Gasthaus zum Kreuz Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus zum Kreuz in Sankt Märgen regional
4.4 5 5
Hohlengraben 1 Sankt Märgen Baden-Württemberg 79274
07669 91010

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus zum Kreuz in Sankt Märgen

Reservierung:

Gasthaus zum Kreuz hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gasthaus zum Kreuz:

Gasthaus zum Kreuz
Hohlengraben 1
79274 Sankt Märgen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthaus zum Kreuz

Telefon: 07669 91010
Webseite: http://www.gasthaus-zum-kreuz.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthaus zum Kreuz:

Montag: 11:30–13:30 Uhr, 17:30–20:00 Uhr
Dienstag: 11:30–13:30 Uhr, 17:30–20:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–13:30 Uhr, 17:30–20:00 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:30–20:00 Uhr
Samstag: 11:30–13:30 Uhr, 17:30–20:00 Uhr
Sonntag: 11:30–13:30 Uhr, 17:30–20:00 Uhr

Speisen im Restaurant Gasthaus zum Kreuz:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Gasthaus zum Kreuz:

Internet: wlan
Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Gasthaus zum Kreuz:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gasthaus zum Kreuz:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gasthaus zum Kreuz:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus zum Kreuz:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tanja Tampe von Donnerstag, 13.07.2017 um 08:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

gute, frische Speisen bei angemessenen, moderaten Preisen. Wir waren auf der Duchreise und fandes es TOP!

Bewertung von Sandra Schuhmacher von Montag, 10.07.2017 um 08:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Und trotz viel Betrieb wurden wir sehr höflich und schnell bedient. Kulinarisch sehr zu empfehlen.

Bewertung von Daniela Heißwolf von Samstag, 01.07.2017 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sauber, super lecker, sehr freundlicher Service. Kann man nur weiterempfehlen, vor allem die gemischte Fischplatte.....lecker

Bewertung von Johnny Startrain von Mittwoch, 14.06.2017 um 07:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben mehrere Tage in dem Gasthaus verbracht und haben einige tolle Dinge erlebt und einige nicht so tolle. Positiv zu bewerten ist auf jeden Fall die Höflichkeit. Es wurde immer geduldig und freundliche geholfen. Die Zimmer sind Recht Groß und haben auch , teilweise, ein großen Balkon. Zu den negativen Dingen zählen dass in unserem Zimmer keine WLAN Verbindung möglich war, da wir wohl zu weit weg vom Router waren. Auch das Mobiliar war teilweise recht abgewohnt. Das Frühstücksbuffet konnte uns auch nicht immer überzeugen. Es war häufig leer und wurde nur sehr zögerlich nachgefüllt. Es gab eine große und schöne Auswahl an Marmelade und Honig. Jedoch nur sehr wenig Käse oder Wurst. Wem diese Punkte nicht wichtig sind, der findet hier ein ruhigen Ort mit sehr netten Gastgebern.

Bewertung von Marion Rockstroh-Kruft von Montag, 06.03.2017 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Familienbetrieb, wie wir ihn lieben. Von der Oma bis zu den Enkeln sind alle im Gasthaus aktiv. Die Zimmer sind sauber und ordentlich. Das Wichtigste ist aber hier das kulinarische Erlebnis. Die Küche ist innovativ - geschmacklich herausragend und bietet ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir werden gerne wiederkommen!

Anfahrt zum Restaurant Gasthaus zum Kreuz:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Sankt Märgen