Landgasthof Kaiser Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Kaiser in Rottenburg am Neckar
4.6 18
Burkhardtstraße 5 Rottenburg am Neckar Baden-Württemberg 72108
07472 6955

Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Kaiser in Rottenburg am Neckar

Adresse:

Landgasthof Kaiser
Burkhardtstraße 5
72108 Rottenburg am Neckar

Kontakt:

Telefon: 07472 6955
Webseite: http://www.landgasthofkaiser.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Landgasthof Kaiser hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Landgasthof Kaiser

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Julia Rapp von Donnerstag, 15.06.2017 um 16:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach immer wieder ein Highlight! Hier passt einfach ALLES: Service, Essen, Ambiente,...!!

Bewertung von Norbert Hinsenkamp von Samstag, 03.06.2017 um 19:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ob es Sterne hat weiß ich nicht Mal, aber die Zimmer sind gut und sauber. Allein für das gute Essen was wir heute Abend zu uns genommen haben, würde ich vier Sterne vergeben. Jetzt bin ich noch auf das Frühstück morgen früh gespannt.

Bewertung von Jovana Milosev von Mittwoch, 31.05.2017 um 09:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir kommen nie wieder. Wir hatten auf halb 9 für 4 Personen reserviert. Zuallererst hat man versucht uns einzureden wir hätten nur einen Tisch für 3 reserviert und da wir jetzt zu viert aufgekreuzt seien müssen wir eben warten. Zum warten: wir wurden zu viert auf 2 Stühle gesetzt die an der Toilettentür standen. Nach 20 Minuten warten war unser Tisch dann endlich fertig. Und dann kam aber eigentlich das ärgerlichste. Das Service Perosnal war unwahrscheinlich unfreundlich! Man hat den direkten Unterschied zwischen der Art und Weise wie freundlich das Personal zu den anderen Gästen war und wie unwahrscheinlich unfreundlich sie zu uns waren. Das Ambiente war schön und das Essen war auch okay deswegen gibt es noch einen Stern aber das war's dann auch

Bewertung von Timo Schaffner von Sonntag, 28.05.2017 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles Lokal mit nettem Service und einer ausgezeichneten Essensqualität. Hier hat alles gepasst. Man sitzt auch sehr schön im Außenbereich.

Bewertung von Matthias Vogel von Dienstag, 02.05.2017 um 14:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine tolle Erfahrung. Super regionales Essen und eine tolle "Familienatmosphäre". Jederzeit wieder, dann mit Kind. Der Hausherr, selbst junger Vater, wirbt mit den ab September/Oktober 2017 fertig renovierten Zimmern und darauf freuen wir uns schon. Preis / Leistung einfach top. Das nahegelegene Starzel Tal lädt auch zum Wandern ein.

Bewertung von Sascha Feld von Mittwoch, 15.03.2017 um 07:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker und nettes Personal. Leider recht laut und voll.

Bewertung von sara miskovic von Samstag, 12.11.2016 um 11:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Oifach gmiadlich! Super Essen, super Bier

Bewertung von Wolfgang Dettling von Sonntag, 18.09.2016 um 13:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen durchweg gutes Essen bei gleichbleibender Qualität. Personal immer freundlich. Das Beste zwischen Rottenburg und Horb

Bewertung von Oliver Grebenstein von Montag, 01.08.2016 um 13:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sicher eines der besten Restaurants im oberen Neckartal. Schwäbische Küche mit Pfiff, alles frisch, nette Bedienung, bei gutem Wetter auch draußen. Besonders zu empfehlen: Rostbraten oder auch die Maultaschen, während der Saison auch sehr guter Spargel aus Bondorf.

Bewertung von Michael Neuburger von Sonntag, 19.06.2016 um 11:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlendes Restaurant mit angenehm hellem und gepflegtem Ambiente, das Personal ist kompetent und auskunftsfreudig aber nicht aufdringlich. Gute Karte für jeden Geschmack. Sehr leckeres Essen, toll gewürzt und in Preis/Leistung einwandfrei.

Bewertung von Mazzek One von Dienstag, 14.06.2016 um 17:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles bestens

Bewertung von Stefan Hirsch von Dienstag, 03.05.2016 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis Leistung ist unschlagbar. Top Qualität in jeder Hinsicht. Man fühlt sich auf Anhieb wohl. Richtig gute und handgemachte Küche, schwäbische und französische Elemente.

Bewertung von Juliane Vees von Montag, 25.01.2016 um 15:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen und Service immer super, alle sehr freundlich und bemüht, aber nicht aufdringlich.

Bewertung von Margot Graf von Montag, 04.01.2016 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Joerg Koegler von Sonntag, 29.11.2015 um 17:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Pascal Welsch von Mittwoch, 18.11.2015 um 16:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres schwäbisches Essen von höchster Qualität. Nicht günstig, aber sein Geld wert.

Bewertung von Peter Kwiczalla von Donnerstag, 09.04.2015 um 10:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Speisen , freundliches Personal, saubere Zimmer. Preis Leistung stimmt.

Bewertung von Linda Francisca Reinhardt von Samstag, 24.05.2014 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr empfehelnswertes Lokal mit einem Top Kundenservice und leckerem esssen. Gerne wieder.

Adresse vom Restaurant Landgasthof Kaiser