Ald Saschwalle Tisch reservieren im Restaurant Ald Saschwalle in Sasbachwalden Deutsch
4.7 272 5
Talstraße 3 3 Sasbachwalden Baden-Württemberg 77887
+49 7841 28500

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Sasbachwalden

Ald Saschwalle in Sasbachwalden - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ald Saschwalle:

Ald Saschwalle
Talstraße 3 3
77887 Sasbachwalden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ald Saschwalle

Telefon: +49 7841 28500
Webseite: http://www.aldsaschwalle.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ald Saschwalle:

Montag: 15:00-23:00
Dienstag: 15:00-23:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 15:00-23:00
Samstag: 15:00-23:00
Sonntag: 15:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ald Saschwalle:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Ald Saschwalle:

Preis: €€

Serviceoptionen im Ald Saschwalle

Angebote im Ald Saschwalle

Speiseoptionen im Ald Saschwalle

Ausstattung im Ald Saschwalle

Ambiente im Ald Saschwalle

Publikum im Ald Saschwalle

Planung im Ald Saschwalle

Zahlungen im Ald Saschwalle

Kinder im Ald Saschwalle

Haustiere im Ald Saschwalle

Bewertungen von Ald Saschwalle:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut, sehr lecker. Patrick ist toller Gastgeber!

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 16:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen schon seit einigen Jahren ins Ald Saschwalle. Das Essen ist immer sehr gut und durch die Zusatzkarte sehr abwechslungsreich. Das Ambiente ist für meinen Geschmack richtig urig,es gefällt mir außerordentlich gut und man sitzt sehr gemütlich. Der Wirt und Inhaber ist super nett ,er geht auf alle Wünsche ein und hat immer einen lockeren Spruch auf den Lippen. Wir hoffen das dieses urige Lokal noch viele Jahre bestehen bleibt und wir noch viele gemütliche Stunden beim Patrick verbringen dürfen. Bis bald ????????????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.02.2024 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren das vierte Mal hier zum Essen auf unser Tour mit dem WoMo. Es war wie immer hervorragend. Der Service erstklassig und das Essen super. Alles zu einem angemessenen Preis. Wir kommen wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.01.2024 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Ald Saschwalle:



Weitere Deutsche Restaurants in Sasbachwalden

Google Footer