Wellness-Hotel Konditorei Cafe Talblick Tisch reservieren im Restaurant Wellness-Hotel Konditorei Cafe Talblick in Schömberg Chinesisch
4.5 338 5
Liebenzeller Straße 25 Schömberg Baden-Württemberg 75328
07084 4234

Chinesische Restaurants in Schömberg

Wellness-Hotel Konditorei Cafe Talblick in Schömberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Wellness-Hotel Konditorei Cafe Talblick:

Wellness-Hotel Konditorei Cafe Talblick
Liebenzeller Straße 25
75328 Schömberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Wellness-Hotel Konditorei Cafe Talblick

Telefon: 07084 4234
Webseite: http://www.wellness-talblick.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Wellness-Hotel Konditorei Cafe Talblick:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Wellness-Hotel Konditorei Cafe Talblick:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 09.03.2023 um 23:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war zum 4.Mal dort und es war wie gewohnt rundum perfekt. Ich liebe dieses Hotel einfach????. Es ist familiär, klein und herzlich. Neuer Pluspunkt ist Hr. Rashko Emilov, der hauseigene Masseur, der all seine Erfahrung und intensiv erweiterte im Bereich der ganzheitliches Massagekunst vereint. Großes Lob an diese Auswahl!!! Probiert es aus, seine Fähigkeiten stellen alle bisher bekannten Massagetechniken in den Schatten. Dennoch Familie Seibold zeigt wie gewohnt, wie gute Hotelführung funktioniert. Ich komme sehr gern wieder. Das Frühstück ist noch immer Top, das Essen im allgemeinen sowie auch der Kuchen und das überaus freundliche Personal. Weiter so, ihr macht das super!!!!!

Bewertung von Gast von Freitag, 10.02.2023 um 15:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die belegten Brötchen waren wirklich top. Cappuccino war ungenießbar in meinen Augen (passiert), als ich freundlich darauf hinwies, wurde ein Problem daraus. Man hat den Cappuccino zwar storniert, aber nicht zuvorkommend, sondern mit Diskussion und Abwehrhaltung. Schade, war nicht persönlich gemeint. Kuchen auch top. Kommen trotzdem nicht wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 11.01.2023 um 08:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Kuchen! Kaffee schmeckt genauso wie ich ihn am liebsten trinke! Sehr netter Service! Vorne am Eingang wäre eine kleine Rampe gut, sodass auch ältere Leute mit Behinderung keine Hindernisse überwinden müssen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.09.2022 um 16:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundlicher Service, leckere Torten und Kuchen, vor deren Größe wir kapitulieren mussten ????. Aber die "Reste" wurden uns, sogar getrennt!, selbstverständlich und liebevoll eingepackt. Wir sind so begeistert, dass wir das Hotel unbedingt für einen kleinen Urlaub vorgemerkt haben. Vielen Dank für den süßen Sonntagnachmittag!

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.08.2022 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Aufenthalt war schlichtweg perfekt!Der Kuchen ein absolutes Highlight. Die Portionen beim Abendessen gigantisch und mega lecker. Wellnessbereich genau wie die Zimmer top! Das Servicepersonal und die Chefs super aufmerksam und freundlich. Kommen sicher wieder!!

Anfahrt zu Wellness-Hotel Konditorei Cafe Talblick: