Wilderer Stube Apartments Liegewiese mit Mehrb Tisch reservieren im Restaurant Wilderer Stube Apartments Liegewiese mit Mehrb in Sasbachwalden Sushi
4.5 634 5
Bergstraße 27 27 Sasbachwalden Baden-Württemberg 77887
+49 7841 6339880

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Sasbachwalden

Wilderer Stube Apartments Liegewiese mit Mehrb in Sasbachwalden - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Wilderer Stube Apartments Liegewiese mit Mehrb:

Wilderer Stube Apartments Liegewiese mit Mehrb
Bergstraße 27 27
77887 Sasbachwalden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Wilderer Stube Apartments Liegewiese mit Mehrb

Telefon: +49 7841 6339880
Webseite: https://www.wildererstube.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Wilderer Stube Apartments Liegewiese mit Mehrb:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Wilderer Stube Apartments Liegewiese mit Mehrb:

Notfallhilfe im Wilderer Stube Apartments Liegewiese mit Mehrb

Serviceoptionen im Wilderer Stube Apartments Liegewiese mit Mehrb

Highlights im Wilderer Stube Apartments Liegewiese mit Mehrb

Barrierefreiheit im Wilderer Stube Apartments Liegewiese mit Mehrb

Angebote im Wilderer Stube Apartments Liegewiese mit Mehrb

Speiseoptionen im Wilderer Stube Apartments Liegewiese mit Mehrb

Ambiente im Wilderer Stube Apartments Liegewiese mit Mehrb

Publikum im Wilderer Stube Apartments Liegewiese mit Mehrb

Planung im Wilderer Stube Apartments Liegewiese mit Mehrb

Zahlungen im Wilderer Stube Apartments Liegewiese mit Mehrb

Kinder im Wilderer Stube Apartments Liegewiese mit Mehrb

Haustiere im Wilderer Stube Apartments Liegewiese mit Mehrb

Amenities im Wilderer Stube Apartments Liegewiese mit Mehrb

Bewertungen von Wilderer Stube Apartments Liegewiese mit Mehrb:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant im Wilderer punktet mit... ...Gastfreundschaft & Herzlichkeit ....hervorragendem Essen ...toller Aussicht ...schönem Gehege vor dem Restaurant Die Speisen sind noch echte frische Koch-/ Handwerkskunst und ein Träumchen. Der Service ist herzlich und innig. Man is(s)t hier gerne und fühlt sich gut aufgehoben. Klare Empfehlung gür das Restaurant. Ein "Must eat" in Sasbachwalden und Umgebung.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 23:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein kulinarisches Erlebnis der Extraklasse. Unsere Truppe hatte das Vergnügen, dieses Restaurant zu besuchen, und wir können mit Überzeugung sagen, dass es eine absolut fantastische Erfahrung war. Das Essen war nicht nur unglaublich lecker, sondern es war auch offensichtlich, dass jedes Gericht mit Sorgfalt und Hingabe zubereitet wurde. Es gab keine Anzeichen von Fertigzutaten; alles war frisch und authentisch zubereitet, was jedem Bissen eine sehr außergewöhnliche Geschmacksnote verlieh. Die Atmosphäre des Restaurants war unglaublich gemütlich und einladend. Es war der ideale Ort für unsere Gruppe, um sich zu entspannen und die Mahlzeit zu genießen. Der Service war ebenfalls bemerkenswert - das Personal war äußerst zuvorkommend und aufmerksam, was den gesamten Besuch noch angenehmer machte. Was uns am meisten überrascht hat, war, wie viel Spaß wir während des Abends hatten. Das Lachen war ansteckend, und es war offensichtlich, dass das Personal eine großartige Arbeit darin geleistet hat, eine positive und gesellige Atmosphäre für Gruppen zu schaffen. Als Krönung des Abends durfte das kleinste Bier weit und breit verkosten werden, was ein weiteres Beispiel für die Liebe zum Detail und die Originalität dieses Restaurants ist. Insgesamt können wir dieses Restaurant nur wärmstens empfehlen. Es bietet nicht nur exzellente Speisen und Getränke, sondern auch eine unvergessliche kulinarische Erfahrung, die man nicht verpassen sollte.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Bedienung sehr freundlich und schnell. Preisleistung top. Ambiente gemütlich und tolle Aussicht. Kommen wieder ☺️

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.01.2024 um 11:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Steaks! Wir waren vom 28.12.23-1.1.24 nochmals dort zum Urlauben,die Steaeks sind nach wie vor richtig lecker!!! Genauso wie der "Verückte Salat"

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.01.2024 um 08:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sie sparen wos geht Gasthaus kalt. Das Steak war leider nicht toll. Sehr zäh. Großes Bier 5.10 ist ne Frecheit

Anfahrt zu Wilderer Stube Apartments Liegewiese mit Mehrb:



Weitere Sushi Restaurants in Sasbachwalden

Google Footer