Bürger Stube Tisch reservieren - Restaurant Bürger Stube in Sasbach am Kaiserstuhl italian
4.6 5 5
Hauptstraße 48 Sasbach am Kaiserstuhl Baden-Württemberg 79361
07642 3367

Tisch reservieren - Restaurant Bürger Stube in Sasbach am Kaiserstuhl


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Bürger Stube:

Bürger Stube
Hauptstraße 48
79361 Sasbach am Kaiserstuhl

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bürger Stube

Telefon: 07642 3367
Webseite: https://www.buergerstube-sasbach.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Bürger Stube:

Montag: 10:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 10:00–23:00 Uhr
Freitag: 10:00–23:00 Uhr
Samstag: 10:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Bürger Stube:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Bürger Stube:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 27.01.2020 um 15:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer deutsche Küche liebt, gern gut-bürgerlich Essen möchte ist in der Bürgerstube genau am richtigen Ort. Hervorragender Service, das Essen passt qualitativ exakt und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt einfach. Der rundum freundliche Service rundet alles perfekt ab. Absolut zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Montag, 13.01.2020 um 23:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

freundliche & perfekte Bedingungen Feldsalat top Kalbssteak perfekt medium Gemüse war ein Gedicht Dessert hat 12 von 10 Punkten

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.01.2020 um 11:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Lokal. Essen Spitzenklasse, und alles andere ist auch Super auf dem Bild ein erstklassiges Pfeffersteak.

Bewertung von Gast von Freitag, 13.09.2019 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer ausgezeichnet. Traumhaftes Frühstück, super leckeres Essen, und das Zimmer super sauber und toll ausgestattet. Weiter so!

Bewertung von Gast von Freitag, 13.09.2019 um 09:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Restaurant selbst habe ich noch nicht gegessen, aber ich war auf einem 50er im Nebengebäude. Das Essen das von der Bürgerstube gereicht wurde war sehr ansprechend angerichtet und auch sehr lecker. Sehr zu empfehlen. Allerdings hört man öfter, dass Einheimische und Stammgäste wesentlich freundlicher behandelt werden als neue bzw. fremde Gäste. Ich kann dazu nichts sagen deshalb auch kein Abzug und volle 5 Sterne, denn Essen kann man hier wirklich sehr gut...

Anfahrt zum Restaurant Bürger Stube:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Sasbach am Kaiserstuhl