Hotel Schwarzwald-Sonnenhof Schömberg Tisch reservieren im Restaurant Hotel Schwarzwald-Sonnenhof Schömberg in Schömberg Pizza
3.9 251 5
Salmbacher Straße 35 Schömberg Baden-Württemberg 75328
07084 92400

Pizza in Schömberg

Hotel Schwarzwald-Sonnenhof Schömberg in Schömberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Schwarzwald-Sonnenhof Schömberg:

Hotel Schwarzwald-Sonnenhof Schömberg
Salmbacher Straße 35
75328 Schömberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Schwarzwald-Sonnenhof Schömberg

Telefon: 07084 92400
Webseite: http://www.schwarzwald-sonnenhof.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hotel Schwarzwald-Sonnenhof Schömberg:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hotel Schwarzwald-Sonnenhof Schömberg:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja

Bewertungen von Hotel Schwarzwald-Sonnenhof Schömberg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 15.05.2023 um 21:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Zimmer könnten etwas Aufmerksamkeit gebrauchen im alten Teil des Hotels. Alle Angestellten und die Inhaber sind sehr nett und hilfsbereit.

Bewertung von Gast von Dienstag, 04.04.2023 um 15:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Hotel in ruhiger Lage. Service Kräfte sehr freundlich. Essen top. Zimmer auch ok. Gerne wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 21.11.2022 um 18:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr empfehlenswert! Ich hatte gestern um 12 Uhr einen Tisch für 5 Personen reserviert. Das Personal und die Eigentümerin Frau Bub waren sehr freundlich. Die Bedienung war sehr kompetent, was das Bedienen und Beraten über die Speisen und die Weinkarte angeht. Zum Essen: Es gab 2 x Rostbraten, 1 x Grillgemüse, 1 x Sauerbraten und 1 x Schweinemedaillons. Das Essen war sehr sehr lecker, samt Beilagen. Wir kommen das nächste Mal sehr gerne wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.10.2022 um 16:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt im Hotel Sonnenhof. Bei der Ankunft wurden wir freundlich empfangen. Das Personal ist sehr zu vorkommend und freundlich. Beim Frühstücksbuffet gab es eine große Auswahl. Das Abendessen war gut. Wir hatten ein schönes großes Zimmer das uns sehr gefallen hat. Auch der Saunabereich war sehr schön. Wir kommen noch mal wieder!

Bewertung von Gast von Montag, 26.09.2022 um 10:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Service und das Ambiente war hervorragend richtig gemütlich so dass man gar nicht gehen wollte. Das Essen war außerordentlich lecker es gab nichts auszusetzen. Es wurde auf jeden Wunsch eingegangen. Ich kann es echt empfehlen und wir werden garantiert wieder hingehen.

Anfahrt zu Hotel Schwarzwald-Sonnenhof Schömberg:



Weitere Pizza in Schömberg