Restaurant Schützenhaus Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Schützenhaus in Sandhausen greek
4.5 5 5
Lattweg 67 Sandhausen Baden-Württemberg 69207
06224 3122

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Schützenhaus in Sandhausen

Reservierung:

Restaurant Schützenhaus hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Restaurant Schützenhaus:

Restaurant Schützenhaus
Lattweg 67
69207 Sandhausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Schützenhaus

Telefon: 06224 3122
Webseite: http://www.restaurant-schuetzenhaus.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Schützenhaus:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:30 Uhr
Freitag: 17:00–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Schützenhaus:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Schützenhaus:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Elke Hammer von Samstag, 30.12.2017 um 16:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Platzreservierung ist sinnvoll

Bewertung von Michael Kummer von Mittwoch, 13.12.2017 um 17:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich war das erste Mal im Schützenhaus. Der Salat war frisch, allerdings war das Dressing fantasielos. Die Möhren haben gar kein Dressing gesehen. Mein Test wenn ich einen neuen Griechen ausprobiere ist immer Lammfleisch. Das Fleisch war sehr gut. Der Butterreis hat kein Salzkorn gesehen und die homöopathische Dosis Tomatensoße hätte man sich sparen können. Wir wussten nicht dass das Restaurant nur bis 21.00 Uhr Sonntags warme Küche hat. Von uns kamen einige direkt vom Arbeiten, nach 20.00 Uhr und wir waren irritiert dass wir immer wieder gefragt wurden, ob nun alle da seien. In der Küche wird ohne Geschmacksverstärker gekocht. Da das Essen für mich aber noch verbesserungswürdig ist, gebe ich nur 3 Sterne, vor allem da das Essen für meinen Geschmack zu teuer ist. Ich gebe auch gerne mehr Geld für Essen aus, aber dann muss alles stimmen.

Bewertung von Ralf der Baumeister von Sonntag, 10.12.2017 um 19:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Teller sind sehr gut gefüllt. Alles sauber. Der Service dauert manchmal obwohl Restaurant nicht voll ist. Die Mitarbeiter alle sehr freundlich und man sollte vorbestellen ist meist sehr gut besucht

Bewertung von Frank Klappstein von Donnerstag, 07.12.2017 um 15:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ok, ich gebe 4 Sterne weil das Essen wirklich sehr lecker war! Die Wartezeit war kurz und die Bedienungen aufmerksam und sehr freundlich! Gewundert hat mich, dass es den typischen Ouzo aufs Haus nicht gab. Richtig geärgert habe ich mich, dass für 7 Gläser Sekt ( und es wurden wirklich nur 7 Gläser bestellt) 2 Flaschen a 20 Euro berechnet wurden. Nach der Reklamation habe ich das Geld wieder bekommen aber ein bitterer Beigeschmack bleibt.

Bewertung von Hermann Jenne von Montag, 06.11.2017 um 17:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Schützenhaus:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Sandhausen