Wagners Gourmetkochschule mit Gourmetkoch Klaus-We Tisch reservieren im Restaurant Wagners Gourmetkochschule mit Gourmetkoch Klaus-We in Sasbachwalden Sushi
4.9 65 5
Talstraße 39 1 Sasbachwalden Baden-Württemberg 77887
+49 7841 6812364

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Sasbachwalden

Wagners Gourmetkochschule mit Gourmetkoch Klaus-We in Sasbachwalden - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Wagners Gourmetkochschule mit Gourmetkoch Klaus-We:

Wagners Gourmetkochschule mit Gourmetkoch Klaus-We
Talstraße 39 1
77887 Sasbachwalden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Wagners Gourmetkochschule mit Gourmetkoch Klaus-We

Telefon: +49 7841 6812364
Webseite: http://www.gourmet-die-kochschule.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Wagners Gourmetkochschule mit Gourmetkoch Klaus-We:

Montag: 08:00-21:00
Dienstag: 08:00-21:00
Mittwoch: 08:00-21:00
Donnerstag: 08:00-21:00
Freitag: 08:00-21:00
Samstag: 08:00-21:00
Sonntag: 08:00-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Wagners Gourmetkochschule mit Gourmetkoch Klaus-We:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Wagners Gourmetkochschule mit Gourmetkoch Klaus-We:

Serviceoptionen im Wagners Gourmetkochschule mit Gourmetkoch Klaus-We

Planung im Wagners Gourmetkochschule mit Gourmetkoch Klaus-We

Bewertungen von Wagners Gourmetkochschule mit Gourmetkoch Klaus-We:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.01.2024 um 12:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.09.2023 um 22:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.05.2023 um 17:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Grillschule in herrlicher entspannter Atmosphäre mit super Personal! Wir waren gerne dort und haben es sehr genossen. Die Messer sind klasse. Kleiner Kritikpunkt am Rande. Vielleicht im vorraus auf Unverträglichkeiten prüfen. Den Fisch und danach das Gemüse auf einer Platte anzubraten kann zu Problemen führen. Da ich allergisch gegen Fisch bin wäre das ziemlich problematisch geworden. Ansonsten weiter so!

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.10.2022 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit einem höchsten Maß an Professionalität wurden wir an die Kunst des Kochens herangeführt. Die Kombination mit einer Weinprobe hat den Abend zu einen unvergesslichen Erlebnis werden lassen. Wir sagen dem ganzen Team vielen Dank für diesen schönen Abend. Alle unsere Freunde waren genau begeistert wie wir. Weiter so wir kommen wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 05.08.2022 um 16:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nachdem ich schon einige Kochkurse bei den Wagners gemacht habe und sehr zufrieden war hat mich mein Kumpel eher unfreiwillig mit zum "Grillkurs" geschleppt, denn "Grillen" das kann ich! Leider falsch gedacht und wieder viele gute neue Erfahrungen gemacht. Der Kurs war nicht nur wieder sehr angenehm und locker und wie immer mit sehr netten Kursteilnehmern es war wie immer ein Kurzurlaub mit top Weiterbildung! Was ich bis dato nur mit Würstchen und einem guten Stück Fleisch getan habe ging nun deutlich in die nächste Runde. TOP. Was auch noch zu erwähnen ist: Ich glaube die haben da alles was es an Grills mit Namen auf dem Markt gibt und mit jeglichen Arten von Betriebsstoffen von Kohle bis Pellet. Nächstes Jahr verschenke ich so einen Kurs an meinen Bruder und gehe als Begleitperson mit!

Anfahrt zu Wagners Gourmetkochschule mit Gourmetkoch Klaus-We:



Weitere Sushi Restaurants in Sasbachwalden

Google Footer