Restaurant Waldschenke Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Waldschenke in Schömberg german
4 5 5
Beim Stausee 4 Schömberg Baden-Württemberg 72355
07427 8188

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Waldschenke in Schömberg

Reservierungs-System kaufen:

Restaurant Waldschenke hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Restaurant Waldschenke:

Restaurant Waldschenke
Beim Stausee 4
72355 Schömberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Waldschenke

Telefon: 07427 8188
Webseite: http://www.waldschenke-schoemberg.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Waldschenke:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–21:00 Uhr
Samstag: 11:30–21:00 Uhr
Sonntag: 11:30–21:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Waldschenke:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Waldschenke:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sia N. von Dienstag, 29.05.2018 um 07:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unsere Familien kamen seit einigen Jahren eigentlich gerne dorthin. Seit aber dem neuen Konzept wie viele ja schon erwähnten und dem neuen Restaurantleiter und Chef würde ich gerne sofern ich könnte 0 Sterne vergeben! Die sehr aufgesetzten und unecht wirkenden Mitarbeiter, ein Restaurantleiter der die Nase leider viel zu weit oben trägt und keine ehrliche Freundlichkeit nahmen dort Überhand. Seit dem neuen Konzept möchte das Restaurant anscheinend ein bestimmtes Klientel bedienen und diese bei sich zu Gast haben. Vor allem wir als "relativ" junge Besucher fühlten uns mehr und mehr fehl am Platz. Und es empfiehlt sich nicht dort nur etwas zu trinken oder einen Kuchen zu essen. Man bekommt den Eindruck vermittelt man nehme der "höheren" Gesellschaft den Platz weg. Dies wird einem auch eindrucksvoll demonstriert. Ohne feines und edles Aussehen, Anzug etc... dort besser nicht hingehen, desweiteren Handys auch besser Zuhause lassen. Sonst spürt man das eventuell an der Bedienung. Das einige geliebte Gerichte auf der Karte nicht mehr verfügbar sind muss ich hier nicht nochmal ausführlich erwähnen. Unsere Familien werden dort sicher nicht mehr hingehen. Sehr schade wegen der wirklich schönen Lokalität und Gegend, aber diese konnte uns irgendwann auch nicht mehr halten!

Bewertung von Achim Lipp von Montag, 28.05.2018 um 22:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für Familien ganz klar zu empfehlen. Allerdings sollte man reservieren. Kinder unter 2 Jahren bekommen einen Kinderteller (Nudeln, Gemüse und Soße) gratis und diese Portion ist echt üppig und kommt vor allem vor dem restlichen Essen.

Bewertung von Bernd G von Sonntag, 27.05.2018 um 22:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche und flotte Bedienung. Übersichtliche Karte. Sehr gutes Essen. Preise für Kindergerichte gehen voll in Ordnung.

Bewertung von Christian Schiff von Samstag, 12.05.2018 um 13:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, freundlicher Service, tolle Getränke-was will man mehr?! Wir waren mit unseren beiden kleinen Kindern im Restaurant Waldschenke, für die Kleine gab es das Kleinkinderessen (frisches Gemüse(!) und Spätzle- und das noch kostenlos) und für den Großen einen Kinderteller. Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder. P.s.: Das Erwachsenenessen war ebenfalls sehr gut.

Bewertung von Barbara Terlau von Freitag, 11.05.2018 um 22:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr beliebtes Ausflugsziel. Gute und schnelle Küche mit freundlichem Personal. Sehr für Kinder geeignet.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Waldschenke:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Schömberg