Thurner Wirtshaus Tisch reservieren - Restaurant Thurner Wirtshaus in Sankt Märgen regional
4.5 5 5
Thurner 1 Sankt Märgen Baden-Württemberg 79274
07669 210

Tisch reservieren - Restaurant Thurner Wirtshaus in Sankt Märgen

Reservierungs-System kaufen:

Thurner Wirtshaus hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Thurner Wirtshaus:

Thurner Wirtshaus
Thurner 1
79274 Sankt Märgen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Thurner Wirtshaus

Telefon: 07669 210
Webseite: http://thurner-wirtshaus.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Thurner Wirtshaus:

Montag: 10:30–21:00 Uhr
Dienstag: 10:30–21:00 Uhr
Mittwoch: 10:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 10:30–21:00 Uhr
Freitag: 10:30–21:00 Uhr
Samstag: 10:30–21:00 Uhr
Sonntag: 09:30–21:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Thurner Wirtshaus:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Thurner Wirtshaus:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kristian Kux von Sonntag, 21.01.2018 um 20:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Heute Mittag super gegessen. Roulade, Kartoffelbrei und Blaukraut war Spitze. Nachmittag zum Tee mit Rum ein Stück Sauerrahmtorte....lecker. Sehr freundlicher Service. Angebot an Veranstaltungen (Musik live) auch klasse. Nette Kleinigkeiten und guter Wein werden in der Gaststube auch verkauft. Gute Idee. Wir kommen wieder

Bewertung von La Cuchara von Montag, 15.01.2018 um 12:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Aufgrund der ausgezeichneten Lage des Thurner Wirtshauses, kehren wir dort oft ein. Genauso ausgezeichnet ist das Restaurant: freundlicher Service, mit viel Leichtigkeit, exzellentes Essen, faire Preise. Wir sind sehr gespannt auf das Café das wohl demnächst eröffnet.

Bewertung von Elalu Duerk von Dienstag, 02.01.2018 um 09:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großartiges Silvester Menü, gute Qualität sowie Quantität, schönes Ambiente, freundliche Bedienung , ungezwungene Atmosphäre. Preis Leistung absolut korrekt. Es war unser 2. Silvesterabend und jederzeit wieder!

Bewertung von Andreas Pieter von Freitag, 29.12.2017 um 21:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist hervorragend und auch preislich in Ordnung. Was mir absolut nicht gefällt, ist die Atmosphäre. Das Lokal ist viel zu eng bestuhlt. Dadurch wird das ansonsten eigentlich schöne Ambiente auf Kantinenniveau herabgesenkt. Leider war das Personal bei unserem letzten Besuch auch heillos überfordert, weil unterbesetzt, obschon man versucht hat, es sich nicht anmerken zu lassen. Aber wenn ich eine geschlagene viertel Stunde versuche, mit einer der Bedienungen Blickkontakt aufzunehmen und dezent per Handzeichen herzurufen, aber niemand die Zeit hat, den Blick einmal durch das Restaurant schweifen zu lassen, ist das äußerst unschön. Letztlich musste ich wild gestikulieren, damit einmal jemand auf uns aufmerksam wurde - etwas, was ich im Restaurant eigentlich für unangebracht halte... Sicher: es war viel Betrieb - alle Tische waren besetzt - schließlich war aufgrund des Wetters auf der Thurnerspur die Hölle los. Aber das sollte das Management eigentlich bei der Personalplanung berücksichtigen. Nach 3 Jahren sollte man da Ausreichend Erfahrungen gesammelt haben. 2 Leute im Service waren einfach zu wenig... Vom Essen her würde ich 5 Sterne geben, aber die Atmosphäre und die Personalsituation bedingen je 1 Stern Abzug.

Bewertung von Cheese Cake von Dienstag, 28.11.2017 um 12:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vorweg: Das Thurner Wirshaus ist Teil der Jugendhilfeeinrichtung Timeout. Es kann einem also gut passieren, dass der Service nicht 100% professionell abläuft. Meiner Meinung nach, macht dies aber den Charme dieser Gaststätte aus. Es herrscht eine lockere Atmosphäre. Das Personal ist unglaublich freundlich und entspannt. Das Essen war bisher immer sensationell, die Weinauswahl toll und die Idee, dass man sich eine Weinflasche aufmachen lässt und den Rest dann mit nach Hause nimmt, finde ich genial (bei den offenen Weinen hat man ja selten so viel Auswahl). Kurzum: Gerne wieder! Würden wir in der Ecke wohnen, wären wir richtige Stammgäste. So sind wir halt "Urlaubsstammgäste".

Anfahrt zum Restaurant Thurner Wirtshaus:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Sankt Märgen