Landgasthof Kaiser Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Kaiser in Rottenburg am Neckar german
4.5 5 5
Burkhardtstraße 5 Rottenburg am Neckar Baden-Württemberg 72108
07472 6955

Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Kaiser in Rottenburg am Neckar

Reservierungs-System kaufen:

Landgasthof Kaiser hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Landgasthof Kaiser:

Landgasthof Kaiser
Burkhardtstraße 5
72108 Rottenburg am Neckar

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Landgasthof Kaiser

Telefon: 07472 6955
Webseite: http://www.landgasthofkaiser.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Landgasthof Kaiser:

Montag: 16:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 16:00–23:00 Uhr
Freitag: 16:00–23:00 Uhr
Samstag: 16:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Landgasthof Kaiser:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Landgasthof Kaiser:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nora Schwesinger von Samstag, 20.01.2018 um 10:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Restaurant im Raum Tübingen und über die Region hinweg. Zuvorkommender und freundlicher Service. Sehr gutes Essen!! Wir kommen wieder.

Bewertung von Noll Manuel von Freitag, 19.01.2018 um 12:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis Leistung top.

Bewertung von Gabi Faiß von Samstag, 18.11.2017 um 11:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlicher Landgasthof mit abwechlungsreicher Speisekarte, auf der für jeden etwas Feines zu finden ist. Das Personal und die Küche sind sehr freundlich und erfüllen einem nahezu jeden Wunsch. Sehr gerne wieder. Sehr Gutes Essen. Jederzeit ein Besuch wert.

Bewertung von Sophie Kübler von Donnerstag, 02.11.2017 um 18:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier ist der Gast nicht nur König, sondern sogar Kaiser... Für jeden Geschmack etwas dabei, ob gut-bürgerlich (Geheimtipp: Selbstgemachte Maultaschen) oder auch darüber hinaus. Übers Essen bis hin zum Service stimmt einfach alles. Top Preis-/ Leistungsverhältnis! Am Besten vorher reservieren, ist meistens voll. Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Restaurant..

Bewertung von Jovana Milosev von Mittwoch, 31.05.2017 um 09:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir kommen nie wieder. Wir hatten auf halb 9 für 4 Personen reserviert. Zuallererst hat man versucht uns einzureden wir hätten nur einen Tisch für 3 reserviert und da wir jetzt zu viert aufgekreuzt seien müssen wir eben warten. Zum warten: wir wurden zu viert auf 2 Stühle gesetzt die an der Toilettentür standen. Nach 20 Minuten warten war unser Tisch dann endlich fertig. Und dann kam aber eigentlich das ärgerlichste. Das Service Perosnal war unwahrscheinlich unfreundlich! Man hat den direkten Unterschied zwischen der Art und Weise wie freundlich das Personal zu den anderen Gästen war und wie unwahrscheinlich unfreundlich sie zu uns waren. Das Ambiente war schön und das Essen war auch okay deswegen gibt es noch einen Stern aber das war's dann auch

Anfahrt zum Restaurant Landgasthof Kaiser:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Rottenburg am Neckar