Restaurant Schützenhaus Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Schützenhaus in Sandhausen
4.5 24
Lattweg 67 Sandhausen Baden-Württemberg 69207
06224 3122

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Schützenhaus in Sandhausen

Adresse:

Restaurant Schützenhaus
Lattweg 67
69207 Sandhausen

Kontakt:

Telefon: 06224 3122
Webseite: http://www.restaurant-schuetzenhaus.com/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:30 Uhr
Freitag: 17:00–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Restaurant Schützenhaus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Schützenhaus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Matthias von Montag, 15.05.2017 um 22:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das essen hat sehr gut geschmeckt. Die preise bestimmter gerichte sind für meinen geschmack teilweise etwas hoch angesetzt

Bewertung von Sebastian L. von Montag, 15.05.2017 um 01:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Leckers Essen, der Chef sowie seine Mitarbeiter sind auch net. Weiter zu empfehlen.

Bewertung von Herb Nilrebe von Dienstag, 25.04.2017 um 16:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren mit einer größeren Gruppe zum Geburtstagsessen hier und waren alle rundum zufrieden. Die Preise sind für die Quantität und Qualität angemessen. Personal ist freundlich und kinderlieb. Was will man mehr? Wir kommen wieder.

Bewertung von Christian Langeleh von Sonntag, 23.04.2017 um 15:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben Abends Tisch für 2 reserviert. Als wir reinkamen wurden wir herzlich begrüßt. Das Ambiente stimmt - man fühlt sich direkt wohl. Es gibt einen Raucherbereich, wovon man aber nichts riecht im "Nichtraucher Bereich". Unsere Bestellung wurde fix entgegengenommen und wir mussten nicht lange aufs Essen warten. Die gegrillten Peperoni mit Tzaziki waren sehr lecker. Die Hauptspeise kam fast schon zu schnell ;) Das Fleisch war köstlich. Super gewürzt, leckerer Grillgeschmack und genau richtig. Pommes nicht zu fettig. Nachtisch war ebenfalls sehr lecker - der Griechische Joghurt mit Honig ist zu empfehlen. *yummy* Alles in allem ein toller Abend und wir werden sicherlich wieder kommen.

Bewertung von Nadine Berger von Montag, 17.04.2017 um 18:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis Leistung ist vollkommen okay. Allerdings zu Ostern gibt es nur eine verkleinerte Karte. Die gegrillten Pepperoni und der gebackene Schafskäse sind top.

Bewertung von Dieter Jansen von Sonntag, 02.04.2017 um 08:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nach längerer Zeit waren wir mal wieder im Schützenhaus, hier wurden wir was das Essen angeht schwer enttäuscht. Personal wie immer sehr freundlich und nett. Wir hatten eine Grillplatte für 2 Personen bestellt. Das Fleisch war minderwertige Qualität, die Steaks fast nur mit Fett und Knorpel übeseht. Die Hackbällchen waren verbrannt, das Gyros bestand nur auch Fettbrocken und lauwarm war alles auch noch. Zur Vorspeise hatten wir gegrillter Schafskäse bestellt, der war eine totale Katastrophe. Das war kein gegrillter Schafskäse mehr sondern in Alufolie in Öl schwimmende schwammige Masse. Es ist schade das man nach vielen Jahren wo man ins Schüzenhaus kommt so entäuscht wird. Wahrscheinlich liegt es jetzt an der Massenabfertigung die dort statt findet. Schade aber ich werde dort nicht mehr Essen gehen.

Bewertung von Peter Hoffmann von Freitag, 24.03.2017 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Grieche in der Umgebung. Super leckeres Essen. Freundliches Personal. Schönes Ambiente. Großer Biergarten mit Spielplatz.

Bewertung von Sandra M von Sonntag, 05.03.2017 um 11:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Personal freundlich, Essen für den Preis durchschnitt. Leider kommen Vorspeise, Salat und Hauptspeise fast gleichzeitig, hat etwas von "Abfertigung". Preise im höherem Niveau.

Bewertung von Philipp Schmitt von Donnerstag, 02.03.2017 um 12:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jersy Jers von Mittwoch, 01.03.2017 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Familien geführtes Restaurant. Fahren seit Jahren von weiter her. Qualität beim Essen, Service und Ambiente vorzüglich.

Bewertung von fireball2801 von Freitag, 17.02.2017 um 15:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen. Schönes Ambiente. Die Speisen könnten etwas dekorativer serviert werden.

Bewertung von Monika Dageförde von Donnerstag, 16.02.2017 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin sehr zufrieden und das Essen schmeckt nur zu empfehlen...

Bewertung von Rainer Loeber von Montag, 06.02.2017 um 16:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen. Gute Preise. Perfekter Service

Bewertung von Vitalij Evseev von Dienstag, 13.12.2016 um 17:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und gemütlich. Dazu sehr gute Preise.

Bewertung von Heike Reinert von Samstag, 03.12.2016 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant mit schönen Aussen- Sitzplätzen direkt am Wald mit leckeren griechischen Spezialitäten und gutem griechischen Wein

Bewertung von Arnold Nipper von Samstag, 10.09.2016 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Grieche im Umkreis und nur etwas für Kenner. Die Lage dicht am Wald lädt nicht nur ein zur Einkehr nach einem schönen Spaziergang, sondern bietet auch hervorragende Spielmöglichkeiten für Kinder. Oder einfach die Natur auf der großen Terrasse zu genießen. Die Speisekarte ist klein, aber abwechslungsreich und bietet etwas für jedes Herz. Die Zutaten sind frisch und sehr gut zubereitet. Das Personal ist freundlich und behält auch bei Hochbetrieb den Überblick und gibt einem stets das Gefühl willkommener Freund und nicht nur Gast zu sein, so herzlich ist die Ansprache.

Bewertung von Heidi Schmitt von Donnerstag, 08.09.2016 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen....Preis Leistungsverhältnis stimmt ... und ein extra Lob für diese Hundestation

Bewertung von Martina Preusler von Sonntag, 07.08.2016 um 22:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer tolles Essen. Netter Service. Tolle Lage und eine super Lösung mit der Terrasse, so können Raucher und Nichtraucher entspannt zusammen essen. Im Winter schön warm beheizt im Sommer einen Superblick in den Wald.

Bewertung von Barbara Dietz von Freitag, 01.07.2016 um 00:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

unfreundlich....da geht man besser nach walldorf.....da wird man freundlich bedient

Bewertung von Ecco Sierra von Dienstag, 10.05.2016 um 16:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Leckeres Essen und freundliche Bedienung. Einzigartige Umgebung im Grünen. Guter Tipp für Auswärtsfans nach einem Sandhausenspiel dem Abfahrstress zu begegnen.

Bewertung von Lisa Silbereis von Sonntag, 01.05.2016 um 13:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes essen und Schöne lage. Immer wieder gerne :)

Bewertung von uwe schilling von Samstag, 13.02.2016 um 18:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen und alles andere sehr gut nur zu empfehlen

Bewertung von Pit Pirol von Mittwoch, 08.04.2015 um 16:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nach bisher guten Erfahrungen in diesem Restaurant hatten wir für Ostersonntag, 15:45 Uhr einen Tisch bestellt, um bei Kaffee und anschließendem Abendessen ein Treffen mit Freunden ausklingen zu lassen. Der Tisch wurde bestätigt, so trafen wir pünktlich im Lokal ein. Dort bekamen wir mit, dass unser Tisch bereits für 18 Uhr für andere Gäste reserviert sei. Meine Frage, ob das heiße, wir würden gegen 18 Uhr gebeten werden zu gehen, bejahte der Wirt und fügte hinzu, länger als zweieinhalb Stunden gebe er keinem Gast um diese Zeit. (Bei der Tischbestätigung war davon mit keinem Wort die Rede gewesen.) Wir empfanden das als beispiellos unfreundlich und anmaßend und zogen es vor, unter diesen Umständen das Lokal lieber sofort wieder zu verlassen. (Disclaimer: Es handelt sich um die wahrheitsgemäße Wiedergabe der persönlichen Erinnerung.)

Bewertung von Jürgen Jakowski von Dienstag, 17.03.2015 um 14:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur genial. Die gegrillten Peperoni sind einzigartig. Alle anderen Speisen super!

Adresse vom Restaurant Restaurant Schützenhaus