Seerestaurant Tisch reservieren - Restaurant Seerestaurant in Sankt Leon-Rot
4.8 18
Lußhardthof 5 Sankt Leon-Rot Baden-Württemberg 68789
06227 86030

Tisch reservieren - Restaurant Seerestaurant in Sankt Leon-Rot

Adresse:

Seerestaurant
Lußhardthof 5
68789 Sankt Leon-Rot

Kontakt:

Telefon: 06227 86030
Webseite: http://www.gartencontor.de/index.php?page=geschaef

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–18:00 Uhr
Dienstag: 10:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–18:00 Uhr
Freitag: 10:00–18:00 Uhr
Samstag: 10:00–18:00 Uhr
Sonntag: 10:00–18:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Seerestaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Seerestaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Swen Meister von Donnerstag, 25.08.2016 um 09:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen. Nette Bedienung. Relativ faire Preise. Gerne wieder! Imbiss nebenan: Holen morgens immer Brötchen. Geschmacklich gut. Preise sind ok. Mitarbeiterin (korpulent, blonde kurze Haare) extrem unfreundlich. Kein guten morgen kein danke kein lächeln. Nicht schön! Macht keinen Spaß!

Bewertung von Renate Kania von Mittwoch, 25.05.2016 um 22:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Erholungsfaktor ist nur für Dauercamper gegeben, Familien vor allem mit kleinen Kindern sind im Nachteil, da mit Jugendzeltplatz zusammen. Lärmpegel extrem hoch. Wenn der Wind schlecht steht, schläft man neben dem Autobahnlärm, wenn das ok ist, sieht man sich dem Musik und Alkoholpegel ausgesetzt. Eine Trennung wäre angebracht, Platz genug wäre vorhanden. Ruhezeiten werden nicht eingehalten, selbst Mäharbeiten fallen in die Zeit. Das Alles ist sehr schade, da ansonsten eine sehr schöne Anlage. Kinderprogramm ist nur was für Christen. Wir werden nicht wieder kommen.

Bewertung von Luca Kleinert von Donnerstag, 19.05.2016 um 08:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Koffer Hoschi von Montag, 25.04.2016 um 07:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Na ja. Geht so. Waren auf dem stellplatz vor dem platz für eine nacht. Platz besichtigt. Alles sehr beengt. Preis für den stellplatz etwas zu hoch.

Bewertung von Michael Kennerknecht von Montag, 31.08.2015 um 17:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Coole Bahnen

Bewertung von Michael Kennerknecht von Mittwoch, 19.08.2015 um 13:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Wolfgang Mair von Donnerstag, 06.08.2015 um 22:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein perfekter Tag.

Bewertung von Ivonne Frind von Freitag, 24.07.2015 um 11:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner sauberer Platz. Mit Kindern sehr zu empfehlen. Schöner Badestrand!

Bewertung von Manuel Calva Kellner von Montag, 06.07.2015 um 00:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wassernutzung sehr gering durch abgesperrte Zonen für Wassersurfen, obwohl der "Badebereich" so und so schon sehr klein ist in richtig heißen Zeiten. Personal an der Bar hinter der Theke recht unfreundlich/unfair gegenüber der Kundschaft und scheinte nicht genug Fähigkeit zu besitzen. (Diese Meinung ensteht aus eigener Bar-/Ausschankkenntniss) Wartezeiten von länger als 15 Minuten ohne jegliches pardon und unfreundlich von der Theke an den nebenliegenden Kiosk geschickt zu werden, nur weil es anscheinend zu viel zu tun gibt finde ich schon sehr dreist. Ein Küchenpersonal, drei Service Bedinungen und eine Ausschanke sind wohl mehr als genug Personal für nicht mal 20 Tische. Naja, ich wollte nur mal daraufhin aufmerksam machen, dass gewisse Personalkräfte sehr zu wünschen übrig lassen. Nachdem wir dann im Kiosk waren, drehten wir nach 25 Minuten auch um, weil es doch sehr sehr schleppend voran ging mit nur einer Fachkraft, die wirklich sehr wenig Interesse gezeigt hat^^ Leider ein dickes Minus meiner Seite aus..

Bewertung von Ursula Müller von Sonntag, 07.06.2015 um 10:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Rudolf Röder von Donnerstag, 30.04.2015 um 08:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben Mitte April 2015 einen sehr sauberen Campinplatz mit sehr nettem Personal erlebt. In der Rezeption waren alle, auch die manchmal kritisierten Männer, sehr freundlich und hilfsbereit. Dies gilt auch für die Reinigungsleute. Waschhaus und Dusche -wie auch der gesamte Rest des Platzes- sind blitzsauber. Der Platz ist entsprechend unserer Interessen ideal zum Baden und Wakeboarden, aber auch zum Angeln, Wandern, Radfahren und zu Besuchen z. B. in Speyer. Alles in allem hat es uns hier in allen Bereichen sehr gut gefallen. Stellplatz war ausreichend groß, wir konnten mit WW Querparken, Vorzelt und Auto passten davor. Wir kommen sehr gerne wieder.

Bewertung von Fred Ziener von Montag, 27.04.2015 um 10:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War schon zweimal da, hat mir sehr gut gefallen, saubere Anlage.

Bewertung von Willi Wipflaire von Samstag, 28.03.2015 um 09:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super für Einsteiger & geübte Fahrer. Nettes Personal & ein guter Imbiss mit Sonnenterrasse! Was will man mehr! 5*

Bewertung von Horst Kiss von Sonntag, 22.03.2015 um 12:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Anlage 4fun.

Bewertung von Leon Amadeus von Samstag, 14.06.2014 um 10:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe dort nichts auszusetzen. Ein schöner Platz direkt neben einem See. Die Bahnen sind auch schön und machen Spaß zu spielen. Super Ort um mit der Familie mal eine schöne Runde Minigolf zu spielen. Viel Spaß an alle die dort hingehen.

Bewertung von Jochen J. von Dienstag, 10.06.2014 um 16:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Kevin Bayern von Sonntag, 22.12.2013 um 14:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist der Hammer!!!Super für die Familie und wer Hilfe braucht kann einer der Familie helfen. Das ist das perfekte Ziel für Konzentration...

Bewertung von Chris Toph von Montag, 09.09.2013 um 16:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Tolle, gepflegte Anlage mit Personalproblem - Der See ist sehr schön gelegen und bietet ein super Unterhaltungsangebot mit dem Badestrand der Surfanlage, großen Wiesenflächen rund um den See und viel Platz für Camper. Wir waren vor Jahren schon regelmäßig einmal im Jahr am See und unsere Kinder wollten nach drei Jahren Pause dieses Jahr wieder hin, weil sie sich so wohl gefühlt hatten. Ein Wermutstropfen ist das Personal am Eingang. Wir waren mit einer Gruppe da und mußten bei der Ankuft mehrere Autos entladen und bei der Abreise wieder beladen. Leider durfte - trotz vorhandenem Parkraum - immer nur ein Fahrzeug aus der Gruppe auf's Gelände fahren. Der Ton mit dem dies vermittelt wurde, war wie auf dem Kasernenhof und man fühle sich beahndelt wie ein Bittsteller. Speziell bei der Abreise in strömendem Regen war das ein Problem. Egal ob alles naß wurde oder nicht, mehr als ein Fahrzeug gleichzeitig war tabu und jegliche Diskussion hätte auch mit einer Parkuhr geführt werden können. Diese Behandlung war auch der Grund für unsere 3-jährige Auszeit am See gewesen und wir werden auch deshalb so schnell nicht wieder hin fahren!

Adresse vom Restaurant Seerestaurant