Landgasthof Apfelblüte Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Apfelblüte in Salem kebap
4.6 5 5
Markdorfer Straße 45 Salem Baden-Württemberg 88682
07553 92130

Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Apfelblüte in Salem

Reservierung:

Landgasthof Apfelblüte hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Landgasthof Apfelblüte:

Landgasthof Apfelblüte
Markdorfer Straße 45
88682 Salem

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Landgasthof Apfelblüte

Telefon: 07553 92130
Webseite: http://www.landgasthof-apfelbluete.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Landgasthof Apfelblüte:

Montag: 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–13:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–13:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–13:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Landgasthof Apfelblüte:


Bewertungen vom Restaurant Landgasthof Apfelblüte:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von gerd zimmer von Sonntag, 10.12.2017 um 18:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung Essen top kann nichts nachteiliges sagen auch das Büfett war sehr gut

Bewertung von Bernhard Oberdörffer von Samstag, 02.12.2017 um 15:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein schönes, gemütliches Restaurant und Hotel mit sehr guter, ideenreicher Küche, auch mit leckeren, abwechslungsreichen vegetarischen Gerichten. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Bewertung von Nadine Bahr von Samstag, 07.10.2017 um 10:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am Besten reservieren. Hervorragendes, super leckeres Essen.... Ich hab noch nie in meinem Leben so ein gutes, exzellentes Rumpsteak vom Jung Bullen gegessen. Es ist mir auf der Zunge zerlaufen so zart war es. Ich kann diesen Gasthof nur empfehlen, der auf frische und Qualität wert legt. Leider jst es von meinem Wohnort zu weit entfernt, aber sollte ich wieder in der Nähe sein ich werde auf jeden Fall dort wieder Essen gehen!

Bewertung von Michael Richter von Mittwoch, 04.10.2017 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine gute und große Auswahl an Speisen. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Neben den klassischen Gerichten gibt es auch sessionale Gerichte. Die Salatbar ist sehr vielfältig. Der Service ist ausgezeichnet. Tische können im Voraus reserviert werden. Das Restaurant ist insgesamt sehr empfehlenswert.

Bewertung von Frieda Kälin von Sonntag, 17.09.2017 um 08:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nue Empfehlenswert, auch für Senioren. Wurden sehr gut aufgenommen und gut verköstigt. Kommen aus Zürich von dreiTagen die wir dort verbrachte auf dem Camping waren wir zwei mal Abends in diesen schönen Restaurant. Wir danken allen die das so toll machen . Grüsse aus Zürich von den acht Senioren.

Anfahrt zum Restaurant Landgasthof Apfelblüte:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Salem