Dreispitz Pilsstube Tisch reservieren - Restaurant Dreispitz Pilsstube in Rot am See
4.2 15
Zum Rothölzle 1 Rot am See Baden-Württemberg 74585
07955 9295463

Tisch reservieren - Restaurant Dreispitz Pilsstube in Rot am See

Adresse:

Dreispitz Pilsstube
Zum Rothölzle 1
74585 Rot am See

Kontakt:

Telefon: 07955 9295463
Webseite: http://dreispitz-pilsstube.business.site/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Dreispitz Pilsstube hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Dreispitz Pilsstube

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jürgen Wiedenmann von Dienstag, 23.05.2017 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen Pizza und Pasta. schönes Ambiente. vernünftige preise. Wirklich sehr zu empfehlen.

Bewertung von Jürgen Herbst von Montag, 15.05.2017 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ey Mallah von Montag, 24.04.2017 um 22:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Seit der Übernahme durch den neuen Inhaber Anfang des Jahres leider eine Zumutung.

Bewertung von Antje Guttknecht von Dienstag, 21.02.2017 um 13:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Mareike Petermann von Freitag, 16.12.2016 um 18:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann die vorherigen Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen. Wir sind Stammgäste in diesem Restaurant. Das Essen ist immer sehr lecker mit guten Portionen. Man fühlt sich wohl, da der Besitzer sich wirklich gut um seine Gäste kümmert und es gemütlich und sauber ist. Wir kommen gerne her.

Bewertung von Guido Zurlo von Sonntag, 11.12.2016 um 22:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vi pagano per dire cazzate? O vi manda la mia Concorrenza? Tu Sanny boy hai mangiato tutto e la tua ragazza anche. 300gr. Di gnokki panna e un insalata mista. Se poi il mio menù è troppo costoso per le tue tasche nessuno ti obbliga a venire. Anzi se c'ero io nel locale ti avrei cacciato stasera stessa. A rot am see nel mio locale comando io. Ti sei dimenticato di dire che hai avuto omaggio della casa 2 bicchieri di limoncello da 0.2 e che al cameriere non hai lasciato un centesimo di mancia

Bewertung von Sunny Boy von Sonntag, 11.12.2016 um 21:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe einen gemischten Salat bestellt... Für 6.50€ erwarte ich etwas mehr als grünen Salat mit Essig angemacht und zwei Scheiben Paprika und Zwiebeln mit Karotten Krümel übersät... Die Gurken und Tomaten sind nur als Dekoration am Tellerrand zu finden!! ( je 6 scheibchen an der Zahl) Das schlechteste essen das ich jemals hatte!!

Bewertung von Sabine Hyna von Freitag, 04.11.2016 um 21:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich hatte mir Rigatoni mit Championsahnesoße zum mitnehmen bestellt leider waren sie ihre heftigen 8 Euro nicht wert. Champions waren frisch und die Würze war auch ok doch ich musste mich fragen wo ist die Soße hin dadurch waren die Nudeln echt trocken und für seinen Preis erwarte ich dann schon echt Hammer geile Nudeln die ich leider wo anders schon viel besser gegessen habe und dazu noch günstiger waren.

Bewertung von Guido Zurlo von Montag, 24.10.2016 um 23:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Restaurant komplett renoviert. Romantische und freundliche Atmosphäre. Gerichte mit frischen Zutaten zubereitet, und Pizza, italienische Tradition gekrönt mit Mozzarella. Wir sparen nicht auf Zutaten.

Bewertung von Leon stolz von Dienstag, 27.09.2016 um 07:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Simon Englert von Sonntag, 26.06.2016 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

hat das Menü einer Pizzeria

Bewertung von Micha Messerschmidt von Donnerstag, 23.06.2016 um 11:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Klaus- Dieter Rupp von Montag, 14.07.2014 um 22:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute kuecbe Tolles Ambiente

Bewertung von antonio lamura von Sonntag, 19.05.2013 um 00:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute pizzaria end gute chef angelo attorre

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 02.01.2012 um 00:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Dreispitz Pilsstube


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Rot am See