DAL MAESTRO AM STAUSEE Tisch reservieren - Restaurant DAL MAESTRO AM STAUSEE in Schömberg
4.2 12
Beim Stausee 2 Schömberg Baden-Württemberg 72355
07427 9427133

Tisch reservieren - Restaurant DAL MAESTRO AM STAUSEE in Schömberg

Adresse:

DAL MAESTRO AM STAUSEE
Beim Stausee 2
72355 Schömberg

Kontakt:

Telefon: 07427 9427133
Webseite: https://www.dalmaestro-stausee.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

DAL MAESTRO AM STAUSEE hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant DAL MAESTRO AM STAUSEE

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Markus Bauer von Samstag, 22.10.2016 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service und Super Essen

Bewertung von Vanessa Klaiss von Sonntag, 14.08.2016 um 15:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen war ganz ok. Bedienung sehr unfreundlich!!! Drückten einem den heißen Teller in die Hand. Als ich mich beschwerte wurde man nur ausgelacht und es wurde nicht angenommen. Das Rausgeld wurde dann nur auf den Tisch geknallt.

Bewertung von Oliver Kolund von Sonntag, 14.08.2016 um 15:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Kellner haben keine ahnung welche Nummer ein Tisch hat und sind sehr unfreundlich und können keine kritik annehmen. Die Kellner geben einem den heißen Teller in die hand und legen ihn nicht auf den Tisch. Wenn etwas herunter fällt lässt man es liegen (Besteck). Trotz allem war das essen ok.

Bewertung von Thomas Manz von Mittwoch, 13.07.2016 um 14:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen klasse, Personal freundlich

Bewertung von Manfred Zepf von Montag, 04.07.2016 um 18:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Italiener in der Region. Ansprechendes Ambiente, hervorragend organisierter und freundlicher Service!

Bewertung von Heinrich Fischer von Donnerstag, 23.06.2016 um 13:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

+ toller Umbau oder Neubau. Kellner sehr freundlich. Tische im Außenbereich wurden immer wieder gereinigt. Essen war optisch nett zubereitet. Grosse Portionen. Geschmacklich einwandfrei. Preiswert. - es fehlte lediglich die Sicht auf den See. Zu hohe Bäume.

Bewertung von Arthur Marcu von Mittwoch, 22.06.2016 um 13:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Best food

Bewertung von Stephan Marks von Sonntag, 19.06.2016 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Tobias Bayer von Dienstag, 24.05.2016 um 15:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Italiener am Platz

Bewertung von Anne Bauer von Montag, 28.12.2015 um 17:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von R. Nemitz von Freitag, 30.01.2015 um 23:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin nun einige Male dort gewesen und war immer zufrieden. Freundlich, schnell, sauber, lecker und echte Qualität.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 05.07.2011 um 10:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Atmosphäre, wenn einem der Imbissflair gefällt. Gut bürgerliche Küche und günstige Preise.

Adresse vom Restaurant DAL MAESTRO AM STAUSEE