Krokodil Tisch reservieren im Restaurant Krokodil in Rottenburg am Neckar Türkisch
4.1 1536 5
Siebenlindenstraße 57 Rottenburg am Neckar Baden-Württemberg 72108
07472 26453

Türkische Restaurants in Rottenburg am Neckar

Krokodil in Rottenburg am Neckar - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Krokodil:

Krokodil
Siebenlindenstraße 57
72108 Rottenburg am Neckar

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Krokodil

Telefon: 07472 26453
Webseite: http://www.bistro-krokodil.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Krokodil:

Montag: 09:00–23:00 Uhr
Dienstag: 09:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–23:00 Uhr
Freitag: 09:00–01:00 Uhr
Samstag: 09:00–01:00 Uhr
Sonntag: 09:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Krokodil:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Im schönen Rottenburg am Neckar in Baden-Württemberg liegt ein verstecktes Kleinod, das Naturliebhaber und Tierfreunde gleichermaßen in seinen Bann ziehen wird. Dieses Juwel ist kein anderes als das Krokodilreservat, ein Zufluchtsort für diese prächtigen Kreaturen und ein Muss für jeden, der auf der Suche nach einem unvergesslichen Erlebnis ist.

Das Krokodilreservat in Rottenburg am Neckar ist ein einzigartiges Schutzgebiet, das Besuchern die Möglichkeit bietet, diese uralten Reptilien aus nächster Nähe zu erleben. Mit seiner üppigen Umgebung und den gut gepflegten Gehegen bietet das Reservat einen natürlichen und sicheren Lebensraum für Krokodile verschiedener Arten. Diese für ihre Kraft und Stärke bekannten Kreaturen sind ein wahrer Augenschmaus, wenn sie sich anmutig durch das Wasser bewegen oder sich in der Sonne sonnen.

Einer der Höhepunkte eines Besuchs im Krokodilreservat ist die Möglichkeit, bei den Fütterungen dabei zu sein. Bei diesen ehrfurchtgebietenden Veranstaltungen können die Besucher diese mächtigen Raubtiere in Aktion erleben, wenn sie ihre Mahlzeiten mit unglaublicher Geschwindigkeit und Präzision verschlingen. Dieser Anblick hinterlässt einen bleibenden Eindruck und erinnert uns an die bemerkenswerten Fähigkeiten dieser Geschöpfe.

Doch das Krokodilreservat ist nicht nur ein Ort, an dem man diese faszinierenden Tiere in Aktion beobachten kann. Es ist auch ein Zentrum für Naturschutz und Bildung. Das Reservat beteiligt sich aktiv an Zuchtprogrammen für bedrohte Krokodilarten und spielt damit eine entscheidende Rolle für deren Überleben. Anhand interaktiver Ausstellungen und informativer Schautafeln erfahren die Besucher, wie wichtig es ist, diese Tiere und die Ökosysteme, in denen sie leben, zu erhalten.

Für diejenigen, die ein noch intensiveres Erlebnis suchen, bietet das Reservat Führungen an, die von sachkundigen und engagierten Mitarbeitern geleitet werden. Diese Führungen vermitteln ein tieferes Verständnis für das Verhalten der Krokodile, ihre natürlichen Lebensräume und die Herausforderungen, denen sie in freier Wildbahn ausgesetzt sind. Es ist eine Gelegenheit, ein neues Verständnis für diese bemerkenswerten Geschöpfe und ihre Rolle im empfindlichen Gleichgewicht der Ökosysteme unseres Planeten zu entwickeln.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Krokodil-Reservat in Rottenburg am Neckar, Baden-Württemberg, ein einzigartiges Ziel ist, das eine einzigartige und intensive Erfahrung mit diesen uralten Reptilien bietet. Von der Teilnahme an Fütterungen bis hin zu Informationen über die Bemühungen zum Schutz der Tiere werden die Besucher mit einem neuen Respekt und einer neuen Bewunderung für diese unglaublichen Kreaturen nach Hause gehen. Wenn Sie also auf der Suche nach einem Abenteuer sind, das Bildung, Umweltschutz und unvergessliche Erinnerungen miteinander verbindet, sollten Sie das Krokodilreservat unbedingt auf Ihre Besuchsliste setzen.

Bewertungen von Krokodil:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.06.2023 um 18:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Haben jeweils einen Salat gegessen, der war sehr gut. Die Bedienungen waren sehr freundlich und aufmerksam. Wir hatten einen angenehmen Schattenplatz im Freien. Da kommen wir gerne wieder hin.

Bewertung von Gast von Montag, 19.06.2023 um 13:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen kam schnell und war sehr gut! Große Portionen zu einem fairen Preis. Bedienung war aufmerksam und freundlich. Gerne wieder!

Bewertung von Gast von Montag, 22.05.2023 um 20:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ist tatsächlich im laufe der Jahre viel besser geworden. Hatte viele ups und downs, aber jetzt kann ich solide 4 Sterne geben. Portionen üppig und lecker! Trotz immer übermäßig gefülltes Restaurant, ist das Personal freundlich! Das macht viel aus! Überfreundlich eine junge Dame mit blonden Haaren, kleines Unterarm Tattoo und schöne Nägel! Auf jeden Fall beibehalten!!

Bewertung von Gast von Montag, 03.04.2023 um 11:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bin regelmäßig hier ???? Sind meistens auch sehr zufrieden. Essen beim Mittagstisch kommt sehr schnell und ist preiswert. Auf der normalen Karte sind die Preise leider sehr stark gestiegen ???? Man bekommt hier sehr viele unterschiedliche Gerichte. Ich hatte schon Pasta ????, Burger ????, Salate ????,... Auch die Cocktails sind empfehlenswert. Geschmacklich ist es meistens sehr gut ???? Ambietente lädt sowohl drinnen und draußen zum verweilen ein ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 24.11.2022 um 23:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir lieben es hier! Seit vielen vielen Jahren kommen wir immer wieder gerne hier her. Das Personal ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. Arbeiten zügig aber ohne zu stressen. Fürs Wochenende sollte man aber frühgenug reservieren, es ist immer gut voll. Das Essen ist auch gut und eine große Auswahl steht zur Verfügung! Es war ein guter Abend! Bilder vom Hauptgericht fehlen deswegen leider....

Anfahrt zu Krokodil:



Weitere Türkische Restaurants in Rottenburg am Neckar