Taverna Mykonos Tisch reservieren - Restaurant Taverna Mykonos in Rust greek
3.6 5 5
Europa-Park-Straße 2 Rust Baden-Württemberg 77977

Tisch reservieren - Restaurant Taverna Mykonos in Rust


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Taverna Mykonos:

Taverna Mykonos
Europa-Park-Straße 2
77977 Rust

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Taverna Mykonos

Webseite: https://www.europapark.de/de/freizeitpark/gastronomie/taverna-mykonos

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Taverna Mykonos:

Montag: 11:30–18:00 Uhr
Dienstag: 11:30–18:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–18:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–18:00 Uhr
Freitag: 11:30–18:00 Uhr
Samstag: 11:30–18:00 Uhr
Sonntag: 11:30–18:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Taverna Mykonos:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Taverna Mykonos:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.10.2021 um 21:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Portionen sind groß,. Schade das man unendlich lange warten muss und das obwohl es nicht voll war. Gyros war leider kalt, aber trotzdem hat es sehr gut geschmeckt. Pommes waren schön heiß und frisch. Preislich muss man natürlich schon etwas tiefer in die Tasche greifen, aber man ist ja im Freizeitpark....

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.09.2021 um 22:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

McDonalds-ähnlicher Aufbau aber nicht ganz so flott. Klassisch griechische Gerichte. Allerdings war das Gyros etwas zu weich. Das Tzatziki mündet sehr. Preis-Leistung optimal. Auch ausreichend Sitzgelegenheiten mit griechischem Flair vorhanden.

Bewertung von Gast von Samstag, 11.09.2021 um 13:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pita schmeckt wie nasses brot mit Fettstücken drin.. Poseidon Teller war gut 3 Sterne

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.09.2021 um 14:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War vor ein paar Jahren hervorragend, so dass wir sogar Nachschlag wollten. Damals hätte ich 5 Sterne gegeben. Heute ist es so wie man erwarten würde. Man kann es Essen, aber mehr davon will man sicher nicht.

Bewertung von Gast von Samstag, 17.07.2021 um 12:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war gut, jedoch hat die Qualität und der Geschmack nachgelassen. War das letzte Mal vor 4 Jahren dort und da hatte es einen sehr guten Geschmack. Darum sind wir wieder hin, jedoch war das leider ein wenig entäuschend.

Anfahrt zum Restaurant Taverna Mykonos: