Restaurant La Sorrisa Tisch reservieren - Restaurant Restaurant La Sorrisa in Schönaich , Württ
3.9 15
Bahnhofstraße 12 Schönaich , Württ Baden-Württemberg 71101
07031 7775892

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant La Sorrisa in Schönaich , Württ

Adresse:

Restaurant La Sorrisa
Bahnhofstraße 12
71101 Schönaich , Württ

Kontakt:

Telefon: 07031 7775892
Webseite: http://www.lasorrisa.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Restaurant La Sorrisa hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant La Sorrisa

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Peter Pröschild von Dienstag, 29.11.2016 um 13:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter freundlicher Service freundliches schönes Ambiente Essen Spagetti mit Muscheln Tomatensuppe Panacotta alles lecker und geschmackvoll Empfehlung

Bewertung von Sabrine Martines von Sonntag, 23.10.2016 um 10:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich sag nur, krabbensalat mit Surimi gemacht, gnocchi 4 Käsesorten sehr salzig und Pizza vom bleich...dass wass mann essen kann ist das eis der nicht selber erstellt wird. Dies war meine Erfarung mit 5 personen dabei, tut mir echt Leid aber auch der Chef schreit ein bisschen zu laut "bella" an alle Frauen um zu schleimen.

Bewertung von Andre Hammer von Dienstag, 18.10.2016 um 18:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Italienisches Essen ist sehr gut, das Eis trifft leider nicht so meinen Geschmack...

Bewertung von avatar2209 von Montag, 22.08.2016 um 21:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nach meinem ersten Busuch hätte ich noch 4-5 Sterne gegeben aber nach meinem Heutigen zweiten besuch würde ich am liebsten 0 geben aber leider ist 1 das minimum. Grund ist das eine meiner aussagen nicht für voll genommen wurde und einfach ignoriert wurde was ich als Kunde wollte und sowas kann einfach nicht sein. Als Lokal wo man gäste bewirten will sollte man auch auf die leute eingehen bzw nicht die aussagen einfach ignorieren.

Bewertung von Oliver Stahl von Sonntag, 07.08.2016 um 11:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Parken an öffentlichen Parkplätzen entlang der Hauptstraße. Zugang und Toiletten nicht behindertengerecht. Leckeres, vorgeblich selbst gemachtes Eis, die Pizzen waren leider über und über mit Fettpfützen bedeckt, aber lecker. Personal schien mit alltäglichen Wünschen überfordert bzw. unwillig. Preise günstig.

Bewertung von Kai Krüger von Montag, 01.08.2016 um 19:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Guten Abend, leider kann ich das Lob nicht teilen. Ich war gestern Abend mit meiner Lebensgefährtin im La Sorrisa und wir wurden stark enttäuscht. Okay, ein Hefeweizen kann man schon mal als Kristall Weizen verwechseln aber was dann kam war für mich so ekelig das ich diesen Laden nie mehr betreten werde. Als die Hauptspeise kam, das Abstellen erwies sich als schwierig, da die Teller der Vorspeise noch nicht abgeräumt waren, bat Ich um Parmesan Käse und bekam eine von vier Schalen. Voller Freude streute ich den Käse auf meine Pasta und was sehe ich, eine Kugel Schimmel. Den Kellner daraufhin angesprochen wurde mir mein Teller ohne Worte weggerissen und in die Küche gebracht. Nach ein paar Minuten kam der Teller wieder zurück und eine Sorte meiner tris Pasti war eigentlich nur Pasta mit Sahne ohne jeglichen Geschmack. In der Wartezeit hatte ich die Kugel fotografiert was der Kellner mitbekommen hatte. Daraufhin wischte der Kellner mit einer kurzen Handbewegung den Schimmel vom Tisch. Kein Wort von Entschuldigung. Auch die restlichen Schalen wurden nicht kontrolliert. Da wünsche ich doch allen weiteren Gästen die Parmesan auf Pasta lieben ein guten Appetit. Ein Stern ist leider einer zuviel....

Bewertung von Roberto Gilera von Sonntag, 24.07.2016 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Italiener im Kreis Böblingen! Rosario ist ein prima Wirt, wirklich gutes Preis-Leistungsverhältnis, freundliches Personal, sehr gutes Essen. Das Restaurant ist sehr sauber, inkl. Toiletten. Wer von Montags bis Samstag in der Nähe ist, bekommt hier für schmales Geld ein gutes Tagesessen. Und zu guter letzt sollte erwähnt werden, daß dies das einzigste Ristorante ist, daß ich kenne, daß mindestens 20 verschiedene Sorten selbst gemachtes Eis anbietet.

Bewertung von Peter Stauch von Donnerstag, 26.05.2016 um 11:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut, wir holen öfters Pizza und Pasta. Super Preis-Leistungsverhältnis.

Bewertung von André Wild von Mittwoch, 18.05.2016 um 17:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher Service und ein sehr gutes Essen zu einem top Preis. Pizza und Pasta sind sehr zu Empfehlen. Zudem gibt es auch eine gute Auswahl an verschiedenen Eissorten.

Bewertung von Sebastian Triltsch von Montag, 02.05.2016 um 12:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist erstklassig. Service ist Super. Mittagstisch abwechslungsreich. Preis-Leistung hervorragend. Jetzt wo es langsam wieder warm wird, gibt es auch wieder Eis! Zu empfehlen!

Bewertung von # beautysky von Samstag, 26.03.2016 um 12:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles Super

Bewertung von Nadine Fueseler von Dienstag, 16.02.2016 um 11:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Mittagstisch!! Super Preis/Leistung und Top Service. Gehen regelmäßig in der Mittagspause.

Bewertung von Jochen Schmidt von Sonntag, 10.01.2016 um 16:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Fischgerichte!

Bewertung von Gentrit Ferati von Dienstag, 06.10.2015 um 17:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ganz Ganz schlechte essen, service!!!! Very very bad food and service!!!!

Bewertung von Konstantin Krahtov von Montag, 14.09.2015 um 13:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Restaurant La Sorrisa