Landgasthof Eckhof Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Eckhof in Rottweil
4.2 15
Eckhof 3 Rottweil Baden-Württemberg 78628
0741 15405

Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Eckhof in Rottweil

Adresse:

Landgasthof Eckhof
Eckhof 3
78628 Rottweil

Kontakt:

Telefon: 0741 15405
Webseite: http://www.rottweil.de/de/Kultur+Tourismus/Essen+T

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 10:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–23:00 Uhr
Freitag: 10:00–23:00 Uhr
Samstag: 10:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Landgasthof Eckhof hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Landgasthof Eckhof

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Markus Walter von Montag, 17.10.2016 um 13:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Sache. Komme nun schon seit mehreren Jahren dort hin - alles einwandfrei. Wer Schicki-Micki-Ambiente erwartet muß weg bleiben. Urige Wirtschaft - das muß einem gefallen oder egal sein. Jedenfalls die Preise sind völlig in Ordnung, man wird nicht beschissen und die Portionen sind halt der Knaller. Eine Familie kann mit 2 Kindern und 20 Euros inklusive Getränke satt werden. Gott sei's gedankt, daß es dort keinen Funktelefonempfang und kein WLAN gibt. Somit ist Ruhe im Karton auf den Telefonen und die Leute reden miteinander... Einen Gruß an die Wirtsleute und an die Bedienungen!

Bewertung von Helga Krohmer von Sonntag, 25.09.2016 um 20:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schnitzel und Wirt super, aber die Bedienung ist nur raunzig und sehr, sehr unfreundlich, sie hat uns einfach stehen lassen auf unsere Frage, nach einem freien Tisch, also sind wir wieder gegangen, weiter so, vielleicht merken es andere Gäste auch noch.

Bewertung von Dennis Sieber von Dienstag, 20.09.2016 um 21:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Weit bekannt für seine Schnitzel ist der Eckhof oft ziemlich voll. Wer hier bestellt sollte viel Hunger mitbringen denn die Portionen sind riesig.

Bewertung von Fam. Blessing von Sonntag, 18.09.2016 um 11:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut, reichlich und Preiswert. Schnitzel ist zu empfehlen

Bewertung von Michael Stickel von Donnerstag, 25.08.2016 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer kein Hunger hat sollte zu Hause bleiben.

Bewertung von Hans Műller von Donnerstag, 21.07.2016 um 19:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier ist es einfach schön.Es ist Wunder bar einfach,lustig und die Portionen sind überwältigend. Preise für den kleinen Geldbeutel!!!!!!!

Bewertung von Markus Löther von Sonntag, 19.06.2016 um 11:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur Top Super wirtsleut und mega gutes Essen

Bewertung von Wolfgang Konz von Samstag, 28.05.2016 um 16:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Uriges Ausflugslokal in der Nähe von Rottweil. Berühmt berüchtigt für seine Riesenschnitzel

Bewertung von Natascha Di sclafani von Dienstag, 12.04.2016 um 15:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super wahr es .. sehr lecker

Bewertung von Q3 Killer von Donnerstag, 04.02.2016 um 13:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Schnitzel und nette wirtsleut bzw Bedienungen

Bewertung von Daniel Sieber von Mittwoch, 09.09.2015 um 17:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Duper Riesen Schnitzel!

Bewertung von Marius Keller von Dienstag, 25.08.2015 um 17:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellent

Bewertung von Merry Klotz von Mittwoch, 10.06.2015 um 06:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist lecker, Preis Leistung stimmt. Aber, ab und an läßt die Bewirtung und Freundlichkeit zu wünschen übrig.

Bewertung von Burkhard Bolz von Donnerstag, 17.04.2014 um 19:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Was für Schnitzel. Riesig und sehr gut schmeckend. Uriges Ambiente. Etwas derb, aber ich mag so was. Komme auf alle Fälle wieder und werde euch weiterempfehlen.

Bewertung von MrOberndorfer von Mittwoch, 03.07.2013 um 11:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wirtsleute die immer Zeit haben für ein nettes Gespräch trotz voller Wirtschaft,was nicht nur an den riesigen Portionen liegen dürfte

Adresse vom Restaurant Landgasthof Eckhof