Landgasthof Adler Tisch reservieren im Restaurant Landgasthof Adler in Riesbürg Deutsch
4.7 347 5
Brunnenstraße 5 5 Riesbürg Baden-Württemberg 73469
+49 9081 3476

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Riesbürg

Landgasthof Adler in Riesbürg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landgasthof Adler:

Landgasthof Adler
Brunnenstraße 5 5
73469 Riesbürg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landgasthof Adler

Telefon: +49 9081 3476
Webseite: http://www.adler-utzmemmingen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Landgasthof Adler:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Landgasthof Adler:

Serviceoptionen im Landgasthof Adler

Barrierefreiheit im Landgasthof Adler

Angebote im Landgasthof Adler

Speiseoptionen im Landgasthof Adler

Ambiente im Landgasthof Adler

Publikum im Landgasthof Adler

Planung im Landgasthof Adler

Zahlungen im Landgasthof Adler

Kinder im Landgasthof Adler

Amenities im Landgasthof Adler

Bewertungen von Landgasthof Adler:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 03:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung ! Essen war sehr gut ???? ! Kann Gasthof Adler nur weiterempfehlen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 16:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist gut und reichhaltig. Es war sehr viel los heute an Ostern. Der Service war, was Essen und Trinken anging, sehr flott und aufmerksam. Nun kommen wir zum negativen Punkt: Eine Servicekraft hatte wohl einen schlechten Tag. Ich hoffe es zumindest, denn wenn sie immer so reagiert, ist sie fehl am Platze Wir kamen mittags bereits zum Essen und es waren Kinder dabei, 4 Jahre, 2,5 Jahre und 1,5 Jahre. Kinder sind Kinder. Wir wurden von der Bedienung mit herablassender Stimme und Mimik hingewiesen, leiser zu sein. Sich bewegende Kinder sind wohl nicht willkommen. Nachmittags beim Kuchen heraus tragen, waren ihr die Kinder ebenfalls ein Dorn im Auge. Schade.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 11:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 19:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 13:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Landgasthof Adler:



Weitere Deutsche Restaurants in Riesbürg

Google Footer