Gerhart's Strauße Tisch reservieren - Restaurant Gerhart's Strauße in Sasbach am Kaiserstuhl regional
0 3 5
Sponeckstraße 102 Sasbach am Kaiserstuhl Baden-Württemberg 79361
07662 6117

Tisch reservieren - Restaurant Gerhart's Strauße in Sasbach am Kaiserstuhl

Reservierung:

Gerhart's Strauße hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gerhart's Strauße:

Gerhart's Strauße
Sponeckstraße 102
79361 Sasbach am Kaiserstuhl

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gerhart's Strauße

Telefon: 07662 6117
Webseite: http://www.gerhart-strausse.de/

Speisen im Restaurant Gerhart's Strauße:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Gerhart's Strauße:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gerhart's Strauße:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gerhart's Strauße:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gerhart's Strauße:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Harald Schlieker von Sonntag, 27.09.2015 um 20:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren heute dort zum essen früher war immer alles in Ordnung heute war das Fleisch (wild) total trocken und die Soße aus Päckchen der Salat eine Miniportion nichtmal ein Esslöffel kartoffelsalat unter dem gemischten Salat . Und das ganze für stolze 16.00 Euro .Nicht wieder so schnell :-(

Bewertung von Angelika Hanser von Montag, 29.06.2015 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Lea Morbach von Sonntag, 28.09.2014 um 14:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren das erste mal dort..so grausam haben wir schon lange nicht mehr gegessen. .die Bratkartoffeln waren kalt und nicht knusprig. .ganz lummelig. .das Schnitzel überhaupt nicht schön paniert. .nur ganz komisch und nach altem Fett hats geschmeckt...die Nudelsuppe War auch mit Fertig Nudeln gemacht..haben uns von na Straussenwirtschaft mehr erwartet. .und was noch schlimmer War. .es War überall dreckig. ..hatten sogar auf dem Tisch Spinnweben. ..die Spinne grabelte am Tisch rum. Wir saßen drin.Nie wieder. Haben es auch gesagt. .hat nichts geholfen.

Anfahrt zum Restaurant Gerhart's Strauße:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Sasbach am Kaiserstuhl