Weinstube im Blockhaus Tisch reservieren im Restaurant Weinstube im Blockhaus in Sachsenheim Deutsch
4 228 5
Rechentshofer Str. 9 9 Sachsenheim Baden-Württemberg 74343
+49 7147 15052

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Sachsenheim

Weinstube im Blockhaus in Sachsenheim - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Weinstube im Blockhaus:

Weinstube im Blockhaus
Rechentshofer Str. 9 9
74343 Sachsenheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Weinstube im Blockhaus

Telefon: +49 7147 15052
Webseite: http://www.weinstube-blockhaus.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Weinstube im Blockhaus:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30-14:00,16:00-21:00
Donnerstag: 11:30-14:00,16:00-21:00
Freitag: 11:30-14:00,16:00-21:00
Samstag: 11:30-21:00
Sonntag: 11:00-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Weinstube im Blockhaus:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Weinstube im Blockhaus:

Preis: €

Serviceoptionen im Weinstube im Blockhaus

Barrierefreiheit im Weinstube im Blockhaus

Angebote im Weinstube im Blockhaus

Speiseoptionen im Weinstube im Blockhaus

Ausstattung im Weinstube im Blockhaus

Ambiente im Weinstube im Blockhaus

Publikum im Weinstube im Blockhaus

Planung im Weinstube im Blockhaus

Parkplätze im Weinstube im Blockhaus

Haustiere im Weinstube im Blockhaus

Bewertungen von Weinstube im Blockhaus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 22:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich und sehr leckeres Essen. Komme wieder

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 22:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren zum erstenmal im Blockhaus. Das Essen war nicht schlecht über die Preise muss ich schon.sagen etwas überzogen .Als Besen würde ich es nicht benennen . Trotzdem war es nett nur eine Anmerkung die Pommes sollen etwas wenig salzig sein . Mir war es etwas zuviel ist nicht als Kritik zusehen sondern als Anregung .

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 00:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 10:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir wollten einfach mal was Neues ausprobieren. Blockhaus kann man machen oder auch nicht.Zuerst das Positive, sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterin, recht nettes, rustikales Ambiente, gute Getränke und schneller Service. Leider gibt es auch Negatives, der Rostbraten ist unserer Meinung deutlich vom Preis her überzogen. Für € 26.00 bekommt man in jedem guten Restaurant die Doppelte Größe und keine Kinderportion, nicht zu vergessen, wir sind in einem Besen. Das panierte Schnitzel ist Fertigware und ziemlich sicher aus der Friteuse und die Maultasche war etwas überwürzt. Alles schmeckte irgendwie nach Fett. Was letztendlich den Ausschlag gab in nächster Zeit nicht mehr hierher zu kommen war, das man Zuhause seine komplette Kleidung ausziehen muß, da man den penetranten Essens/Fettgeruch nicht mehr aus der Nase bekommt. Alles in Allem nicht unsere erste Wahl.

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.02.2024 um 09:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliche "Besen-"Wirtschaft mit tollem Essen und im Sommer großer Außenbewirtung. Blick auf Wiesen und Weiden, je nach Jahreszeit mit Störchen.

Anfahrt zu Weinstube im Blockhaus:



Weitere Deutsche Restaurants in Sachsenheim

Google Footer