Blank's Brauerei mit Brauereigasthof Tisch reservieren im Restaurant Blank's Brauerei mit Brauereigasthof in Riedlingen Deutsch
4.7 211 5
Von-Speth-Straße 19 Riedlingen Baden-Württemberg 88499
07373 643

Deutsche Restaurants in Riedlingen

Blank's Brauerei mit Brauereigasthof in Riedlingen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Blank's Brauerei mit Brauereigasthof:

Blank's Brauerei mit Brauereigasthof
Von-Speth-Straße 19
88499 Riedlingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Blank's Brauerei mit Brauereigasthof

Telefon: 07373 643
Webseite: http://www.brauerei-blank.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Blank's Brauerei mit Brauereigasthof:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Blank's Brauerei mit Brauereigasthof:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Blank's Brauerei mit Brauereigasthof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 05.10.2022 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wenn ich in der Gegend bin, komme ich ins Rössle auf ein gutes Essen vorbei und nehme natürlich auch das wunderbare Bier mit nach Hause. Mittlerweile auch für viele Freunde. Schön, dass es solche Betriebe noch gibt! Freue mich schon auf den nächsten Besuch.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.09.2022 um 07:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute hier zum ersten Mal beim Essen. Wir wurden sehr freundlich empfangen.m und bedient. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt, auch vom Lokal waren wir begeistert. Auf jeden Fall empfehlenswert hinzugehen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.08.2022 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind ja schon lange in Oberschwaben unterwegs. Aber diese urschwäbische Wirtschaft ist das Beste, was wir bis jetzt gefunden haben. Eigene Brauerei, dementsprechend superfrisches Bier. Das Essen: die Krönung. Schnörkellose ehrliche schwäbische Küche. Geschmacklich beeindruckend. Auf der Terrasse über dem Mühlbach gegessen. Wer rechtzeitig freundlich fragt, bekommt eine Führung in der hauseigenen Höhle. Aber nur wenn man rechtzeitig freundlich fragt! Die Höhle setzt dem ganzen die Krone auf. Blank sei Dank: wir sind begeistert!

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.08.2022 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute Abend hatten wir für 19.30 einen Tisch, wenn möglich für draußen, reserviert. Die nette Dame am Telefon sagte, dass es vermutlich nicht klappen würde, sie aber das Mögliche versuchen wollten. Aber Innen wäre es gar kein Problem. Den Tisch hätten wir sicher. Wir waren zu schnell mit den Rädern unterwegs und kamen schon 19.10 Uhr an. Draußen war die Hölle los und weit und breit natürlich kein Tisch für uns in Sicht. Unproblematisch wie der Chef ist, fragte er, ob wir ein Problem mit dem Tisch am Gehweg hätten. Hatten wir natürlich nicht. Tolles Essen und so viel "Guten Appetit" Wünsche hatten wir noch nie. Was soll man dazu sagen? "Alles richtig gemacht, oder?" Weiter so liebes Blank Team. Wir kommen gerne und ganz sicher wieder. ????????????

Bewertung von Gast von Freitag, 05.08.2022 um 12:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren dort zum Essen, sind persönlich vom Senior & Junior Chef begrüßt worden. Haben draußen einen Platz bekommen. Das Bier ist sehr süffig & das Essen war absolut spitze!! Wir komnen gerne wieder !!!

Anfahrt zu Blank's Brauerei mit Brauereigasthof:



Weitere Deutsche Restaurants in Riedlingen