Ehem. Gasthaus Zu Den Drei Hasen Rajas Feinschmeck Tisch reservieren - Restaurant Ehem. Gasthaus Zu Den Drei Hasen Rajas Feinschmeck in Rosenberg indian
4 2 5
Altheimer Straße 2 Rosenberg Baden-Württemberg 74749
06295 929850

Tisch reservieren - Restaurant Ehem. Gasthaus Zu Den Drei Hasen Rajas Feinschmeck in Rosenberg

Reservierung:

Ehem. Gasthaus Zu Den Drei Hasen Rajas Feinschmeck hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Ehem. Gasthaus Zu Den Drei Hasen Rajas Feinschmeck:

Ehem. Gasthaus Zu Den Drei Hasen Rajas Feinschmeck
Altheimer Straße 2
74749 Rosenberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ehem. Gasthaus Zu Den Drei Hasen Rajas Feinschmeck

Telefon: 06295 929850
Webseite: http://www.dreihasen.de/

Speisen im Restaurant Ehem. Gasthaus Zu Den Drei Hasen Rajas Feinschmeck:


Indisch

Mittagstisch vom Restaurant Ehem. Gasthaus Zu Den Drei Hasen Rajas Feinschmeck:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Ehem. Gasthaus Zu Den Drei Hasen Rajas Feinschmeck:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Ehem. Gasthaus Zu Den Drei Hasen Rajas Feinschmeck:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Ehem. Gasthaus Zu Den Drei Hasen Rajas Feinschmeck:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Benjamin Reif von Montag, 13.02.2017 um 11:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Hard Gore74 von Mittwoch, 30.12.2015 um 23:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

im grunde genommen ein indisches restaurant (Raja`s Fenschmecker), was wohl den alten namen (Zu den 3 Hasen) vom vorgänger übernommen hat, was ich leicht schade finde, aber wohl bei den "ureinwohnern" eher punktet. wir waren bisher 3 oder 4x da und waren immer sehr zufrieden mit dem essen aus indischer küche und dem immer sehr freundlichen personal. was leider sehr stört, ist einfach die tatsache, daß es sich nunmal mehr oder weniger um eine "dorfwirtschaft" handelt, die sich nicht wirklich weiterentwickelt hat. das ambiente ist nicht wirklich toll und passt so ü-haupt nicht zu den wirklich leckeren speisen :( für einen netten, gemütl. oder gar romantischen abend mit seiner liebsten in unseren augen leider kaum bis wenig geeignet. kurz: wenn man das "aussenrum" ausklammert, was leider nicht möglich ist, würde ich zu gerne 4 sterne vergeben. verbunden mit der dargebotenen örtlichkeit leider nur 3 sternchen, was mir etwas leid tut, aber objektiv betrachtet leider die reale bewertung darstellt... schade eigentl.

Anfahrt zum Restaurant Ehem. Gasthaus Zu Den Drei Hasen Rajas Feinschmeck: