Da Bruno Tisch reservieren im Restaurant Da Bruno in Rottweil Italienisch
4.6 364 5
Römerstraße 13 13 Rottweil Baden-Württemberg 78628
+49 741 1750595

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Rottweil

Da Bruno in Rottweil - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Da Bruno:

Da Bruno
Römerstraße 13 13
78628 Rottweil

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Da Bruno

Telefon: +49 741 1750595
Webseite: https://dabruno-rw.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Da Bruno:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30-14:00,17:30-22:00
Donnerstag: 11:30-14:00,17:30-22:00
Freitag: 11:30-14:00,17:30-22:00
Samstag: 17:30-22:00
Sonntag: 12:00-14:00,17:30-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Da Bruno:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Da Bruno:

Preis: €€

Serviceoptionen im Da Bruno

Angebote im Da Bruno

Speiseoptionen im Da Bruno

Ausstattung im Da Bruno

Ambiente im Da Bruno

Publikum im Da Bruno

Planung im Da Bruno

Zahlungen im Da Bruno

Kinder im Da Bruno

Parkplätze im Da Bruno

Bewertungen von Da Bruno:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 11:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ottima pizza, ambiente familiare e personale di sala molto gentile. Visto i pochi tavoli è necessaria la prenotazione

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 11:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen netter Service. Rustikale Ambiente ????

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 12:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Da Bruno ist in einem sehr geschichtstraechtigem Fachwerk zu Hause. Eine tolle Ambiente und eine sehr freundliche Bedienung. Ich möchte gleich zu meinen Rezessionen sagen, ich bin kein Gastronomie Kritiker. Ich konzentriere mich auf ein Gesamtbild das ich als Gast erfahre und verspeisen kann. Für einen italienischen Chefkoch Ist seine Tomatensoße eine Katastrophe ist diese doch Bestandteil viele italienischer Gerichte. Seine Tomatensauce bei meiner Penne war total geschmacklos wahrscheinlich nicht vom Chef selbst gemacht denn sowas kann ein ital. Chefkoch nicht hinbekommen. Diese Kritik soll dazu beitragen dass ich bei meinem nächsten Besuch eine himmlische italienische Tomatensoße zu meinem pennegericht genießen darf. Da Bruno hat alle Vorraussetzungen das italienische Ambiente zu verkörpern. Aber bitte nicht mit der mir präsentierten souce. Weiterhin viel Erfolg. Romano

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 18:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen, Pizza und Pasta , alles super lecker. Personal sehr sehr freundlich und nett. Kommen immer wieder sehr gerne. Alles top.!

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 17:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Da Bruno:



Weitere Italienische Restaurants in Rottweil

Google Footer