Gasthof Lamm Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Lamm in Rot am See
4.2 14
Kirchgasse 18 Rot am See Baden-Württemberg 74585
07955 2344

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Lamm in Rot am See

Adresse:

Gasthof Lamm
Kirchgasse 18
74585 Rot am See

Kontakt:

Telefon: 07955 2344
Webseite: http://www.lamm-rotamsee.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:45–14:00 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Dienstag: 11:45–14:00 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Mittwoch: 11:45–14:00 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 11:45–14:00 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Samstag: 11:45–14:00 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Sonntag: 11:45–14:00 Uhr, 17:30–20:30 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: separated
Internet: wlan

Reservierung:

Gasthof Lamm hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthof Lamm

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Martin Zeddies von Donnerstag, 13.07.2017 um 18:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Einen See am Ort habe ich vergeblich gesucht. Aber das Zimmer war groß und die Dusche Klasse. Mein Fahrrad würde sicher eingestellt.

Bewertung von Ronny Deubel von Sonntag, 18.06.2017 um 10:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Lokal mit leckerer Küche!

Bewertung von Thomas Heldstab von Dienstag, 06.06.2017 um 07:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Netter Gasthof mit leckerem Essen und sehr freundlicher Bedienung.

Bewertung von wolf Droste von Montag, 22.05.2017 um 15:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut bürgerliches Restaurant und Gasthof

Bewertung von Silvia Hoffmann von Mittwoch, 12.04.2017 um 14:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen sehr gut gemütliches Ambiente

Bewertung von Mirco Kurz von Dienstag, 21.03.2017 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Gasthaus

Bewertung von christoph dörschner von Sonntag, 23.10.2016 um 15:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So lecker !!!!

Bewertung von Gerd Schumacher von Dienstag, 16.08.2016 um 14:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Tobias Haag von Mittwoch, 25.05.2016 um 15:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Rolf Loocke von Freitag, 11.09.2015 um 17:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir (6 Radler) hatten für unsere Kocher-Jagst-Radtour im Februar 2015 drei DZ mit Frühstück im Gasthof Lamm bestellt. Trotz Bestätigung der 3 DZ-Bestellung wurde uns bei Ankunft im Sep. 2015 mitgeteilt, dass alle Zimmer belegt sind und nicht mehr zur Verfügung stehen. Aus unserer Sicht eine fadenscheinige und nicht zu akzeptierende Entschuldigung. Hier wird aus unserer Sicht wohl gezielt mit Überbelegung geplant. Es ist jedoch anzumerken, dass drei DZ noch in einem anderen Hotel im Ort vermittelt werden konnte. Aber in einem Hotel, von dem wir bei unserer Planung im Februar bereits wussten, dass die Küche an diesem Abend geschlossen ist. Deswegen hatten wir uns im Febr. auch für den Gasthof Lamm entschieden, wo wir eigentlich einen gemütlichen Abschlussabend unserer Radtour verbringen wollten. Diese Unterkunft ist mit einer derartig mangelhaften Planung nicht empfehlenswert. Anzumerken ist es noch, dass uns das gleichen Missgeschick bei unserer Radtour auch in Ellwangen passiert ist.

Bewertung von Alex Scheld von Dienstag, 04.03.2014 um 13:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute regionale Küche. Sehr freundliches Personal. Auf jeden Fall einen Besuch wert !

Bewertung von Jindřich Pařík von Freitag, 17.05.2013 um 16:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Very friendly staff, very nice and cheap meal. Excelent value for the money.

Bewertung von Vic Hughes von Samstag, 23.06.2012 um 10:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnet! Essen mit u.a. regionalen Zutaten, sehr schmackhaft, exzellente Zubereitung mit frischen Zutaten, Preise passen zu den Gerichten - aber man bekommt was für sein Geld und Service ist auch sehr gut: zuvorkommend, familienatmosphäre, sehr nette Leute,, Gästezimmer auch vorhanden. Schade ist nur die Lage: direkt an der Hauptstraße. Zwar gut zu finden, aber Biergarten ziemlich klein und direkt neben Eingang und somit nähe Straße. Aber damit kann ich auch leben :-)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 22.09.2011 um 10:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Gasthof Lamm