Zollernblick-Fuchsbau Tisch reservieren im Restaurant Zollernblick-Fuchsbau in Schömberg Deutsch
4.4 471 5
Zollernstraße 17 17 Schömberg Baden-Württemberg 75328
+49 7084 6256

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Schömberg

Zollernblick-Fuchsbau in Schömberg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zollernblick-Fuchsbau:

Zollernblick-Fuchsbau
Zollernstraße 17 17
75328 Schömberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zollernblick-Fuchsbau

Telefon: +49 7084 6256
Webseite: http://www.zollernblick-fuchsbau.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zollernblick-Fuchsbau:

Montag: 11:30-22:00
Dienstag: 11:30-22:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30-22:00
Freitag: 11:30-22:00
Samstag: 11:30-22:00
Sonntag: 11:30-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zollernblick-Fuchsbau:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Zollernblick-Fuchsbau:

Preis: €

Serviceoptionen im Zollernblick-Fuchsbau

Barrierefreiheit im Zollernblick-Fuchsbau

Angebote im Zollernblick-Fuchsbau

Speiseoptionen im Zollernblick-Fuchsbau

Ausstattung im Zollernblick-Fuchsbau

Ambiente im Zollernblick-Fuchsbau

Publikum im Zollernblick-Fuchsbau

Planung im Zollernblick-Fuchsbau

Kinder im Zollernblick-Fuchsbau

Parkplätze im Zollernblick-Fuchsbau

Haustiere im Zollernblick-Fuchsbau

Bewertungen von Zollernblick-Fuchsbau:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 15:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute waren wir mal wieder im Fuchsbau. Wir haben dieses Lokal vor ein paar Wochen zufällig bei einer Wanderung entdeckt und waren damals alle sehr begeistert. Heute sind wir also ganz gezielt wieder hin. Das Lokal bietet eine Zeitreise. Innen gefühlt noch wie in den 50er Jahren. Sogar eine alte Jukebox hängt an der Wand, mit den Titeln von damals. Sie will DM, würde aber vermutlich auch dann keinen Ton mehr von sich geben, wenn man noch welche hätte. Egal, toll! Der kleine Salatteller knüpft nahtlos an diese Zeit an. Im positiven Sinne, alles drauf was man aus den 60ern kennt (wenn man so alt ist wie wir). Jede Komponente mit eigenem Dressing, super Kartoffelsalat, zusammen ein Gedicht. Aussen gibt es einen sehr liebevoll eingerichteten Bereich mit Tischen, Schirmen und Blumen. Es gibt meist Tagesgerichte, davon allerdings nicht viel, früh kommen lohnt sich. Wir kennen die Rinderrouladen und seit heute den Matjes. Beides ist große Kulinarik. Ja, top Matjes im Schwarzwald, mit grandiosem Dressing mit leckeren Apfelstücken. Die Damen im Service waren sehr freundlich! Eine hatte heute einen schweren Tag und hatte dennoch sehr freundliche, fast familiäre Worte für uns übrig. Seit Corona ist viel gesellschaftlich kaputt gegangen. Überall, geschäftlich wie privat. Aber die Gastronomie hat es, neben anderen, sehr hart getroffen. Um so wichtiger ist es, dass wir die Leistung, die uns an Orten wie im Fuchsbau geboten wird, auch entsprechend Wert schätzen. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen! Danke für die schönen und leckeren Stunden. Nachtrag: Heute waren wir wieder einmal im Fuchsbau. Es war super lecker, wie immer. Wir haben alle drei Damen im Service kennengelernt und sind von ihnen begeistert. Wir hatten Rinderbäckchen, die phantastisch lecker und sehr üppig von der Menge her waren. Tagesessen! Wie oben schon erwähnt. Heute waren wir auch zum ersten Mal am Zollernblick. Der Aussichtspunkt, der sich im Namen des Lokals wiederfindet. Er ist nur ca. 15 min. vom Restaurant entfernt. Lohnt sich auf jeden Fall, wenn die Fernsicht gut ist. Tolles Lokal, uneingeschränkt zu empfehlen! Update: Im letzten Jahr haben ja immer mehr Gaststätten den Betrieb eingestellt. Daher wird es in den verbleibenden immer voller. Das ist zumindest unser subjektiver Eindruck. So auch im Fuchsbau. Daher unser neuer Tipp: Unbedingt reservieren, wenn man nicht flexibel ist! Oft müssen schon gegen 12h Paare abgewiesen werden. Das ist dann für beide Seiten betrüblich.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 07:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit fast 20 Jahren kommen wir immer wieder im (Kurz-)Urlaub nach Schömberg und das Essen in Oberlengenhardt bei Ellen ist immer ein Highlight. Durch die tollen Salate, die frisch, bunt und gut gewürzt sind, kommen auch Vegetarier auf ihre Kosten. Mein Mann liebt eher die Hausmannskost wie Rouladen, die man hier perfekt zubereitet genießen kann, ebenso wie viele andere leckere Fleischgerichte. Die familiäre Atmosphäre, durch die man sich auch als Wanderer hier wohlfühlt, lässt uns immer heimelige und entspannte Stunden im Fuchsbau erleben. Bis bald mal wieder im Fuchsbau ❤️

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 21:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 17:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen lecker, nette Bedienung, Ambiente ganz nett

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 18:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren das erste mal da und das Essen ist sehr gut.

Anfahrt zu Zollernblick-Fuchsbau:



Weitere Deutsche Restaurants in Schömberg

Google Footer