Haran Kebap Rottweil Tisch reservieren im Restaurant Haran Kebap Rottweil in Rottweil Türkisch
3.9 259 5
Königstraße 37 Rottweil Baden-Württemberg 78628
0741 13011

Türkische Restaurants in Rottweil

Haran Kebap Rottweil in Rottweil - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Haran Kebap Rottweil:

Haran Kebap Rottweil
Königstraße 37
78628 Rottweil

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Haran Kebap Rottweil

Telefon: 0741 13011
Webseite: https://haran-kebab-shop.business.site/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Haran Kebap Rottweil:

Montag: 10:00–22:00 Uhr
Dienstag: 10:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Haran Kebap Rottweil:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Haran Kebap Rottweil:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.02.2023 um 13:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Vor allem die Pizzen sind ausgezeichnet und meistens schnell zubereitet

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.12.2022 um 18:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher Service. Tische werden sofort abgewischt wenn jemand geht. Döner war lecker

Bewertung von Gast von Dienstag, 08.11.2022 um 06:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hallo, das Essen war einfach lecker und alles war so gut, aber es gibt keinen Parkplatz für die Autos. Viele Grüße

Bewertung von Gast von Samstag, 22.10.2022 um 01:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

nett, sympathisch, Essen top! besonders die Mitarbeiter und der Chef sind immer sehr freundlich, der vegetarische Döner und die Pizza sind genial! alles gute Qualität, der Teig ist genial und das Gemüse ist immer frisch und schmackhaft! Besuche den Laden seit 4 Jahren als Schülerin, definitiv empfehlenswert! weiter so ???? kann die negativen Rezensionen daher nicht nachvollziehen…. (für meinen Geschmack dürfen die Pommes aber manchmal gerne etwas knuspriger und gesrzter sein, das ist aber Meckern auf hohem Niveau)

Bewertung von Gast von Freitag, 02.09.2022 um 12:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Dönerladen in der Umgebung. Die Inhaber bzw. Mitarbeiter sind super lieb und zuvorkommend. Das Essen ist mega lecker und immer frisch zubereitet. Ich komme immer wieder gerne hier hin, schon seit vielen vielen Jahren und nie wurde ich enttäuscht. ????????

Anfahrt zu Haran Kebap Rottweil:



Weitere Türkische Restaurants in Rottweil