Schüber Strauße Gutsschenke zur Scheune . Genuss i Tisch reservieren im Restaurant Schüber Strauße Gutsschenke zur Scheune . Genuss i in Sasbach am Kaiserstuhl Pizza
4.6 384 5
Roßmattenhöfe 1 Sasbach am Kaiserstuhl Baden-Württemberg 79361
07662 6979

Pizza in Sasbach am Kaiserstuhl

Schüber Strauße Gutsschenke zur Scheune . Genuss i in Sasbach am Kaiserstuhl - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Schüber Strauße Gutsschenke zur Scheune . Genuss i:

Schüber Strauße Gutsschenke zur Scheune . Genuss i
Roßmattenhöfe 1
79361 Sasbach am Kaiserstuhl

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Schüber Strauße Gutsschenke zur Scheune . Genuss i

Telefon: 07662 6979
Webseite: http://www.gutsschenkezurscheune.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Schüber Strauße Gutsschenke zur Scheune . Genuss i:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Schüber Strauße Gutsschenke zur Scheune . Genuss i:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Schüber Strauße Gutsschenke zur Scheune . Genuss i:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.08.2023 um 15:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind unangemeldet angekommen und haben noch einen Platz bekommen für 2 Nächte. Verlängerung war möglich, wollten aber weiter. Der Service......der Chef und insgesamt alles Perfekt. Wer zum Essen will sollte sich anmelden, denn es ist gut besucht und sehr schmackhaft. Preis ????. Entsorgung schwierig aber geht nicht gibt's nicht.

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.08.2023 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben auf dem Weg in den Europapark eine Nacht dort übernachtet und wurden sehr herzlich empfangen. Da unsere Stromkabel nicht passten wurde uns sofort eines kostenlos zur Verfügung gestellt. Das Abendessen war sehr lecker und das Personal sehr freundlich! Können wir von Herzen weiterempfehlen!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 19.07.2023 um 10:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren zwei Tage hier. Schöner Platz, auf dem man gut aushalten kann. Die Waldscheune hatte zwar Betriebsferien, aber die Betreiber waren vor Ort und sehr bemüht. Und hat es gefallen. Guter Ausgangspunkt mit dem Fahrrad in die Region, auch ins nahegelegenen Colmar.

Bewertung von Gast von Freitag, 07.07.2023 um 14:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren für 3 Nächte dort, wurden freundlichst empfangen und haben die Zeit dort sehr genossen. Große, ebene Stellplätze mit Stromanschluss, ein tolles Lokal mit regionaler Küche und was herausstechend ist, ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aller Mitarbeitenden. Alles total entspannt und nett. Toilette und Dusche ist auch vorhanden, liebevoll gebaut und eingerichtet. Ein absoluter Tipp um eine angenehme Zeit zu verbringen, zu wandern, Rad zu fahren oder die umliegenden Städte zu besuchen. Ein herzliches Dankeschön an unsere Gastgeber!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.09.2022 um 18:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben und sehr wohl gefühlt, sehr nette Gastgeber, wirklich ein top Platz. Das einzige kleine Manko, wirklich kleine Manko war, dass die tolle Dusche (obwohl wir selber eine haben) leider die Euronen relativ zügig geschluckt hat. Laut Rücksprache mit dem Inhaber wird dieses aber kurzfristig behoben. Auch das Essen war super super lecker. Wir können diesen Platz mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Ganz lieben Gruß noch mal an das Betreiberpaar. Gruß Dieter und Rosi

Anfahrt zu Schüber Strauße Gutsschenke zur Scheune . Genuss i:



Weitere Pizza in Sasbach am Kaiserstuhl