Brauerei Blank Tisch reservieren - Restaurant Brauerei Blank in Riedlingen
4.7 11
Von-Speth-Straße 19 Riedlingen Baden-Württemberg 88499
07373 643

Tisch reservieren - Restaurant Brauerei Blank in Riedlingen

Adresse:

Brauerei Blank
Von-Speth-Straße 19
88499 Riedlingen

Kontakt:

Telefon: 07373 643
Webseite: http://www.brauerei-blank.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Brauerei Blank hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Brauerei Blank

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas Groß von Dienstag, 29.11.2016 um 22:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr traditionell, urig, freundlich und lecker. Im Sommer schöne Terasse. Mit Kindern ist der Besuch der Höhle ein Tipp. Einfach bei den Wirtsleuten fragen.

Bewertung von Wolfgang H. von Sonntag, 16.10.2016 um 13:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schlechtes Essen, für einen Sonntagsausflug mit Bratwurst in Ordnung; ansonsten nicht zu empfehlen! Ambiente ok aber stickig und voller Fliegen!

Bewertung von Fridolin Fink von Samstag, 27.08.2016 um 02:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Restaurant. Allerdings haben die nur eine Soße und die ist mit Rahm von daher für Leute mit Lactose Intoleranz ein Problem, denn selbst auf nachfragen wurde keine andere Soße serviert. Ansonsten alles super da. Wer auf schwäbische Küche steht sollte dahin.

Bewertung von Hans Heber von Samstag, 13.08.2016 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Legendärer Biergasthof. Nehme jedes mal 2 Kisten mit...

Bewertung von Christian Benkner von Sonntag, 03.04.2016 um 14:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, sehr gutes Bier und extrem freundliche Bewirtung. 5 Sterne sind zu wenig!

Bewertung von Andreas Reichert von Freitag, 27.11.2015 um 17:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Legendärer Brauereigasthof mit sehr guter schwäbischer Küche. Das Bier der kleinen Brauerei Blank ist über den Ort hinaus bekannt. Man bekommt es sogar in der Szenekneipe "Schlesinger" in Stuttgart.

Bewertung von Felix Queisser von Donnerstag, 26.11.2015 um 19:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

(Dezember 2014) Essen nach Rückgabe gut- Service für die Katz Wir waren 15 Leute (ein Jahr vorher bereits angemeldet da wir BISHER jedes Jahr dort waren. Ich werde mich dort nicht mehr blicken lassen.). Aber diesmal war Ich (Ich spreche hier nur von mir!) gnadenlos entäuscht. Wir wurden an drei Tische gesetzt- einen davon mussten wir mit Fremden teilen-. Meine Hauptspeise kam auf NACHFRAGE (nachdem alle schon fast fertig waren) mit dem Salat- Doch das Fleisch war zäh und mehr als durch gebraten. Ich habe mich dann beschwert und es gab ein neues (deswegen 3 Punkte sonst gäbe es max. einen). Meine Nachspeise kam (wer hätte es anderes erwartet AUF NACHFRAGE. (Obwohl ich sie auch gleichzeitig mit den anderen bestellt habe). Nochmal werde Ich mir das nicht antun.

Bewertung von Patrick Spijkers von Samstag, 31.10.2015 um 18:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz tolle familiäre Atmosphäre und gute schwäbische Hausmannskost zu sehr moderaten Preisen

Bewertung von Matthias Arndt von Sonntag, 24.08.2014 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute schwäbische Küche, sehr gutes selbstgebrautes Bier (auch trüb und dunkel), auch im Kasten zum Mitnehmen! Dazu eine gerade im warmen Sommer sehr gemütliche empfehlenswerte Terrasse direkt überm Bach! Klare Empfehlung!

Bewertung von Fritz Fried von Mittwoch, 05.12.2012 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

unter der Woche gibts immer ein gutes Tagesessen zum fairen Preis, ansonsten eine reichliche Auswahl schwäbischer Gerichte aus der Speisekarte. Gute schwäbische Hausmannskost, dazu ein naturtrübes Spitzenbier aus der eigenen Brauerei - was willst Du mehr? Zur vollen Stunde gibts als Bonbon eine Führung in die Tropfsteinhöhle unter der Brauereiwirtschaft!

Bewertung von Heini Woldschläger von Freitag, 17.08.2012 um 16:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine Gasthaus mit einer langen Tradition und einer gemütlichen sowie urigen Atmosphäre. Auch das Essen sowie das selbstgebraute Bier, der selbstgebrannte Schnaps und der selbstgemachte Most sind eine echte Empfehlung. Wenn ich in der Gegend bin, gehe ich immer wieder gerne dort hin.

Adresse vom Restaurant Brauerei Blank