Schüber Strauße Gutsschenke zur Scheune . Genuss i Tisch reservieren - Restaurant Schüber Strauße Gutsschenke zur Scheune . Genuss i in Sasbach am Kaiserstuhl pizza
4.5 5 5
Roßmattenhöfe 1 Sasbach am Kaiserstuhl Baden-Württemberg 79361
07662 6979

Tisch reservieren - Restaurant Schüber Strauße Gutsschenke zur Scheune . Genuss i in Sasbach am Kaiserstuhl


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Schüber Strauße Gutsschenke zur Scheune . Genuss i:

Schüber Strauße Gutsschenke zur Scheune . Genuss i
Roßmattenhöfe 1
79361 Sasbach am Kaiserstuhl

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Schüber Strauße Gutsschenke zur Scheune . Genuss i

Telefon: 07662 6979
Webseite: http://www.gutsschenkezurscheune.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Schüber Strauße Gutsschenke zur Scheune . Genuss i:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–20:00 Uhr
Freitag: 17:00–20:00 Uhr
Samstag: 17:00–20:00 Uhr
Sonntag: 17:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Schüber Strauße Gutsschenke zur Scheune . Genuss i:


Pizza

Bewertungen vom Restaurant Schüber Strauße Gutsschenke zur Scheune . Genuss i:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 21.11.2020 um 13:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach wie vor leckere Strauß engaststaette mit freundlichem Personal und einheimischen Wirten.Wohnmobilabstellplaetze günstig vorhanden.Motto:Unterwegs und doch zuhause. Kontaktmöglichkeiten mit Winzern prima. A place to be. Da gehn wir gerne immer wieder hin.Preisleistung gut .Eine Gaststätte für alle mit Herz. Jetzt ein Kultplatz mit besonderer Speisekarte.

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.10.2020 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner Stellplatz für mich einer der gemütlichsten Plätze am Kaiserstuhl. Flair wie in Italien mit den mediterranen Pflanzen. Nette Bedienung und super Essen. Wir kommen wieder

Bewertung von Gast von Donnerstag, 17.09.2020 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Wochenende auf dem Stellplatz in Jechtingen. Es war wieder sehr schön. Fam. Schüber hat den Platz erweitert, mit einer Wiese auf dem Bäume stehen, welche Schatten spenden. Das Essen in der Scheune war wieder sehr, sehr lecker. Wurstsalat mit Brägele, oder die Burger einfach köstlich. Und dann die leckere Käsesauce…… Das ganze Team war sehr zuvorkommend, und immer sehr freundlich. Deshalb kann ich die Bewertung von Elisa H vom 14.9.20 ABSOLUT NICHT nachvollziehen. !! Wir werden auf alle Fälle wieder vorbeischauen. Schöne Grüße nach Jechtingen. Achim u Beate Rüdiger

Bewertung von Gast von Montag, 14.09.2020 um 22:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen gut, Bedienung miserabel. Mussten erst einmal länger warten bis wir endlich eine Speisekarte bekamen, erst auf Nachfrage. Andere Gäste nach uns hatten gleich eine Karte und auch gleich Getränke. Aufnahme der Essensbestellung dauerte dann auch noch, dadurch waren dann die hausgemachten Burger schon aus. Gäste nach uns bekamen die letzten. Salz und Pfeffer für die "Braegele" mussten wir auch zweimal nachfragen. Zeit für ein Schwätzchen mit anderen Gästen war genug. Mussten dann auch aufs Bezahlen warten.

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.08.2020 um 17:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Herzlichen Dank für den freundlichen Empfang und die Gastfreundschaft! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und das Essen sowie den Wein sehr genossen! Der Platz liegt mitten in den Weinbergen und ist mit Liebe zum Detail hergerichtet. Das WC ist ‘einmalig’ und super-sauber! Wir kommen gerne wieder!

Anfahrt zum Restaurant Schüber Strauße Gutsschenke zur Scheune . Genuss i:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Sasbach am Kaiserstuhl