Taj-Mahal Tisch reservieren - Restaurant Taj-Mahal in Rottweil
4.4 29
Hauptstraße 16 Rottweil Baden-Württemberg 78628
0741 42828

Tisch reservieren - Restaurant Taj-Mahal in Rottweil

Adresse:

Taj-Mahal
Hauptstraße 16
78628 Rottweil

Kontakt:

Telefon: 0741 42828
Webseite: http://www.rottweil.de/de/Kultur+Tourismus/Essen+T

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Indisch

Reservierung:

Taj-Mahal hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Taj-Mahal

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ralf Riedlinger von Montag, 20.02.2017 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen lecker, Preise absolut akzeptabel, super nettes Personal Sehr empfehlenswert fahre gerne 40 km für dieses Restaurant

Bewertung von Patric Schleicher von Freitag, 17.02.2017 um 13:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

5 Sterne reichen hier meiner Meinung nach nicht. Das Essen und das Ambiente hier sind in Rottweil als chinesisches Restaurant einzigartig. Keine Massenbuffets, einfach gute chinesische Küche von der Karte. Seit über 26 Jahren mein klarer Favorit in Rottweil.

Bewertung von christian Meßner von Sonntag, 05.02.2017 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich gehe ich schon über zwanzig Jahre in die Blume zu Familie Butt. Die Qualität und der Service war und ist immer auf selben, sehr gutem Niveau. Ich finde die Location und die Atmosphäre sehr gemütlich und die Kombination aus altem Rottweiler Wirtshaus und Chinarestaurant passt wunderbar. Kann manche schlechte Bewertung bezüglich der Location nicht verstehen, manche Leute brauchen wohl 7 Sterne Dubai-Restaurant um ihre hohen Ansprüche zu befridiegen. Ich freue mich schon jetzt auf meinen nächsten Besuch.

Bewertung von Jessica Schäfer von Montag, 30.01.2017 um 14:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker! Vor allem der Mango Lassi! Man wird auch vollkommen satt und der Chef ist sehr nett und redet auch gerne persönlich mit einem! Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Markus Ramsperger von Montag, 30.01.2017 um 07:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecketes Essen. Auch die neuen Besitzer sind sehr freundlich. Jederzeit wieder.

Bewertung von Uwe Schmidt von Montag, 09.01.2017 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Essen, aktzepable Preise uriges Ambiente

Bewertung von Bastian Manderla von Dienstag, 13.12.2016 um 19:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mutton Tikka: zähes trockenes Lammfleisch, ungenießbar

Bewertung von N. F. von Montag, 28.11.2016 um 18:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mal abgesehen von dem Ambiente in dem Laden, frage ich mich, wie man mit TK-Gemüse und sauren, matschigen Champions eine solche Bewertungen erhalten kann.

Bewertung von Daniel Neufeldt von Mittwoch, 16.11.2016 um 12:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Habe hier mal für eine 6 Personen Gruppe reserviert, da es auf TripAdvisor tolle Bewertungen hatte. Als wir die Stufen hoch liefen kam uns ein unangenehmer Geruch von abgestandenem Fritteusenfett. Der Raum ist klein und dunkel. Wir sind als Gruppe geschlossen aufgestanden, da uns der Geruch und das Ambiente abgeschreckt hatten. Wie das Essen schmeckt kann ich folglich nicht beurteilen, allerdings kann das Essen gar nicht so gut sein das es denn Geruch und das Ambiente kompensieren könnte. Wer Fan von urigen dunklen Kneipen ist hier richtig.

Bewertung von sachin jadhav von Dienstag, 11.10.2016 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Real taste of the Indian food. Loved it. Thanks Narendraji.

Bewertung von Jun Li von Donnerstag, 06.10.2016 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker !! Sehr gut Ambiente, und sehr gut Service !!

Bewertung von SuLa von Freitag, 23.09.2016 um 15:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz besonders, sehr liebevoll, sehr aufmerksam und auch sehr feine Küche. Keine lange Wartezeit - es lohnt sich also allemal, wenn man mal Lust auf etwas ganz anderes hat, als Italiener oder Thai.

Bewertung von Thomas Wolff von Samstag, 17.09.2016 um 18:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier gibt es seit Jahren sehr leckrres Essen. Nette Gastleute

Bewertung von Anne Schreiber von Donnerstag, 08.09.2016 um 14:23 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Heute waren wir aufgrund der Rezessionen dort. Nochmal gehen wir dort nicht hin. Das Mittagsmenü, Chicken Curry, war versalzen, es war angerichtet wie in einer Kantine (ein Menüteller mit drei Vertiefungen) und für den Preis auch sehr teuer. Positiv war das es schnell ging

Bewertung von Carlos Armbruster von Samstag, 20.08.2016 um 12:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Chinese aus der Umgebung. Gehe seit 15 Jahren hin!

Bewertung von Gerhard Broghammer von Donnerstag, 11.08.2016 um 11:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da schmeckst voll lecker

Bewertung von Daniel Bienmüller von Dienstag, 12.07.2016 um 13:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist gut. Es sticht unter den vielen Asia -Restaurants nicht wirklich raus. Weder nach unten, noch nach oben.

Bewertung von Robert Ölei von Donnerstag, 30.06.2016 um 07:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und super freundliche Bedienung. Sie haben sich sehr bemüht die Gerichte und Zutaten zu erklären.

Bewertung von TARSEM SINGH von Samstag, 27.02.2016 um 12:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Danke für Ihre netten Kommentare

Bewertung von Tobias Löffler von Samstag, 19.12.2015 um 18:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen lecker, Einrichtung etwas schäbig.

Bewertung von Jan Stöhr von Mittwoch, 29.07.2015 um 19:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Seit Jahrzehnten top und sehr freundlich

Bewertung von Gurpreet Singh von Freitag, 26.06.2015 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Best restaurant in Rottweil, excellent service and food

Bewertung von Eliah Schekow von Sonntag, 10.05.2015 um 17:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellent.

Bewertung von Tobias Löffler von Freitag, 22.08.2014 um 23:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckerer Chinese! Waren bis jetzt 3 Mal da und das Essen war immer spitze. Der Service ist auch sehr nett. 5 Sterne. Empfehlenswert!

Bewertung von Thomas Gehring von Samstag, 12.04.2014 um 17:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sensationelle speisen. Dank Nord indischer Küche nicht zu scharf sondern für Europäer perfekt. Lohnt sich auch von weiters anzufahren :-)

Bewertung von Patrick Dreher von Freitag, 24.05.2013 um 15:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblings-Chinese in der Region. Super Essen und tolles Ambiente!

Bewertung von Alexander Kopf von Mittwoch, 27.03.2013 um 10:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste China-Restaurant in Rottweil. Besonders die Enten-Gerichte sind göttlich. Die Einrichtung ist eine Mischung aus chinesischem und traditionellem Rottweiler-Altstadt-Stil.

Bewertung von Christian Kaufmann von Sonntag, 30.09.2012 um 20:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Netter persönlicher Service

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 10.03.2009 um 14:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

der chef und die anderen sind ganz nett und ganz lieb

Adresse vom Restaurant Taj-Mahal


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Rottweil