Thurner Wirtshaus Tisch reservieren - Restaurant Thurner Wirtshaus in Sankt Märgen
4.5 18
Thurner 1 Sankt Märgen Baden-Württemberg 79274
07669 210

Tisch reservieren - Restaurant Thurner Wirtshaus in Sankt Märgen

Adresse:

Thurner Wirtshaus
Thurner 1
79274 Sankt Märgen

Kontakt:

Telefon: 07669 210
Webseite: http://thurner-wirtshaus.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:30–21:00 Uhr
Dienstag: 10:30–21:00 Uhr
Mittwoch: 10:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 10:30–21:00 Uhr
Freitag: 10:30–21:00 Uhr
Samstag: 10:30–21:00 Uhr
Sonntag: 09:30–21:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Thurner Wirtshaus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Thurner Wirtshaus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ingeborg Heide von Samstag, 29.04.2017 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier bist Du Mensch,hier darfst Du's sein! Verwöhnprogramm mit Lust auf ein Wiederkommen!

Bewertung von Hannes Griesheim von Dienstag, 18.04.2017 um 23:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Gasthaus Thurner fällt so völlig aus der üblichen Schwarzwald-Gastroszene heraus: Die burschikos-charmante Next-Generation-Chefin und weitere Jungbedienstete servieren locker und souverän burgerstyle-beef im "Laugeweckle" als auch raffiniert-vegatarische Carpaccio-Immitate aus roter Beete bishin zu- wers fleischlastiger mag - saftige Schweinelende mit Spätze in (leider zu milder) Rahmsoße und deftigen Steakstücken. Dabei gelingt gekonnt der Spagat zwischen zwanglos gehobener Küche als auch optisch schön dargebotenem familärem Hausfrauenessen in einem frisch und hell renoviertem Gastraum-Entre. Hoffentlich wird der Rest des altehrwürdigen Gasthofes in ähnlich freundlich-hellem Ambiente wieder erwachen. Auch das Weinregal am Eingang bietet einige positive Überaschungen-to-go (und to-go-Preisen) mit lokalen und überregionalen Rebenknallern. - Die Entdeckung des Wirtshaus Thurners war für uns daher das beste an diesem verregnetem und eiskaltem Osterwochenende, was der Schwarzwald zu bieten hatte. - Man wünscht sich mehr solch positiver Gastroerfahrungen, nicht nur in dieser Gegend. Das Beispiel sollte Jungwirt(innen) Mut machen, selbst auch mal andere und eigene Wege zu gehen. - Allerdings sind die Öffnungszeiten für Großstädter gewöhnungbedürftig.

Bewertung von Andreas Geisen von Freitag, 14.04.2017 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente

Bewertung von Sorro SW von Montag, 03.04.2017 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben heute während unserer kleinen Schwarzwald-Motorrad-Tour hier einen Zwischenstop eingelegt. Hier stimmt wirklich alles! Wir bekamen das Essen ohne große Wartezeit und trotzdem war alles frisch zubereitet. Und es schmeckte auch noch klasse! Die Atmosphäre im Thurner ist total gemütlich und das Personal war sehr freundlich und nett. Besser geht es nicht. Dickes Lob. Schade, dass wir so weit weg wohnen. Sonst wären wir bestimmt öfter hier.

Bewertung von Phill Healey von Sonntag, 12.02.2017 um 20:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker.

Bewertung von Kornelius Heuthe von Donnerstag, 02.02.2017 um 01:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen und sehr gemütliche Atmosphäre!

Bewertung von Angelika Dieckmann von Samstag, 22.10.2016 um 19:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliches Ambiente, extrem leckere Burger

Bewertung von Daniel Haas von Mittwoch, 07.09.2016 um 22:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön

Bewertung von Heidrun Jürgensen von Freitag, 12.08.2016 um 02:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Thurner ein Ort der gemütlichkeit und herzlichkeit man fühlt sich hier wohl.. Das Personal freundlich und ohne Hektik und die Küche einfach Spitze. Hat uns sehr gut gefallen und kommen auf alle Fälle wieder.. Danke

Bewertung von Matthias Maier von Dienstag, 12.07.2016 um 10:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von M. Heinrich von Montag, 20.06.2016 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Alex M. von Sonntag, 12.06.2016 um 11:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nettes personal! Leckeres Essen! Schöne Räume!

Bewertung von Lady Like von Sonntag, 08.05.2016 um 09:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbare Atmosphäre! Gutes essen. Freundliches personal. Sehr viel los für nur eine servicekraft. .

Bewertung von Axel Mark von Sonntag, 03.04.2016 um 23:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Thomas Schuler von Freitag, 25.03.2016 um 21:31 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Philipp Wertz von Samstag, 16.01.2016 um 16:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere gut bürgerliche Küche. Wirklich ordentliche Portionen - Vorsicht mit den Vorspeisen. ;-) Sehr schöne Weinauswahl lokal/europäisch/international. Sehr zuverkommender und schneller Service. Und das alles zu wirklich fairen Preisen! Frisch renoviert, Ambiente urig und doch modern - auf jeden Fall fühlt man sich wohl.

Bewertung von Matthias Hauger von Montag, 09.11.2015 um 10:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gestern waren wir, Désirée, Errol und ich, wieder einmal im Thurner Wirtshaus zum Abendessen. Wir haben uns von der Tageskarte inspirieren lassen, die ein kleines, feines Angebot vom Reh angeboten hat. Dési und Errol haben den Rehbraten gewählt, ich habe mich (wegen den Böhmischen Knödeln) für's Rehragout entschieden. Wir wurden nicht enttäuscht, das war ein klasse gekochtes und freundlich serviertes Sonntagsessen. Einen besonderen Akzent beim Rehbraten setzte der Wirsing, der so bei diesem Essen nicht zu erwarten war. Désirée hat's etwas verwundert aber durchaus erfreut genossen. Zitronen-Rosmarin-Sorbet und Walnuss-Parfait rundeten das Ganze ab. Nach einem Cappuccino haben wir uns zufrieden auf den Heimweg gemacht .... Nochmals vielen Dank an Küche (mit Smutje Ralf) und Service. Bis demnächst. Versprochen!

Bewertung von Johann Slagmolen von Sonntag, 06.09.2015 um 13:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön, freundliches Personal, Essen sehr gut.

Adresse vom Restaurant Thurner Wirtshaus


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Sankt Märgen