Landgasthof Zum Schwert Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Zum Schwert in Salem regional
4.3 19 5
Baufnang 23 Salem Baden-Württemberg 88682
07553 7450

Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Zum Schwert in Salem

Reservierung:

Landgasthof Zum Schwert hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Landgasthof Zum Schwert:

Landgasthof Zum Schwert
Baufnang 23
88682 Salem

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Landgasthof Zum Schwert

Telefon: 07553 7450
Webseite: http://www.landgasthof-schwert.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Landgasthof Zum Schwert:

Montag: 11:30–13:45 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–13:45 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–13:45 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–13:45 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Samstag: 17:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:30–13:45 Uhr, 17:00–21:00 Uhr

Speisen im Restaurant Landgasthof Zum Schwert:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Landgasthof Zum Schwert:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Landgasthof Zum Schwert:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Landgasthof Zum Schwert:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Landgasthof Zum Schwert:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Claudia Maas von Montag, 14.08.2017 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gastfreundlich, familiäre Atmosphäre. Große Portionen für einen guten Preis. Jederzeit wieder. Kinderfreundlich.

Bewertung von Esther Oschwald von Montag, 24.07.2017 um 20:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Gegend Heimat

Bewertung von Laura 1409 von Sonntag, 02.07.2017 um 20:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr unfreundliches personal, nicht kinderfreundlich und schlechtes und zu teures essen noch dazu

Bewertung von Andreas Kopp von Mittwoch, 21.06.2017 um 16:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Lage, die Zimmer sind sauber gepflegt und gemütlich, das essen war ausgezeichnet! Wir werden auf jeden Fall wieder dort buchen.

Bewertung von Michael Hetzel von Mittwoch, 12.04.2017 um 18:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr, sehr leckeres Essen zum fairen Preis. Zimmer sauber und gemuetlich. Ich komme wieder! Nur zu empfehlen

Bewertung von Lina Arnold von Donnerstag, 30.03.2017 um 19:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen...ein kleiner Geheimtipp

Bewertung von Stefan von Samstag, 25.03.2017 um 21:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich kann die Preise nicht ganz nachvollziehen. 23€ für einen zwiebelrostbraten 13,50 für Maultaschen mit Kartoffelsalat..... Und das im ambiente einer in die Jahre gekommenen Sport Gaststätte. Das gibt es zu diesen preisen auch im gehobenen Restaurant mit gruss vom haus und sauber eingedeckter Stoff serviette direkt am See. Manche Preise sind angemessen normal andere zu abgehoben für so ein ambiente mit Papier servierte und co. . Portionen waren groß.....Geschmacklich war es soweit OK. Aber sicher nix besonderes

Bewertung von Christian Wasmuth von Sonntag, 04.12.2016 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Schnitzel und große Portionen

Bewertung von Benjamin Kleinau von Sonntag, 04.09.2016 um 13:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war sehr lecker. Super Spätzle unf mal ne Soße mit gemschmack. Musste nicht salzen und pfeffern. Fleisch war super und sehr zart. Eine etwas lange Wartezeit. Daher nur 4 sterne aber war auch viel los.

Bewertung von Christian Klein von Freitag, 12.08.2016 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere, große Portionen und gute Auswahl. Sehr freundliche Bedienung und einen ganz besonderen Charme eines Gasthofes. Hier komme ich wieder hin.

Bewertung von Axel Schwarck von Mittwoch, 20.07.2016 um 21:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Küche hat sicher fünf Sterne verdient, die Bedienung leider nur einen. Bei unserem letzten Besuch war die Bedienung sehr ungehalten und unfreundlich.

Bewertung von D. H. von Montag, 18.07.2016 um 09:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

"Schnitzelbude". Schöner Biergarten mit einem kleinen Spielplatz. Die Karte ist übersichtlich, die Portionen sind groß. Das Essen war gut und wir wurden freundlich bedient. Preis und Leistung stimmen.

Bewertung von Christian Engesser von Mittwoch, 23.03.2016 um 09:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lassen uns das Essen vom Landgasthof Schwert nach Hause bringen! Immer top!!! Tobias und team absolut spitze!! Kann ich jedem empfehlen!!!! Liebe Grüße Anita

Bewertung von Christian Engesser von Mittwoch, 23.03.2016 um 09:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lassen uns das Essen vom Landgasthof Schwert nach Hause bringen! Immer top!!! Tobias und team absolut spitze!! Kann ich jedem empfehlen!!!! Liebe Grüße Anita

Bewertung von Ewald Müller von Sonntag, 11.10.2015 um 17:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war vor 1 Jahr mit der Familie im Schwert essen. Ich selber bin in der Gastronomie groß geworden und kann nur sagen "Top" Aber in allem ! Bin dieses Jahr im Moment in Überlingen in Kur und werde nach meinem Fasten dort auf jedenfall nochmal essen gehen. Lob an die Eigentümer

Bewertung von Rob Burgers von Donnerstag, 20.08.2015 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Gast freundlich gute Bedienung und sehr gute,s essen

Bewertung von Thomas Eberhardt von Montag, 01.06.2015 um 18:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bier ist gut,der Apfelsaft günstig, der Wurstsalat mittelmäßig. Das Käseomelett top

Bewertung von Michael Müller von Samstag, 22.03.2014 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig nette Bauernstube, Urgemütlich. Essen war sehr gut. Preise angenehm und fair. Meine persönliche Empfehlung.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 27.01.2012 um 08:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes und reichliches Essen zum fairen Preis.

Anfahrt zum Restaurant Landgasthof Zum Schwert:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Salem