Hotel-Restaurant Burg Waldenstein Tisch reservieren - Restaurant Hotel-Restaurant Burg Waldenstein in Rudersberg
4.2 22
Waldenstein 8 Rudersberg Baden-Württemberg 73635
07183 938760

Tisch reservieren - Restaurant Hotel-Restaurant Burg Waldenstein in Rudersberg

Adresse:

Hotel-Restaurant Burg Waldenstein
Waldenstein 8
73635 Rudersberg

Kontakt:

Telefon: 07183 938760
Webseite: http://www.burg-waldenstein.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–21:00 Uhr
Freitag: 17:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:30–20:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Hotel-Restaurant Burg Waldenstein hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel-Restaurant Burg Waldenstein

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Barbara Lenz von Sonntag, 30.07.2017 um 13:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war nicht schlecht, allerdings ist das Personal etwas durcheinander. Das bestellte Schweinefilet mit Pfifferlingen kam ohne Pfifferlinge, das Filet war trocken und ca. 1 cm hoch. Für mich waren das kleine Schnitzelchen und kein Filet. Die Teller wurden auch erst auf Nachfrage 20 Minuten nachdem wir fertig waren abgeräumt. Wir sind etwas enttäuscht!

Bewertung von Hartmut Mollitor von Sonntag, 30.07.2017 um 10:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ausflugslokal, ist aber auch für festliche Anlässe geeignet (Haben dort unsere Hochzeit im Kaminzimmer gefeiert). Die Küche ist einzigartig, habe z.b selten irgendwo bessere Spätzle gegessen. An Wochenenden ist es besser, Plätze zu reserverieren.

Bewertung von Roland Gölz von Samstag, 15.07.2017 um 15:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Tolles Essen und toller Service. Ein Ort zum Wohlfühlen, wenn man nicht mit einem Behindertenfahrzeug vom Parkplatz gejagt würde. Dies nur deshalb, daß die Hochzeitsgesellschaft parken kann. Ich hatte gelernt, daß jeder Kunde gleich ist. Bei Behinderten zählt dieser Leitsatz jedoch im Hause nicht.

Bewertung von Heiko Henne von Dienstag, 04.07.2017 um 14:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen freundliches Personal

Bewertung von TOM Groß von Sonntag, 11.06.2017 um 01:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

hervorragendes Essen, freundliches Personal, schöne Aussicht, toll renovierte Zimmer jederzeit wieder

Bewertung von Mi Ka von Freitag, 26.05.2017 um 17:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Super Aussicht, saubere Zimmer. Falls das Essen bei der Hochzeit von der Burg war, dann ebenfalls top. Nur das Frühstück war eine Stunde vor Ende fast alles aus, keiner da zum nachliefern, alles lieblos hingerichtet...

Bewertung von pina colada von Samstag, 20.05.2017 um 04:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant sowie Unterkunft. Genialer Ausblick über das Remstal. Eignet sich für Wandergäste ideal.

Bewertung von Helmer Frommholz von Dienstag, 16.05.2017 um 03:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Aussicht. Die Anfahrt ist schon etwas Besonderes.

Bewertung von Nadine Holighaus von Mittwoch, 05.04.2017 um 08:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wunderschönes Hotel, sehr sauber und gepflegt. Die Betten sind ein wirklicher Traum. Die Aussicht ist phantastisch und es gibt wirklich schöne Wanderwege. Die Zimmer sind sehr gemütlich und klasse eingerichtet. Das Essen ist hervorragend und super lecker! Der Service ist extrem freundlich und zuvorkommend. Ich hatte einen wunderbaren Urlaub und werde auf jeden Fall wiederkommen! Ich kann es nur empfehlen!!!

Bewertung von Tobias Reißner von Montag, 06.03.2017 um 07:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Herrvoragendes Essen,super Übernachtungsmöglichkeiten und ein bombastisches Panorama! Immer wiederkehrende Themenabende ,wie z. Bsp. ein Krimidinner, Candlelightdinner oder ein Whiskey Tasting.

Bewertung von Dieter Kießling von Samstag, 07.01.2017 um 17:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und ein wunderbarer Ausblick. Einfach testen.

Bewertung von Daniel Treuer von Samstag, 07.01.2017 um 10:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckerer Zwiebelrostbraten! Sehr schöne Atmosphäre.

Bewertung von Reiner Götz von Montag, 19.12.2016 um 16:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen in gutem Ambiente

Bewertung von Heiko Wahl von Donnerstag, 15.12.2016 um 18:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist sehr gut aber zu kleine Portionen

Bewertung von Wolfgang Krieg von Sonntag, 02.10.2016 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben unsere Hochzeit auf Burg Waldenstein gefeiert und waren total begeistert von allem und allen. Super Team, absolut perfektes Menü, und das ganze Ambiente.

Bewertung von Chris Hönig von Dienstag, 20.09.2016 um 10:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen+schönes Hotel. Auch sehr nettes Personal.

Bewertung von Thomas Meinders von Dienstag, 12.07.2016 um 13:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Wanderziel mit tollem Ausblick und sehr leckerem Essen.

Bewertung von Günter Dieterich von Mittwoch, 03.06.2015 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und schöne Aussicht normale Preise komme gerne wieder

Bewertung von Eric Pro von Freitag, 04.07.2014 um 15:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner Ausblick & Gutes essen

Bewertung von Osming Horn von Dienstag, 01.01.2013 um 14:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 13.01.2012 um 10:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Restaurant!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 03.11.2011 um 16:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Einkehrmöglichkeit auf Burg Wallenstein oder besser im Restaurant Edelmannshof

Adresse vom Restaurant Hotel-Restaurant Burg Waldenstein