Knusperhäuschen Tisch reservieren - Restaurant Knusperhäuschen in Sasbachwalden
3.9 21
Bachmatt 3 Sasbachwalden Baden-Württemberg 77887
07841 1664

Tisch reservieren - Restaurant Knusperhäuschen in Sasbachwalden

Adresse:

Knusperhäuschen
Bachmatt 3
77887 Sasbachwalden

Kontakt:

Telefon: 07841 1664
Webseite: http://www.knusperhaeuschen-sasbachwalden.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Knusperhäuschen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Knusperhäuschen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ulrike Pfeiffer von Samstag, 12.08.2017 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Restaurant. Leckere Speisen...super

Bewertung von Irina Opp von Samstag, 12.08.2017 um 18:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen. Leider etwas zu teurer

Bewertung von Krimhilde Müller von Mittwoch, 07.06.2017 um 15:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen ab mittags sehr guter (Oma )Kuchen Bedienung gut wenn schönes Wetter kann man draußen sitzen gute Park Möglichkeiten schöne Umgebung

Bewertung von Rebekka Manis von Samstag, 03.06.2017 um 12:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich mag es sehr. Gemütlich, hübsch und gutes Essen.

Bewertung von Kex tv von Sonntag, 16.04.2017 um 13:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht zu empfehlen

Bewertung von Sven Falk von Montag, 20.03.2017 um 08:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gemütlich und freundliches Personal. Das Essen ist gut.

Bewertung von Eyk Teufert von Mittwoch, 15.03.2017 um 14:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Rustikal, gemütlich, freundlich mit großem Kuchenbuffet und sehr guter Küche.

Bewertung von Hohn Brandt von Dienstag, 07.03.2017 um 21:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Haben hier sehr lecker gegessen. Bedienung aufmerksam und sehr freundlich. Kommen wieder.

Bewertung von gűnter Walther von Donnerstag, 23.02.2017 um 16:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein tolles Ambiente von außen und innen authentisch Speisenangebot echt gut komme gerne wieder

Bewertung von Albert Kling von Sonntag, 08.01.2017 um 08:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Um 14:30 Uhr gibt es Kaffee und Kuchen. Wer eine halbe Stunde früher kommt, wird wieder weg geschickt, obwohl einige Tische frei sind und das bei 8 Grad minus. Wir sind - wie einige andere potentielle Gäste - wieder gegangen. Schade, aber wir kommen bestimmt nicht wieder.

Bewertung von Andreas Huber von Dienstag, 27.12.2016 um 11:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen Qualität gut. Portionen sind ausreichend. Urige Location. Gute Lage. Service ok. Preise eher überdurchschnittlich.

Bewertung von Ben Kühl von Samstag, 19.11.2016 um 23:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Ambiente ist sicherlich einzigartig und das Personal war sehr bemüht uns immer bestens versorgt zu halten. Die Speisen würde ich als ok bewerten. Allerdings sind die Preise im Verhältnis zu der Portionsgrösse und der Qualität teilweise deutlich zu hoch. Dafür gibt's den ersten Stern Abzug. Den zweiten Stern ziehe ich dafür ab das wir beim Bezahlen ewig gebraucht haben bis der Kellner unsere 15 Personen an drei Tischen abgerechnet hatte. Während dem raus gehen gab es dann nochmals Diskussionen weil er wohl was vergessen hatte. Sorry das geht gar nicht! Fazit: Es war nett aber nicht überragend. Dafür hat mir das Gaumensex Erlebnis gefehlt. Wir werden nicht wieder hingehen.

Bewertung von Eric Reiss von Montag, 10.10.2016 um 13:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein super , gemütlicher Restaurant ...wo wir immer , immer wieder gerne hinkommen!! Und der Besitzer wirft ganz bestimmt nicht ohne Grund!!! jemanden vor die Tür! Wir wissen selbst , von was wir reden!!

Bewertung von Laura Brinzan von Samstag, 27.08.2016 um 01:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr unfreundliches Besitzer-Eherpaar!! Nie wieder werden wir hierher kommen!!! Ein Lokal, bei dem der betrunkene Besitzer seine Gäste raus schmeist!! Wir waren schon in vielen Lokalen in Sasbachwalden, aber noch nie ist so etwas passiert! Wir - das sind - 2 Paare waren heute im Knusperhäuschen mit unseren kleinen Kindern (je 4. Jahre alt). Sie spielten auf der Terasse und plötzlich, nachdem wir die Getränke schon bezahlt hatten, kamen die Besitzer und sagten wir sollen verschwinden, denn die Kinder müssten längst im Bett sein. Der Besitzer war leicht angetrunken und fing mitten unter den anderen Gästen an laut zu schreien: "Raus hier!", Raus hier!" - NIE WIEDER!!

Bewertung von Kai Firschau von Donnerstag, 25.08.2016 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches Ambiente, hervorragendes Essen und aufmerksamer und freundlicher Service. Rundum gut!

Bewertung von Max Neumann von Donnerstag, 24.03.2016 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich sehr gutes Essen. Preise sind angemessen. Ambiente ist einfach nur urig und zum Zuhause fühlen. Das Personal und der Inhaber sind sehr freundlich. Ein kleiner Fehler ist unterlaufen, wurde aber wunderbar sympathisch ausgebügelt. Wir kommen sehr gern wieder und hoffen, dass es noch lang so bleibt wie es ist.

Bewertung von Hans Drescherle von Montag, 04.01.2016 um 12:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bisschen eng aber wirklich schön urig und gutes essen

Bewertung von Alexander Mösle von Donnerstag, 05.11.2015 um 18:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war einfach Super. Kommen wieder. Bedienungen sind auch sehr freundlich

Bewertung von Volker Schmid von Sonntag, 07.06.2015 um 17:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nettes Lokal, Essen war ok. Quantität jedoch zu gering für die aufgerufenen Preise.

Bewertung von Robert Stefan von Donnerstag, 14.08.2014 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ambiente, super Essen! Nur zu empfehlen

Bewertung von Jens Stein von Montag, 02.09.2013 um 13:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zu wenig Parkplätze am Haus. Leider fast nur hochpreisiges Essen, aber mit guter Qualität. Dafür leidet hier deutlich die Quantität. Gutes Ambiente mit netten Accsessoires.

Adresse vom Restaurant Knusperhäuschen


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Sasbachwalden