Seehaus am Klosterweiher Tisch reservieren - Restaurant Seehaus am Klosterweiher in Sankt Georgen
3.7 15
Industriestraße 0 Sankt Georgen Baden-Württemberg 78112
07724 949645

Tisch reservieren - Restaurant Seehaus am Klosterweiher in Sankt Georgen

Adresse:

Seehaus am Klosterweiher
Industriestraße 0
78112 Sankt Georgen

Kontakt:

Telefon: 07724 949645
Webseite: http://www.seehaus-klosterweiher.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–01:00 Uhr
Dienstag: 10:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–01:00 Uhr
Freitag: 10:00–03:00 Uhr
Samstag: 10:00–03:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Seehaus am Klosterweiher hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Seehaus am Klosterweiher

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Gross von Donnerstag, 13.10.2016 um 13:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr schlechtes Essen und die Bedienungen sind nicht immer freundlich...mit der Familie essen gehen "nie wieder" Kinder sind wohl nicht gerne gesehen

Bewertung von Jens G von Freitag, 30.09.2016 um 22:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gibt leckere Gerichte. Gemütlich, besonders bei gutem Wetter wenn man draußen sitzt.

Bewertung von Frank Kammerer von Dienstag, 20.09.2016 um 18:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Sommer kann man hier angenehm auf der Terrasse sitzen. Es gibt eine eine kleine aber feine Speisekarte. Freundliche Bedienung

Bewertung von Anna Kieninger von Samstag, 17.09.2016 um 15:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war im Juli, mit meinem Mann und 3 Kindern im Seehaus essen, Bedienung war sehr lustlos und unfreundlich plus Essen war eine Katastrophe und hat nach billiger Tiefkühle-Ware geschmeckt, selbst die Salate, wo es eigentlich nichts falsch machen zu gibt waren ekelhaft. Nicht zu empfehlen!

Bewertung von Patrick Schache von Sonntag, 21.08.2016 um 02:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Teilweise funktioniert alles gut dann gab es tage wo mitarbeiter eine laune geschoben haben wo gar nicht geht das essen ist zu 70% auch immer gut

Bewertung von Benni B von Donnerstag, 11.08.2016 um 16:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker, nett und immer wieder schön

Bewertung von Max Völker von Dienstag, 26.07.2016 um 15:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres, günstiges Essen. Tolle Kulisse mit dem Naturbad/See. Freundliche Bedienung.

Bewertung von elmar braun von Mittwoch, 20.07.2016 um 11:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute und preiswerte italienische Küche (HG um die 10 Euro) . Der Badesee ist allerdings unfassbar kalt

Bewertung von salah yousef von Freitag, 13.05.2016 um 18:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nice restaurant and tasty food

Bewertung von Christian Kohler von Montag, 09.05.2016 um 09:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir mussten leider die Erfahrung machen, dass man im Seehaus St. Georgen wohl nicht sehr kinderfreundlich ist. Wir waren 6 Erwachsene und 4 Kinder und wurden nach einem Blick auf die Kinder mehr oder weniger hinauskomplimentiert. Für uns steht fest: NIE wieder Seehaus St. Georgen!

Bewertung von Stefan Hummel von Freitag, 25.03.2016 um 23:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehe gutes Essen, nette Leute und schöne Atmosphäre. Direkt am Naturfreibad Klosterweiher

Bewertung von Amarok BH von Freitag, 04.09.2015 um 11:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Damals top

Bewertung von Alexandre Arruda von Montag, 23.03.2015 um 07:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 19.05.2012 um 14:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es gibt alles vom salat über die curriwurst zum steak alla seehaus Mit schönem seeblick vor allem im sommer wenn man dann noch schwimmen gehen kann ;) Der service ist 1A mir gefällt es super! Toiletten sind auch zahlreich und sehr hygenisch zum benutsen da :] nur zum empfehlen. P.s. Die preise sind ok wen ein penne seehaus 8€ kostet

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 11.09.2011 um 22:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Adresse vom Restaurant Seehaus am Klosterweiher