Hasenbühl 5 Schönaich Baden-Württemberg 71101
07031 653828

Tisch reservieren - Restaurant Kam Shing in Schönaich

Adresse:

Kam Shing
Im Hasenbühl 5
71101 Schönaich

Kontakt:

Telefon: 07031 653828

Speisen:


Chinesisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Kam Shing hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Kam Shing

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von diana fach von Donnerstag, 03.11.2016 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist hervorragend, preislich etwas teurer, aber es lohnt sich.. Kommen sehr oft hier her.

Bewertung von Anni Maurer von Dienstag, 25.10.2016 um 19:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eine Speisekarte online auf Facebook oder der Webseite wäre schön, dann müsste man nicht immer beim Chinesen im Nachbarort bestellen.... Schade!

Bewertung von Jochen Lehmann von Samstag, 24.09.2016 um 09:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier kann man gut chinesisch essen

Bewertung von Uwe Krammel von Mittwoch, 21.09.2016 um 20:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist super das Lokal ist sehr schön

Bewertung von Andre Hammer von Sonntag, 17.07.2016 um 11:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Chinesisches Restaurant, sehr freundliches Personal. Hi geht man immer gerne mal etwas essen.

Bewertung von Thorsten Zöller von Sonntag, 10.04.2016 um 11:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Insgesamt guter Eindruck. Typische China Restaurant Einrichtung und gemütlich. Gute Auswahl an unterschiedlichsten Chinagerichten bei trotzdem noch überschaubarer Karte. Preislich etwas teurer als der normale Standard aber immer noch angemessen. Der Service war aufmerksam und freundlich. Warum nur drei Sterne? Geschmacklich waren alle Gerichte (trotz Kennzeichnung "scharf") sehr süßlich und haben das "gewisse Etwas" vermissen lassen. Für mich und meine Frau daher nicht der Chinese unserer Wahl. Für andere mag es aber durchaus passend sein. Einfach selbst ausprobieren und bewerten.

Bewertung von Jörg Link von Sonntag, 26.04.2015 um 00:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Bewertung von Tobias Hinz von Freitag, 07.06.2013 um 20:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nettes chinesisches Restaurant. Das Essen ist gut, die Portionen üppig. Service ist zurückhaltend aber oft genug in der Nähe, um weitere Wünsche zu erfüllen. Man sitzt drinnen wie draußen schön. An Werktagen bekommt man als Paar oder kleine Familie praktisch immer einen Platz an Wochenenden und Feiertagen sollte reserviert werden. Wir kommen immer wieder gern hier her.

Bewertung von Sascha Faul von Freitag, 15.02.2013 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, super Servis.

Bewertung von Patrick Gärtner von Dienstag, 28.08.2012 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr hübsch und gemütlich eingerichtet, auch der Aussenbereich. Hier hat jemand wert auf Stil genommen.Essen war nach 12 Minuten da, trotz der 20 Mann draußen. Essen war sehr lecker und ausgewogen.Preise sind der Qualität und Portions Größe angemessen. Hier gehe ich gerne nochmal essen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 21.01.2010 um 10:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich habe das Kam Shing schon oft besucht. Ein schön eingerichtetes, ruhiges Lokal. Das Essen fand ich immer gut, man muss nur leider schon lange darauf warten. Die Bedienung ist etwas steif, könnte auch ruhig öfters am Tisch vorbei schauen. Extrawünsche können nicht umgesetzt werden, man kann nur bestellen wie es auf der Karte steht, Preise okay. Oft wird ein Apperitif oder ein Glückskeks vor oder nach dem Essen oder auch mal nicht, angeboten, ein System habe ich noch nicht erkannt. Trotzallem kann man hier gut essen und sich wohl fühlen. Ich empfehle eine Tischreservierung vorallem an Sonn- und Feiertagen. Auch für große Gruppen ist hier ausreichend Platz.

Adresse vom Restaurant Kam Shing