Waldgaststätte Tisch reservieren - Restaurant Waldgaststätte in Sankt Johann greek
4.6 5 5
Eichhaldestraße 28 Sankt Johann Baden-Württemberg 72813
07122 4699996

Tisch reservieren - Restaurant Waldgaststätte in Sankt Johann

Reservierung:

Waldgaststätte hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Waldgaststätte:

Waldgaststätte
Eichhaldestraße 28
72813 Sankt Johann

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Waldgaststätte

Telefon: 07122 4699996
Webseite: http://waldgaststaette-bleichstetten.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Waldgaststätte:

Montag: 17:00–22:30 Uhr
Dienstag: 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:30–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Waldgaststätte:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Waldgaststätte:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Cojote GbR von Sonntag, 07.01.2018 um 15:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen - sehr guter Service - Weiter so

Bewertung von an rep von Sonntag, 24.09.2017 um 16:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Gaststätte, schwäbische Küche mit regionalen Produkten, nur wenige Gerichte zur Auswahl aber dafür sehr sehr lecker. Zwiebelrostbraten nach Wunsch auf den Punkt gegart. Große Portionen. Beilagensalat muss extra bestellt werden ist aber auch groß und sehr schmackhaft. Selbst starke Esser werden gut satt. Die Bedienung ist sehr freundlich. Zum Abschluß gibt es dann noch einen Obstler zur Verdauung :-).

Bewertung von Smart Ha von Sonntag, 30.07.2017 um 21:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Barrierefreier Eingangsbereich (sogar mit Lifter), Räumlichkeiten sauber, Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Ich hatte einen Salat mit Hähnchenstreifen. Das Hähnchen war super zart und hat gut geschmeckt...mein Verbesserungsvorschlag gilt dem Salat drum herum. Es waren schwere Salate, die so ganz gut geschmeckt haben, aber ich hätte mir was frisches gewünscht: verschiedene Blattsalate, frische Tomaten, Gurken, vielleicht Champion, Mais,... gewünscht. Und dafür gab es: Kartoffelsalat, schweren Nudelsalat, Krautsalat, Möhrensalat, Gurkensalat ... Darüber paar Salatblätter: quasi im Salatbuffet-Style. Alle um mich herum waren mit ihr Essen jedoch mehr als zufrieden!! Das, was ich probiert habe sehr auch toll: Schnitzel, Pommes, Heubraten!!! :) Also weiter so!... und ich wähle das nächste Mal einfach anders aus ;)

Bewertung von mitschi79 von Sonntag, 30.07.2017 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliche und gepflegte Sportgaststätte. Leckere regionale Gerichte zu fairen Preisen. Auf Barrierefreiheit wird offensichtlich großen Wert gelegt. Freundliche und aufmerksame Bedienung. Auch der Gastwirt ist präsent. Familiäre Atmosphäre.

Bewertung von Robert Böske von Donnerstag, 22.06.2017 um 09:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen Meine Empfehlung der Heu Braten. Ein echter Kaumenschmaus

Anfahrt zum Restaurant Waldgaststätte: