Pizzeria “al Castello” Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria “al Castello” in Salem
4.3 5
Abt-Thomas-Straße 1 Salem Baden-Württemberg 88682
07553 7910

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria “al Castello” in Salem

Adresse:

Pizzeria “al Castello”
Abt-Thomas-Straße 1
88682 Salem

Kontakt:

Telefon: 07553 7910
Webseite: http://www.alcastello-salem.de/

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Pizzeria “al Castello” hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria “al Castello”

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von vayda girl von Freitag, 18.09.2015 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dir haben zu zweit Abend gegessen. Pasta und Pizza. Beides war super lecker, der Pizzaboden schön dünn aber nicht labrig sondern kross. Die Pilze auf meiner Pizza waren frisch und nicht aus der Dose. Die Pasta war auch sehr lecker. Wir wurden schon zu Beginn freundlich begrüßt und waren sehr zufrieden mit dem Service. Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Cüneyt Toprak von Freitag, 21.08.2015 um 06:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes essen Schön sauber gefleckt

Bewertung von Sören Heining von Mittwoch, 03.09.2014 um 22:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist Super ! ich hatte eine Pizza lecker die anderen hatten ein Nudelgericht war auch top Preis Leistung ok. Ein Nachteil die WC im Keller nicht gut für unseren Rollstuhl Fahrer

Bewertung von Christian Koch von Mittwoch, 30.10.2013 um 06:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen und service echt top. Aber ein so gutes essen lässt sich auch gut bezahlen!! Lohnt sich aber echt!!

Bewertung von Max Lehmeier von Dienstag, 21.08.2012 um 22:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr gut. (ich kann nur Nudeln, Salat und Nachspeise bewerten). Die Spagetti waren sehr gut. Ebenso der Salat, die Pannacotta War sehr appetitlich angerichtet. Der Service War nett, aber sehr langsam, sogar für eine Rechnung muss man 10 Minuten warten. Ambiente War schön. Vom Preisleistungsverhältnis vollkommen okay.

Adresse vom Restaurant Pizzeria “al Castello”