Restaurant Akropolis Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Akropolis in Rheinstetten
4.6 10
Forchheimer Straße 3 Rheinstetten Baden-Württemberg 76287
07242 7315

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Akropolis in Rheinstetten

Adresse:

Restaurant Akropolis
Forchheimer Straße 3
76287 Rheinstetten

Kontakt:

Telefon: 07242 7315
Webseite: http://akropolis-rheinstetten.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Restaurant Akropolis hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Akropolis

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ralph Kreuz von Freitag, 14.10.2016 um 13:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist lecker und der Service sehr nett. Immer wieder gerne!

Bewertung von Jürgen Kallfass von Montag, 15.08.2016 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Beste griechische Restaurant im ganzen Kreis. Familienbetrieb sehr sehr freundlich und aufmerksam.

Bewertung von Axel Schmitz von Freitag, 29.07.2016 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das zweite Mal im Akropolis: hervorragende Küche, sehr freundliche Bedienung, schön unter alten Kastanien sitzen. Lammhaxe erstklassig, Salat Akropolis frisch mit super Garnelen und Rindfleischstreifen, kein Convenience, selbst gekocht - Klasse.

Bewertung von Urs Bär von Samstag, 16.07.2016 um 11:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der besten griechischen Restaurants das ich kenne. Würde ich hier wohnen, wäre ich garantiert Stammgast.

Bewertung von Marina Koslova von Donnerstag, 28.04.2016 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Martin Mohr von Freitag, 27.11.2015 um 18:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen und freundliche Bedienung... Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Tim Riedel von Dienstag, 16.06.2015 um 22:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Josh Wang von Montag, 09.02.2015 um 18:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen was man hier serviert bekommt ist eine absolute Rarität unter griechischen Restaurants. Alles ist frisch und leicht zubereitet, mit vielen hausgemachten Spezialitäten. Selbst die Beilagen sind von höchster Qualität. Selbstgemachte Pommes und frisch servierte Bratkartoffeln. Ich bin geschäftlich oft in Griechenland und habe den direkten Vergleich. Natürlich bekommt man hier nicht die regionalen und saisonalen Spezialitäten, aber bei den Standardgerichten und bei den Fleischgerichten hat man hier wirklich ein Stück authentische griechische Küche. Neben dem hervorragenden Essen bekommt man hier auch sehr vollmundige Hausweine. Die Stimmung ist immer familiär, dörflich fröhlich und freundschaftlich. Man wird mit Ouzo, Metaxa und anderen Leckereien verwöhnt und wir sind fast jede zweite Woche hier und gehen jedes Mal glücklich nachhause. Weiter so!

Bewertung von Harry Wehner von Sonntag, 03.08.2014 um 16:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also seit ich vor ca. 2 Jahren das erste mal bei dem Griechen war, war ich restlos begeistert! Bin mitlerweile Stammgast! Super freundliche Bedienung, Super Essen und man darf den Hund mitbringen.Ich kann dieses Restaurant ohne wen und aber weiterempfehlen.

Bewertung von Marko Ehrlich von Donnerstag, 06.03.2014 um 19:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nette Bedienung. Leckeres Essen. Nur die Portionen sind für ein griechisches Restaurant zu klein.

Adresse vom Restaurant Restaurant Akropolis