Landgasthof Apfelblüte Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Apfelblüte in Salem kebap
4.6 5 5
Markdorfer Straße 45 Salem Baden-Württemberg 88682
07553 92130

Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Apfelblüte in Salem

Reservierungs-System kaufen:

Landgasthof Apfelblüte hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Landgasthof Apfelblüte:

Landgasthof Apfelblüte
Markdorfer Straße 45
88682 Salem

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Landgasthof Apfelblüte

Telefon: 07553 92130
Webseite: http://www.landgasthof-apfelbluete.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Landgasthof Apfelblüte:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–13:30 Uhr, 17:15–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–13:30 Uhr, 17:15–21:00 Uhr
Freitag: 17:15–21:00 Uhr
Samstag: 17:15–21:00 Uhr
Sonntag: 11:30–13:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Landgasthof Apfelblüte:


Bewertungen vom Restaurant Landgasthof Apfelblüte:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Romeo Saba von Sonntag, 01.04.2018 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebe Julia, lieber Michael, liebe Familie Partikel, liebes Apfelblütenteam, aus ganzem Herzen möchten wir Euch, für den entspannten und tollen Abend danken. Das Essen war wieder ein Traum. Angefangen von der leckeren Flädlesuppe, über die marktfrischen Salate und die Highlights, der rosa gebratene Lammrücken unter der Bärlauchkruste, sowas von zart und von höchster Qualität und Süßkartoffelsticks, Lachsforellenfilet mit Butterkartoffeln, sowie zart gebratene Putensteaks mit Paprikagemüse. Ganz nach unserem Geschmack. Höchste Qualität zu fairen Preisen. Der Service war wie gewohnt sehr aufmerksam und überaus freundlich und kompetent. Wir feuen uns heute schon auf den nächsten Besuch. Großes Kompliment und Respekt. Ihr feiert heute 35 Jahre Landgasthof Apfelblüte. Herzlichen Glückwunsch. Aus ganzem Herzen wünschen wir Euch weiterhin viel Gesundheit, viel Glück und viel Erfolg, viel Spass und Freude an dem was Ihr macht. Liebe Grüße "Die Saba's".

Bewertung von Thomas Stoehr von Sonntag, 01.04.2018 um 08:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren zu zweit essen mit Reservierung (zu empfehlen). Bedienung sehr nett und freundlich. Als Vorspeise hatten wir Grünkohl Suppe die so schmackhaft war das man bereut hat nicht auch als Hauptgericht Grünkohl zu essen hat. Aber egal, man bekommt einen Salat vom Salat Buffet, ist nicht die beste Qualität aber ganz OK. Meine Frau hatte eine vegane tomatensuppe die auch lecker war. Bis zum hauptgericht verging eine ganze Weile obwohl das Haus jetzt nicht komplett voll war. Meine Frau vegane gefüllte Paprika und ich ein cordon blue, leider war das Fleisch bisschen trocken und hatte zu wenig Käse. Die gefüllte Paprika war sehr lecker. Als Nachtisch hatte ich ein parfait was ein gelungen Abgang war. Im grossen und ganzen war es ein toller Abend mit guten Essen. Ambiente sehr gemütlich und hell

Bewertung von Anton Lohmüller von Donnerstag, 22.03.2018 um 04:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein himmlischer Ort zum Entspannen und Genießen . Um zur "Apfelblüte" zu gelangen, müssen wir immer ne ordentliche Strecke zurück legen.....aber.....man zahlt es einem mit jedem Bissen zurück und ehrlich, dafür, würde ich auch noch weiter fahren. Sehr nette Bedienungen, schönes Ambiente und traumhaft leckeres Essen.

Bewertung von Patrick Beck von Sonntag, 11.03.2018 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute nur auf Durchreise zum Essen in der Apfelblüte. Wir müssen die Küche echt aufs beste loben, das Essen war echt genial. Super lecker und echt empfehlenswert. Personal ebenso sehr gut und freundlich, deshalb Top Bewertung mit 5

Bewertung von Michael Richter von Mittwoch, 04.10.2017 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine gute und große Auswahl an Speisen. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Neben den klassischen Gerichten gibt es auch sessionale Gerichte. Die Salatbar ist sehr vielfältig. Der Service ist ausgezeichnet. Tische können im Voraus reserviert werden. Das Restaurant ist insgesamt sehr empfehlenswert.

Anfahrt zum Restaurant Landgasthof Apfelblüte:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Salem