Berggasthof Schwarzwaldperle Tisch reservieren - Restaurant Berggasthof Schwarzwaldperle in Sasbachwalden
4.3 7
Brandmatt 18 Sasbachwalden Baden-Württemberg 77887
0173 9841289

Tisch reservieren - Restaurant Berggasthof Schwarzwaldperle in Sasbachwalden

Adresse:

Berggasthof Schwarzwaldperle
Brandmatt 18
77887 Sasbachwalden

Kontakt:

Telefon: 0173 9841289
Webseite: http://www.berggasthof-schwarzwaldperle.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Berggasthof Schwarzwaldperle hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Berggasthof Schwarzwaldperle

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Arashi Yu von Mittwoch, 28.09.2016 um 11:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schoenes Hotel, die Zimmer sind modern eingerichtet und sehr sauber. Das Fruehstueck war gut und vorallem mit der Aussicht wunderbar!

Bewertung von Kp W von Freitag, 23.09.2016 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wahnsinnig tolle Aussicht tief ins Rheintal und zum Essen auf jeden Fall die Spätzle nehmen. Sie sind ein Gedicht.

Bewertung von Matthias Volz von Freitag, 17.06.2016 um 12:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was für eine tolle Terasse, was für eine Aussicht!!!! Ich habe nichts gegessen, kann ich nicht beurteilen, aber das Hefeweizen hat bei Sonnenschein und dieser Aussicht bestens geschmeckt!

Bewertung von Gabriele Junghans von Sonntag, 14.02.2016 um 14:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind sehr sauber und modern eingerichtet. Der Ausblick ist ein Traum. Wir kommen wieder....

Bewertung von Martin G. von Mittwoch, 11.06.2014 um 13:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War seit längerem mal wieder im Gasthof Schwarzwaldperle und hatte mich auf ein sehr großes Stück der berühmten Schwarzwälder Kirschtorte gefreut (wurde mit 2 Kuchengabeln serviert). Doch leider gibt es die tolle und hohe Torte nicht mehr, vom Geschmack her war ich von der aktuellen Torte ebenfalls enttäuscht, und die Torteletts der Erdbeertörtchen waren wohl vom Supermarkt und mit sehr viel Sahne verziert. In der Hauptsaison der Erdbeeren sollte es im Café wenigsten einen richtigen Erdbeerkuchen geben. Die heiße Schokolade bestand zu 1/3 aus Sahne, der Kaffee war in Ordnung. Die 3 Sterne gibt es für die tolle Terrasse mit einem wunderbaren Blick aus dem Schwarzwaldtal in die Rheinebene.

Bewertung von Ursula Stramm von Freitag, 16.08.2013 um 17:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zauberhaft die Terrasse und die Aussicht

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 20.01.2012 um 16:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das essen war sehr gut. Jägerschnitzel mit frischen Pilzen und Spätzle. Das Ambiente ist sehr gehoben. Darüber hinaus gibt es eine extra Wildkarte!

Adresse vom Restaurant Berggasthof Schwarzwaldperle