Gasthaus zum Kreuz Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus zum Kreuz in Sankt Märgen
4.2 8
Hohlengraben 1 Sankt Märgen Baden-Württemberg 79274
07669 91010

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus zum Kreuz in Sankt Märgen

Adresse:

Gasthaus zum Kreuz
Hohlengraben 1
79274 Sankt Märgen

Kontakt:

Telefon: 07669 91010
Webseite: http://www.gasthaus-zum-kreuz.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–13:30 Uhr, 17:30–20:00 Uhr
Dienstag: 11:30–13:30 Uhr, 17:30–20:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–13:30 Uhr, 17:30–20:00 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:30–20:00 Uhr
Samstag: 11:30–13:30 Uhr, 17:30–20:00 Uhr
Sonntag: 11:30–13:30 Uhr, 17:30–20:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Internet: wlan
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Gasthaus zum Kreuz hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus zum Kreuz

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Albert Vollmer von Mittwoch, 15.06.2016 um 09:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren gestern Abend zum Essen dort auf dem Nachauseweg,es hat sehr gut geschmeckt ,sehr schöne Räumlichkeiten und nettes Personal.

Bewertung von Elkana Bronstein von Mittwoch, 04.05.2016 um 07:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Very surprising high quality restaurant. Prices are very reasonable given the excellent food and simple yet perfect design and atmosphere. Don't miss the hirschsteak (beutifully made steak).

Bewertung von ALADIN BESIC von Sonntag, 10.04.2016 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen spitze! Kommen nächstes Jahr gerne wieder .

Bewertung von Joachim Wallat von Montag, 04.04.2016 um 10:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren an 2 Tagen zum Essen, da das erste Essen schon so überragend war. Wir haben das Wildgulasch - als Hauptessen fast schon zu viel - sowie das Hirschgulasch von der Seniorenseite genossen. Diese Portion war absolut ausreichend. Alles liebevoll dekoriert, besser geht es kaum. Auch die Beilagen waren perfekt. Die Krönung - je nach Geschmack - war die Fischplatte, an beiden TAGEN bestellt. Absolut passend und perfekt, auch mit den Beilagen. Auch hier wieder liebevoll präsentiert. Das einige kleine Manko: wenn man vor dem Tresen an einem der Tische sitz, bekommt man das etwas hektische Treiben beim Service und aus der Küche mit. Die Service-Dame, schon etwas älter, wuselt mit einer Geschwindigkeit rum, das ist beispielhaft für viele Jüngere. Macht es aber auch etwas unruhiger. Aber sonst - perfekt.

Bewertung von Lorenzo Batista von Dienstag, 29.03.2016 um 06:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war sehr gut. Die Bedienung war hilfreich und sehr freundlich. Kommen gerne wieder

Bewertung von Heinz Vogt von Mittwoch, 08.04.2015 um 18:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Marco Orsuni von Dienstag, 05.08.2014 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ottima cucina e panorama invidiabile.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 06.03.2011 um 19:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Familiär geführter Gasthof mit schönen Zimmern und hervorragender Küche. Sehr guter Ausgangspunkt für Wanderungen und Loipen.

Adresse vom Restaurant Gasthaus zum Kreuz


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Sankt Märgen