DAL MAESTRO AM STAUSEE Tisch reservieren - Restaurant DAL MAESTRO AM STAUSEE in Schömberg german
3.8 5 5
Beim Stausee 2 Schömberg Baden-Württemberg 72355
07427 9427133

Tisch reservieren - Restaurant DAL MAESTRO AM STAUSEE in Schömberg

Reservierung:

DAL MAESTRO AM STAUSEE hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant DAL MAESTRO AM STAUSEE:

DAL MAESTRO AM STAUSEE
Beim Stausee 2
72355 Schömberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant DAL MAESTRO AM STAUSEE

Telefon: 07427 9427133
Webseite: https://www.dalmaestro-stausee.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant DAL MAESTRO AM STAUSEE:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant DAL MAESTRO AM STAUSEE:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant DAL MAESTRO AM STAUSEE:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant DAL MAESTRO AM STAUSEE:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant DAL MAESTRO AM STAUSEE:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant DAL MAESTRO AM STAUSEE:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Susan Moshashai von Dienstag, 29.08.2017 um 14:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

zuerst das positive: Das essen ist wirklich wirklich wirklich sehr gut! das negative: Wir waren an einem Sonntagabend dort und es war wirklich viel los. Das Personal war sehr hektisch und ist im gesamten Lokal gerannt und das meine ich nicht übertrieben. Sie haben geschwitzt und waren total außer Atem teilweise. Es kam sogar vor, dass Kinder auf der "Rennstrecke" übersehen und fast überrannt worden sind. Ich habe die Hektik nicht verstanden, denn wir haben unser Essen nach spätestens 10 min nach dem Bestellen bekommen. Ich hätte sehr gerne noch 20 min gewartet, wenn diese ständige Rennerei nicht gewesen wäre. Wir haben auch beobachtet, dass die Küche eben das Essen schneller raus gegeben hat, als die Kellner nachkamen. Dadurch wurde der gute Service vernachlässigt. Es wurde nie gefragt, ob man noch was Trinken will, ob man ein Dessert will oder einen Kaffee. man wurde das Gefühl nicht los, dass die Kellner einen schnell wieder los haben wollen. Sehr unangenehm und letztlich sind wir auch schnell wieder gegangen. Die zwei Sterne sind nur für das wirklich leckere Essen: Also für die Küche: Daumen hoch!

Bewertung von Annika Szameitat von Dienstag, 04.07.2017 um 22:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen ist ok. Aber das Personal ynd vor allem der Chef sehr unprofessionell und unfreundlich. Teile der Bestellung wurden geaendert. Kommt vor, aber uns wurde nichts gesagt. Und wenn man nachfragt wird man angemeckert. Freundlicher service fehlanzeige. Wenn man am Stausee essen will ist das nebenan gelegene Restaurant die bessere Wahl.

Bewertung von Li La von Sonntag, 02.07.2017 um 21:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Haben heute essen bestellt. Statt den 15 Minuten waren es 20. War aber trotzdem ok. Das Essen selber war nicht zum empfehlen. Die Pizzen waren geschmacklich richtig fad. Die eine Pizza sollte scharf sein was sie aber nicht war. Fast 1/4 der anderen Pizza war ohne Belag. Bei den Nudelgerichten hatten wir noch kleine Bratensoßenklöße drin. Und die alforno war nicht wirklich überbacken. Kurz um landeten die 35 Euro im Müll. Sehr schade.

Bewertung von Hannelore Meier von Donnerstag, 29.06.2017 um 08:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist sehr lecker, da gibt es fast nichts zu meckern. Große Portionen und frische Waren. Leider verhauen sie es mit dem Service. Die Bedienungen sind größtenteils sehr unaufmerksam bis unfreundlich.

Bewertung von Karl Lambrecht von Sonntag, 11.06.2017 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Aussen für 15 Personen reserviert. Jedoch ziemlich heiss. Dem Wunsch nach innen zu gehen wurde sofort entsprochen. Essen kam schnell, geschmacklich gut.

Anfahrt zum Restaurant DAL MAESTRO AM STAUSEE: