Restaurant Casa Rustica Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Casa Rustica in Rust Italienisch
4.5 1214 5
Fischerstraße 44 44a Rust Baden-Württemberg 77977
+49 7822 300777

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Rust

Restaurant Casa Rustica in Rust - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Casa Rustica:

Restaurant Casa Rustica
Fischerstraße 44 44a
77977 Rust

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Casa Rustica

Telefon: +49 7822 300777
Webseite: http://www.rust.restaurant/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Restaurant Casa Rustica:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Restaurant Casa Rustica:

Serviceoptionen im Restaurant Casa Rustica

Barrierefreiheit im Restaurant Casa Rustica

Angebote im Restaurant Casa Rustica

Speiseoptionen im Restaurant Casa Rustica

Ambiente im Restaurant Casa Rustica

Publikum im Restaurant Casa Rustica

Planung im Restaurant Casa Rustica

Zahlungen im Restaurant Casa Rustica

Kinder im Restaurant Casa Rustica

Parkplätze im Restaurant Casa Rustica

Haustiere im Restaurant Casa Rustica

Amenities im Restaurant Casa Rustica

Bewertungen von Restaurant Casa Rustica:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 22:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum Restaurant ! Ein sehr schönes Restaurant mit sehr leckeren Gerichten vieles probiert und alles echt lecker ! Service Weltklasse alle super nett und zuvorkommend, und das auch bei Lauf Publikum. Preise sind echt im Günstigen Bereich . Schade das Ihr nicht bei mir in der Nähe seit . ????????????????????????

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 17:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren für zwei Tage im Europapark und wussten vorerst nicht, wo wir abends Essengehen sollten. Nach einer kleinen Recherche sind wir im Casa Rustica gelandet und waren einfach nur begeistern. Das Personal war unfassbar freundlich. Das Restaurant war gut besucht, obwohl wir uns erst spät (20:30) entschieden hatten noch Essen zu gehen. Dadurch war es anfänglich nur möglich Draußen einen Platz zu bekommen, was aber kein Problem darstellte. Draußen hatten sie schöne geschlossene Carports. Der nette Kellner hat uns dann noch die möglichkeit angeboten uns umgesetzt, damit wir näher an einem Heitz-Strahlers sitzen, sehr aufmerksam. Wir haben Pasta und Pinsa (eine spezielle Pizza, deren Teig zusätzlich mit Weizen und Reismehl vermischt wird, bitte korrigieren, falls ich es mir falsch gemerkt habe) bestellt. Unfassbar lecken. Wir kommen aus dem Raum Köln, wo es von Italienern nur so wimmelt uns wir mussten einstimmig feststellen, dass diese bis jetzt die leckerste Pizza war, die wir gegessen hatten. Beim nächsten Europaparkbesuch ist dieses Restaurant für uns schon gesetzt! Fazit: Absolut keine Touristenfalle, sondern ein super tolles Restaurant mit kleinen Preisen für top Qualität, wo die Gastfreundschaft noch vorne steht.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 09:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

un super restaurant avec des serveurs très sympathiques et le repas exceptionnel je recommande

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 05:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Restaurant Casa Rustica:



Weitere Italienische Restaurants in Rust

Google Footer