Hochbrücke Pizzeria Tisch reservieren - Restaurant Hochbrücke Pizzeria in Rottweil
3.7 9
Hochbrücktorstraße 32 Rottweil Baden-Württemberg 78628
0741 7724

Tisch reservieren - Restaurant Hochbrücke Pizzeria in Rottweil

Adresse:

Hochbrücke Pizzeria
Hochbrücktorstraße 32
78628 Rottweil

Kontakt:

Telefon: 0741 7724
Webseite: http://www.ristorante-hochbruecke.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Hochbrücke Pizzeria hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hochbrücke Pizzeria

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dieter Edwin Albrecht von Dienstag, 18.10.2016 um 23:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn auf ist ist auf! Wer vor Mitternacht kommt, wird noch freundlich bekocht. Sonderwünsche sind hier kein Problem. In Gegenteil: Hier werden Wünsche erfüllt! Z. B. einfach Giovanni ein Gericht oder eine Geschmacksrichtung aus dem letzten Urlaub beschreiben - er kocht das mit seinen Team nach, als wäre er dabei gewesen.

Bewertung von enduro1997 von Dienstag, 16.08.2016 um 01:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Pizz ❤️

Bewertung von Hjalmar Gerbig von Samstag, 30.07.2016 um 20:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere Pizza und Salat. Dazu ein kühles Alpirsbacher im Biergarten - top!

Bewertung von Joe H von Sonntag, 26.06.2016 um 14:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles bestens :)

Bewertung von Kathrin Stiebjahn von Sonntag, 06.12.2015 um 00:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Richtig schlechter Service (küche+bedienung). Essen wurde erst nach einer 2. Aufforderung serviert und dann auch noch das falsche essen. Da man aber keine Lust hatte nochmal 1 Stunde zu warten hat man es einfach gegessen. Es waren 3 Bedienungen abwechselnd da, wenn man bei einer Person bestellt hat, musste man die 2. Oder 3. Person nochmal drauf ansprechen " ob das essen/getränk überhaupt noch kommt und dann kommt noch das falsche. Die Portionen waren ungerecht verteilt zb. Spagetti frutti di Mare auf einem Teller 4 Muschel auf dem anderen eine leere Muschel. Als wir zahlen wollte kam nur jemand um nach weiteren Getränken zu fragen, nachdem wir nach 20 min auf die Rechnung warteten gingen wir in die"kneipe" neben an,dort standen die Bedienungen nur hinter der Theke und keiner wusste etwas davon dass wir auf die Rechnung warteten ...Die ausrede für lange wartete Zeiten oder falsches essen wurde darauf geschoben dass sie viel zu tun hatten. Das ist aber nicht unser Problem. Also nicht weiter zu empfehlen !!!! Achsooo und eine Katze lief auch noch "ausversehen " in der Küche rum. ..

Bewertung von Adrian Nußbaumer von Dienstag, 28.10.2014 um 20:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Dunkles, altes Restaurant. Altes, trockes Brot und der Salat war zum Teil nicht frisch.

Bewertung von Jörn Lentes von Samstag, 12.04.2014 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliches Personal. Essen war wirklich lecker. Top Preis/Leistungsverhältnis.

Bewertung von Mike Reuter von Sonntag, 19.01.2014 um 14:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Suuuper Service und ober geniales Personal, wir waren gestern (18.01.2014) zu 7 in diesen Lokal und hatten Party bis zum Schluss. Preis/Leistung TOP, durch und durch zufrieden AAA Lokal für uns, freuen uns schon auf den nächsten Ausflug zu diesem Lokal.

Bewertung von Laura Frassmann von Mittwoch, 14.08.2013 um 16:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Auf meiner Pizza Margherita war keine Tomatensoße.. dafür eine dicke Schicht von öligem Formkäse.. Als ich den Chef darauf ansprechen wollte wurde er unfreundlich und warf mir vor, ich würde keine echte italienische Pizza kennen und sei wohl nur die "Türken-Pizza" gewohnt. Nun.. ist ja nicht so, dass ich noch nie beim Italiener bzw. in Italien war... Billiger Formkäse und unfreundlicher Chef - nie wieder!

Adresse vom Restaurant Hochbrücke Pizzeria


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Rottweil