Da Bruno Tisch reservieren - Restaurant Da Bruno in Rottweil italian
4.6 16 5
Römerstraße 13 Rottweil Baden-Württemberg 78628
0741 1750595

Tisch reservieren - Restaurant Da Bruno in Rottweil

Reservierung:

Da Bruno hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Da Bruno:

Da Bruno
Römerstraße 13
78628 Rottweil

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Da Bruno

Telefon: 0741 1750595
Webseite: http://www.dabruno-rw.de

Öffnungszeiten vom Restaurant Da Bruno:

Montag: 11:30–14:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr

Speisen im Restaurant Da Bruno:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Da Bruno:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Da Bruno:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Da Bruno:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Da Bruno:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Frnk Ddk von Sonntag, 16.07.2017 um 13:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer spitzer und super freundlich

Bewertung von Friederike Burkard von Samstag, 08.07.2017 um 19:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne angehme Atmosphäre gutes Essen u freundliches Personal

Bewertung von claus sareike von Montag, 26.06.2017 um 16:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Pizza und freundliches Personal man fühlt sich wie zu Hause

Bewertung von Iris Weinmann von Mittwoch, 21.06.2017 um 15:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer sehr lecker

Bewertung von Matthias Bruse von Sonntag, 05.02.2017 um 13:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Geschmacklich gut, Service in Ordnung, für ausgezeichnet fehlt mir noch das gewisse etwas...

Bewertung von Alexander Zisterer von Montag, 30.01.2017 um 21:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Pizzeria.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 28.01.2017 um 16:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Italienisches Ristorante mit sehr guter Küche. Freundliche Bedienung, leckeres Essen und gute Weine. Gut besucht deshalb besser reservieren.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 13.01.2017 um 15:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und nett

Bewertung von Jens Balzer von Samstag, 07.01.2017 um 19:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren vor Kurzem im Da Bruno essen und uns hat die Pizza positiv überrascht. Wir hatten die Pizza Marinara und Piccante und beide können wir bedenkenlos weiterempfehlen. Größe und Preis sind in Ordnung. Das Lokal war am Abend voll, daher sollte man auf jeden Fall reservieren. Einen Stern Abzug gibt es für den Vorspeisensalat, der sehr einfach gemacht war.

Bewertung von Lars Heineken von Samstag, 12.11.2016 um 07:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker und kreativ in der Zubereitung der Speisen

Bewertung von Deniz Ulucanli von Montag, 04.07.2016 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Bastian Haas von Dienstag, 24.05.2016 um 15:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes italienisches Restaurant. Ich empfehle vorab zu reservieren, das Lokal ist relativ klein.

Bewertung von Mario Schreiber von Sonntag, 01.05.2016 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kurz und knapp. La Familia - dolce vita! Für uns Bester Italiener im ges. landkreis. Konkurenzlos. Karte nicht zu groß, dafür alles exellent. Tip: fischplatte steht nicht auf der karte. Hammer. Einfach mal probieren. Suchtpotential 100%. Preislich völlig angemessen aber Nebensache bei der qualität. Wer hier Schnitzel mit Pommes bestellt, dem ist definitif nicht mehr zu helfen. Weinauswahl sehr gut und ausgefallen. Regelmäßig und immer wieder gerne zu gast. Ps: vorher reservieren da sehr gut besucht...

Bewertung von Andre Günther von Sonntag, 27.03.2016 um 15:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr freundlicher Service, wir haben hier ein sehr gutes Steak gegessen. Besser als manches Steakhouse! :)

Bewertung von Annaxim22 von Dienstag, 24.11.2015 um 17:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich empfehlenswertes italienisches Restaurant. Sehr freundliche Bedienung.

Bewertung von Markus Nester von Mittwoch, 07.10.2015 um 10:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wirklich sehr gutes Restaurant. Hatte sowohl schon verschiedene Pizzen als auch Fleischgerichte und beides war wirklich sehr lecker. Die Preise sind moderat. Der Service ist freundlich und schnell. Leider ist das Lokal recht klein so das man am Wochenende reservieren sollte.

Anfahrt zum Restaurant Da Bruno:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Rottweil