Otto's Tisch reservieren - Restaurant Otto's in Sasbachwalden pizza
4.6 5 5
Talstraße 7 Sasbachwalden Baden-Württemberg 77887
07841 1366

Tisch reservieren - Restaurant Otto's in Sasbachwalden


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Otto's:

Otto's
Talstraße 7
77887 Sasbachwalden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Otto's

Telefon: 07841 1366
Webseite: https://www.ottos.ch/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Otto's:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Otto's:


Pizza

Bewertungen vom Restaurant Otto's:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 27.02.2020 um 16:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Salat aber als Hauptspeise mit allem unschlagbar. Zeit mitbringen und reservieren. Alles top frische Gerichte.

Bewertung von Gast von Samstag, 11.01.2020 um 07:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen ist sehr lecker, aber die Wartezeiten viel zu lang. Schon bei drei Besuchen wartete ich 1 Stunde, wofür sich auch nie entschuldigt wird oder im Voraus gesagt wird, dass es länger dauert. Leider wird auch nie gefragt, ob man nochmal etwas trinken möchte, wenn das Glas leer ist, dies war auch kein Einzelfall. Ich komme deshalb nicht mehr.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 30.10.2019 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer Salate liebt muss dort hin! Kenne kein Restaurant wo da drann kommt. Dort ist es zudem sehr gemütlich aber man sollte auf jeden Fall reservieren.

Bewertung von Gast von Freitag, 02.08.2019 um 22:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebe Freunde des vielen feinen Essen. Vielseitige Auswahl, für jeden Geschmack etwas. Aber Achtung nicht zu viel bestellen, die Portionen sind sehr grosszügig bemessen. Blattsalat mit ... Filet, schön aufgetürmt, darunter nix ? Doch sehr viel feinen Salat, leckere Sauce, Speck, Pilze, Zwiebeln, Rüebli/Möhren, uvm. Herzliche Service Damen bringen voll Freude wunderbare Teller an die Tische mit zufriedenen Gästen. Vielen Dank dem ganzen Team, wir fühlten uns wohl und kommen wieder ... zu viel gegessen, kein Platz für Nachspeise ...

Bewertung von Gast von Mittwoch, 05.06.2019 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Riesige, ausgezeichnete Salate, allerdings nicht sehr preiswert...in tollem Ambiente...

Anfahrt zum Restaurant Otto's:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Sasbachwalden