Restaurant Zum Fäßlewirt in Sasbachwalden Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Zum Fäßlewirt in Sasbachwalden in Sasbachwalden Vegetarisch
4.6 424 5
Murberg 1 1 Sasbachwalden Baden-Württemberg 77887
+49 7841 3113

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Sasbachwalden

Restaurant Zum Fäßlewirt in Sasbachwalden in Sasbachwalden - Jetzt Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Zum Fäßlewirt in Sasbachwalden:

Restaurant Zum Fäßlewirt in Sasbachwalden
Murberg 1 1
77887 Sasbachwalden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Zum Fäßlewirt in Sasbachwalden

Telefon: +49 7841 3113
Webseite: http://www.faesslewirt.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Zum Fäßlewirt in Sasbachwalden:

Montag: 17:00-22:00
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 11:30-14:30,17:00-21:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Zum Fäßlewirt in Sasbachwalden:

Vegetarisch Icon Vegetarisch

Sonstige Informationen - Restaurant Zum Fäßlewirt in Sasbachwalden:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant Zum Fäßlewirt in Sasbachwalden

Highlights im Restaurant Zum Fäßlewirt in Sasbachwalden

Barrierefreiheit im Restaurant Zum Fäßlewirt in Sasbachwalden

Angebote im Restaurant Zum Fäßlewirt in Sasbachwalden

Speiseoptionen im Restaurant Zum Fäßlewirt in Sasbachwalden

Ausstattung im Restaurant Zum Fäßlewirt in Sasbachwalden

Ambiente im Restaurant Zum Fäßlewirt in Sasbachwalden

Publikum im Restaurant Zum Fäßlewirt in Sasbachwalden

Planung im Restaurant Zum Fäßlewirt in Sasbachwalden

Zahlungen im Restaurant Zum Fäßlewirt in Sasbachwalden

Kinder im Restaurant Zum Fäßlewirt in Sasbachwalden

Parkplätze im Restaurant Zum Fäßlewirt in Sasbachwalden

Haustiere im Restaurant Zum Fäßlewirt in Sasbachwalden

Bewertungen von Restaurant Zum Fäßlewirt in Sasbachwalden:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 17:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Besonders freundliche unaufdringliche Bedienung. Liebevoll angerichtete und sehr leckere Gerichte. Die Küchlein und die Flammkuchen waren perfekt. Sind sehr zufrieden! Vielen Dank, der Abend hat sich gelohnt????????

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 15:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Qualität des Essens ist top, auch der Service. Allerdings werden wir hier nicht satt. Die Nudelportionen sind winzig, obwohl gerade das ja ein günstiger Artikel ist. Bei der Forelle hätte ich noch sehr gerne ein 2. Rösti dabeigehabt, bei dem Preis hätte ich das auch als angemessen empfunden. Unsere Meinung ist, im Lokal muss alles stimmen, nicht nur Service und Geschmack, wie möchten auch satt werden. Warum kann es dann nicht ein Konzept mit variablen Portionen oder Bausteinen geben? Wir sind schlanke, ernährungsbewusste und sportliche Menschen. Wir wollen uns nicht vollfressen. Aber nach einem Tag im Schwarzwald darf es am Abend dann auch eine Portion zum satt werden sein!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nettes und zuvorkommendes Personal, bestes hausgemachtes Pesto und wirklich sehr leckerer Flammkuchen. Dazu ein wunderschönes Ambiente in dem man sich sofort wohl fühlt. Wir kommen wieder, sobald wir die Chance haben. Danke ????

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 11:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Freitag Flammkuchen und einen vegetarischen Salat essen. Der Flammkuchen hatte einen sehr knusprigen Boden und war sehr lecker belegt. Der Salat war supergroß, sogar mit Erdbeeren und Äpfeln, Oliven und unterschiedlichen Salatsorten. Wir waren sehr zufrieden, auch die ruhige Atmosphäre imGastraum fand ich sehr angenehm.

Anfahrt zu Restaurant Zum Fäßlewirt in Sasbachwalden:

Google Footer