Bistro BM Tisch reservieren - Restaurant Bistro BM in Sankt Georgen ice_cream,german,fastfood
3.8 5 5
Gerwigstraße 46 Sankt Georgen Baden-Württemberg 78112
07724 916828

Tisch reservieren - Restaurant Bistro BM in Sankt Georgen

Reservierungs-System kaufen:

Bistro BM hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Bistro BM:

Bistro BM
Gerwigstraße 46
78112 Sankt Georgen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bistro BM

Telefon: 07724 916828

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Bistro BM:

Montag: 08:00–20:00 Uhr
Dienstag: 08:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–20:00 Uhr
Freitag: 08:00–20:00 Uhr
Samstag: 08:00–20:00 Uhr
Sonntag: 09:30–20:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Bistro BM:



Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Bistro BM:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Holger Zillikens von Donnerstag, 12.04.2018 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut für kleine Gerichte

Bewertung von Uwe Franz von Donnerstag, 05.04.2018 um 19:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Bistro... Ideal zum relaxen...

Bewertung von saali bleistift von Mittwoch, 07.02.2018 um 18:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr guter Marmorkuchen. Kaffee könnte etwas stärker sein. Optisch könnte man auch einiges verbessern. Bedienung ist immer freundlich.

Bewertung von Emine Braun von Dienstag, 28.11.2017 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kaffee, Kuchen, Essen, Salat gibt es hier am allerbesten.

Bewertung von Anke Lerch von Donnerstag, 09.02.2017 um 19:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren zu zweit Frühstücken, wurden freundlich bedient. Der Orangensaft aus dem Glas war OK, die zwei Eier auch. Das war das Positive. Es kam eine dreifache Servier-Etagere mit vier Käsescheiben, zwei Gastro-Butter für zwei Personen, Oliven und Fetastücke, Marmelade, Nutella, Honig in Fertigpackungen, zwei Orangenviertel. Soweit alles noch im leicht grünen Bereich. Butter war natürlich viel zu wenig, aber man ist großzügig bei netter Begleitung. Es kam Kaffee, zwei Kännchen. Der war so dünn, dass er sogar kaum als Schwarztee durchgegangen wäre. Der Kaffee war nach einem Mini-Fertigdöschen Milch weiß wie eine frisch gestrichene Wand. Nun der Hammer: Es kamen zwei schlichte weiße Brötchen, OK. Dann waren da zwei Kornbrötchen, die schon aufgeschnitten waren, bitte, was soll das? Wir würden unsere Brötchen gerne selbst aufschneiden und warum hat man dann nicht auch die weißen Brötchen aufgeschnitten?? Mögliche Erklärung kommt noch. Dann war auf diesem Minimum eine halbe Brezel - eine halbe Brezel für zwei Personen. Aber Hallo, was für eine Sch... ist denn das?? Die halbe Brezel könnte der Rest von einer in Kinderhand o.ä.nicht restlos Verzehrten gewesen sein, womöglich Kinderrotznase drüber, mit Sicherheit aber schlumpfige Spuckehände? Und die halben Kornbrötchen sicherlich dito, bloß nicht Kinderhand - oder womöglich doch. Irgendwie war das ekeleregend zum Kotzen. Hungrig saßen wir am Tisch, bestellte zwei Brötchen nach, bekamen ein Brötchen und eine Brezel. Reklamationsergebnis: Wir haben sonst nichts aufgebacken. Anmerkung: Wenige Meter entfernt gab es eine Bäckerei. Der Spaß aus zusammengestückeltem Fraß hat dann mit der zusätzlich berechneten, nicht verlangten Brezel und dem minderwertigen Zusatzbrötchen lockere knapp 18 Euro gekostet. Nie wieder, vorher essen wir zur Volksküche im Sudan. Oder fragen einen Bettler um etwas zum Essen. Nie wieder betreten wir dieses "Bistro". So einen minderwertigen Kram hat man uns noch nie vorgesetzt.

Anfahrt zum Restaurant Bistro BM: