Gasthaus Zur Linde Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus Zur Linde in Rot an der Rot Deutsch
4.5 468 5
Lindenplatz 5 Rot an der Rot Baden-Württemberg 88430
08395 1493

Deutsche Restaurants in Rot an der Rot

Gasthaus Zur Linde in Rot an der Rot - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus Zur Linde:

Gasthaus Zur Linde
Lindenplatz 5
88430 Rot an der Rot

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus Zur Linde

Telefon: 08395 1493
Webseite: http://www.linde-rot.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthaus Zur Linde:

Montag: 08:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 08:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 08:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 08:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 08:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthaus Zur Linde:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Gasthaus Zur Linde:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.09.2022 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Essen, außerordentlich freundliches Personal. Sehr zu empfehlen sind die hausgemachten Spätzle und der Zwiebelrostbraten. Wir haben uns in unserem Gästezimmer sehr wohl gefühlt. Gutes Frühstück. Das Haus ist sehr schön und ruhig gelegen, direkt am Kloster. Gerne kommen wir wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.07.2022 um 08:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren gestern mit einer Hochzeitsgemeinschaft hier. Alles Top, das Essen war sehr gut und gute Portionen. Die Bedingungen waren alle super nett. Ich persönlich habe mich sehr wohl gefühlt

Bewertung von Gast von Montag, 11.07.2022 um 11:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten eine Familienfeier in der Linde. Gutes Essen, einwandfreier Service und eine sehr freundliche und unproblematische Planung im Vorfeld. Nochmals vielen Dank!

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.06.2022 um 02:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Saubere, funktionale Zimmer. Fernseher klappt. Sehr leckeres Essen und regionale Produkte im Restaurant. Frühstück war auch lecker. Gute Lokalität, dank Spielplatz auch für Kinder geeignet und überhaupt ist die gesamte Außenfläche wunderschön gestaltet. Und die Hasenkinder sind auch süß!!!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 08.06.2022 um 19:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mir hat es dort sehr gut geschmeckt. Die kleine Terrasse ist so niedlich und man hat immer was zu gucken. Die Portionen waren ordentlich und warm. Der Salat hat geschmeckt und war frisch. Bier ist gut. Parksituation bisschen unübersichtlich.

Anfahrt zu Gasthaus Zur Linde: