Wilderer Stub Tisch reservieren - Restaurant Wilderer Stub in Sasbachwalden sushi
4.5 5 5
Bergstraße 27 Sasbachwalden Baden-Württemberg 77887
07841 6339880

Tisch reservieren - Restaurant Wilderer Stub in Sasbachwalden


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Wilderer Stub:

Wilderer Stub
Bergstraße 27
77887 Sasbachwalden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Wilderer Stub

Telefon: 07841 6339880
Webseite: https://www.wildererstube.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Wilderer Stub:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Wilderer Stub:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Wilderer Stub:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 31.07.2020 um 08:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Obwohl wir einen Tisch reserviert hatten mussten wir fast 30 Minuten warten bis unser Platz frei war. Kein Wunder am steaktag war das Lokal voll. Mit nur 2 Bedienungen etwas unterbesetzt. Das Essen war hervorragend und die Portionen gross. Wir kommen wieder dann aber an einem anderen Tag wenn kein Aktionstag ist

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.07.2020 um 17:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Unterkunft sehr gutes Essen und sehr gutes Frühstück. Würde jederzeit gerne wiederkommen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.07.2020 um 11:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren sehr begeistert, können es nur weiter Empfehlen. Stimmt einfach alles.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.06.2020 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum Glück waren wir früh dran, denn kurz nach 17.00 Uhr war sowohl die Terrasse als auch das Restaurant gut gefüllt. Eine aufmerksame Bedienung brachte leckeren Salat, ein halbes Dutzend Schnecken und ein Hirschgulasch, zart und hervorragend abgeschmeckt. Verschiedene Knödel mit einer leckeren Pilzrahmsoße gab es für uns ebenfalls. Wer also gerne gut isst und dazu so ein tolles Panorama genießen möchte, sollte hier einmal gewesen sein. Die fünf Sterne sind absolut verdient!

Bewertung von Gast von Freitag, 22.05.2020 um 22:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute hatten wir mal wieder einen Volltreffer mit der Wahl für das Mittagessen. Es war Donnerstag, Steaktag in den Wilderer Stuben, herrliches Wetter und eine tolle Aussicht. Wir waren früh dran und wurden schnell und freundlich bedient. Das Essen war super und das Preis Leistungsverhältnis finde ich top. Die Portionen sind groß, die Gerichte die wir hatten waren alle lecker. Wir kommen gerne wieder. Ich kann die Bewertungen nur bestätigen, waren heute wieder da zum Spargel Essen und alles war wieder super (22.05.2020)

Anfahrt zum Restaurant Wilderer Stub:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Sasbachwalden