Schwarzwaldperle Tisch reservieren - Restaurant Schwarzwaldperle in Sasbachwalden regional
4.2 5 5
Brandmatt 18 Sasbachwalden Baden-Württemberg 77887
07841 6730833

Tisch reservieren - Restaurant Schwarzwaldperle in Sasbachwalden

Reservierungs-System kaufen:

Schwarzwaldperle hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Schwarzwaldperle:

Schwarzwaldperle
Brandmatt 18
77887 Sasbachwalden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Schwarzwaldperle

Telefon: 07841 6730833
Webseite: http://www.schwarzwaldperle.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Schwarzwaldperle:

Montag: 16:00–21:00 Uhr
Dienstag: 16:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–21:00 Uhr
Freitag: 16:00–21:00 Uhr
Samstag: 16:00–21:00 Uhr
Sonntag: 16:00–21:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Schwarzwaldperle:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Schwarzwaldperle:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Elvira Stock von Donnerstag, 08.02.2018 um 16:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren sehr zufrieden. Personal sehr freundlich und zu vorkomment. Wir hatten ein schönes Zimmer mit großem Bad und einer wunderschönen Terrasse. Frühstück war sehr lecker. Sogar mit Glutenfreien Wecken und Wurst. Sachsbaldwalden ist ein wunderschöner Ort, wo man sehr gut wandern kann. Dankeschön nochmals für alles!!! Dieter und Elvira

Bewertung von Panama Smaek von Mittwoch, 27.12.2017 um 06:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren hier im Dezember Gäste. Leider kein Restaurant vorhanden. Bei Schneefall ist das wirklich ein großer Nachteil, denn die steile Zufahrtstraße wird zumindest nach 17 Uhr nur sehr schlecht oder gar nicht geräumt. Für uns ein Ärgernis! Reklamiert haben wir die völlig desolaten Fensterläden. Die sind ganz klar schon seit Jahren nicht mehr gestrichen worden. Der Sitzabort WC ist so nahe an der Wand montiert, das Bad ist so schmal, daß man einfach nicht richtig darauf sitzen kann. Die Dusche steht im Schlafzimmer. Ein Badezimmer ist das deshalb nicht. Wir haben uns wirklich veralbert gefühlt Das Frühstück war für Euro 8,50 einfach zu teuer. Insgesamt ein teurer Gasthof, denn ein Hotel ist es gar nicht. Wir kommen nicht mehr hier her.

Bewertung von Andy H. von Mittwoch, 01.11.2017 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Besitzer, alles reibungslos und unkompliziert. Frühstück war reichlich, das Zimmer sauber und mit allem ausgestattet was es braucht.

Bewertung von Mike Hirth von Mittwoch, 30.08.2017 um 08:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben dort eine Nacht verbracht. Das wir später angekommen sind als geplant stellte für das Personal kein Problem dar. Wir wurden sehr freundlich und herzlich empfangen. Des Weiteren haben wir dort für angemessene 9.50€ lecker gefrühstückt, während wir den tollen Ausblick genießen konnten. Das gebotene ist für den Preis überdurchschnittlich! Jederzeit wieder !

Bewertung von Beate Zimmermann von Mittwoch, 16.08.2017 um 14:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Einfaches aber sauberes Hotel.... Chef und Chefin sehr nett und hilfsbereit

Anfahrt zum Restaurant Schwarzwaldperle:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Sasbachwalden