Gasthaus zur Grässelmühle Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus zur Grässelmühle in Sasbach Deutsch
4.4 318 5
Sasbachwaldener Str. 64 64 Sasbach Baden-Württemberg 77880
+49 7841 4146

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Sasbach

Gasthaus zur Grässelmühle in Sasbach - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus zur Grässelmühle:

Gasthaus zur Grässelmühle
Sasbachwaldener Str. 64 64
77880 Sasbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus zur Grässelmühle

Telefon: +49 7841 4146
Webseite: http://www.graesselmuehle.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Gasthaus zur Grässelmühle:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gasthaus zur Grässelmühle:

Vom Unternehmen im Gasthaus zur Grässelmühle

Serviceoptionen im Gasthaus zur Grässelmühle

Highlights im Gasthaus zur Grässelmühle

Barrierefreiheit im Gasthaus zur Grässelmühle

Angebote im Gasthaus zur Grässelmühle

Speiseoptionen im Gasthaus zur Grässelmühle

Ambiente im Gasthaus zur Grässelmühle

Publikum im Gasthaus zur Grässelmühle

Planung im Gasthaus zur Grässelmühle

Zahlungen im Gasthaus zur Grässelmühle

Kinder im Gasthaus zur Grässelmühle

Parkplätze im Gasthaus zur Grässelmühle

Haustiere im Gasthaus zur Grässelmühle

Amenities im Gasthaus zur Grässelmühle

Bewertungen von Gasthaus zur Grässelmühle:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 11:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 26.02.2024 um 12:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 23.02.2024 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich und mein Kollege waren eine Woche zu Gast in der Grässelmühle und haben uns von Anfang an dort sehr wohl gefühlt. Der Gastraum ist Gemütlich und das Essen schmeckt sehr lecker. Wir hatten das Glück die legendäre Rosenmontagparty mit der Liveband "Catfish", die im übrigen echt der HAMMER war, mitzuerleben. Die Party ging bis um 1Uhr morgens und obwohl wir um 6Uhr der Arbeit willen schon wieder aufstehen mussten, sind wir bis zum Schluss geblieben, da die Stimmung echt super war. Auch sonst wurden wir mit super Frühstück versorgt und des Abends auch von der Wirtin zum Stammtisch eingeladen. Fazit: Wir kommen auf jeden Fall wieder! Danke an Tanja und ihr Team

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.02.2024 um 19:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 21:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Durch die Tribüne ist eine Feierlichkeit mit bis zu 70 Personen/Gästen (gut überschau-, aufführ- und tanzbar) . Gut Geschultes aufmerksames Personal schenkt jedem Einzelnen einfühlsam höflich nach und serviert mit Stoffserviette mit bis zu 4 grosse Teller zeitgleich.

Anfahrt zu Gasthaus zur Grässelmühle:



Weitere Deutsche Restaurants in Sasbach

Google Footer